Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: praktikum/praktika in LV

praktikum/praktika in LV 21 Sep 2008 01:31 #66195

hi las vegas community!

da ich sehr gerne ein studiumvorbereitendes praktikum in L absolvierne würde, hab ich e frage an alle die dies schon gemacht haben bzw machen werde.

wie sind eure erfahrungen, wie kommt man am bestne an so etwas heran? hab ein wenig herumgegoogled und nich wirklich wa gefunden (bin aber hier auf das forum gestoßen).

danke.
hooni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2008 17:29 #66196

Ich habe Praktikanten die fuer mich hier in LV arbeiten. Da Du aber ueberhaupt keine Infos gibts was Du ueberhaupt suchsts kann Dir wohl auch keiner weiterhelfen.

NVCyclist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.