Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wohung Kaufen in LV

Wohung Kaufen in LV 27 Okt 2008 20:57 #67778

Wir wollen uns ne kleine Wohung in LV kaufen und würde gerne mal wissen was da noch für kosten auf uns zu kommen ?

Hat jemand erfahrung oder kennt eine Web Seite?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2008 05:52 #67779

Guckst du hier:
www.greatlasvegashomes.com/

Vielleicht ist da was bei!!??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2008 05:59 #67780

Auch gefunden:
www.mslasvegasrealestate.com/
Michelle Sterling kann dabei helfen (ab 100.000 $$$$)!!
Oder einfach mal googeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2008 06:33 #67781

Ich habe ja schon eine im Auge, aber wurde gerne wissen was da noch kosten DA ZU kommen? Also Grundbuch, Sonstige Kosten, Markler usw. . . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2008 06:39 #67782

Können die helfen?? Deutsche Makler??
www.lasvegasimmobilie.com/index.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2008 18:32 #67783

Waere nicht Timesharing besser? Ich weiss ja nicht wie oft ihr in Vegas seid, wenn es nur paar Wochen sind, waere dies doch die bessere Variante.

Kosten die noch dazu kommen: jaehrliche Steuer fuers Haus, Strom und Wasser (welche wesentlich hoeher sind als in Deutschland/Klimaanlage usw.), kommt drauf an, ob ihr in einer community lebt-da kommen noch ca. 150 $ vierteljaehrlich fuer die Pflege der Aussenanlagen, Alarmanlage-mit 911 ruf, Telefon und Fernseh, Muellentsorgung

Maklergebuehren sind unterschiedlich und meistens in den closingkosten dabei. Koennte auch sein, das der Verkaeufer noch etwas dazu gibt, was bei der momentanen Lage nicht selten ist.

Was ich unbedingt empfehle: die Wohnung vor dem Kauf durch einen Inspektor kontrollieren lassen, dass auch alles in Ordnung ist. Vergleichbar mit einem Gutachter, er geht alles durch, von Wasseranlage, Strom, Waende usw.

Mehr faellt mir gerade nicht ein. Die Angaben sind auch mehr zu einem Haus, welches wir in Arizona gekauft haben.

Gruss Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2008 19:00 #67784

Hey Vielen vielen dank für die Infos, aber Time Sharing kann ich als Deutscher wohl eher nicht machen . .. oder irre ich da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2008 16:13 #67785

@slots express
Warum sollte es nicht moeglich sein? Es gibt internationale Makler die es anbieten.
Timesharing wohnungen gibt es genuegend in Vegas.
Wir hatten auch schon darueber nachgedacht, da ein Bekannter (Amerikaner)von uns den Mega deal gemacht hat. Er hatte Timesharing neben den Bellagio, dann hat sich das Bellagio vergroessert und die duerfen die bestehenden timesharings nicht kuendigen, somit hat er jetzt immer ein paar Wochen im Bellagio (Suite) und Buffet frei. Der hat den Jackpot auf eine andere Art gewonnen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2008 23:34 #67786

Ah ha ist echt interessant . . . Danke dir Berlin Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2008 05:07 #67787

Berlin-Girl schrieb: @slots express
Warum sollte es nicht moeglich sein? Es gibt internationale Makler die es anbieten.
Timesharing wohnungen gibt es genuegend in Vegas.
Wir hatten auch schon darueber nachgedacht, da ein Bekannter (Amerikaner)von uns den Mega deal gemacht hat. Er hatte Timesharing neben den Bellagio, dann hat sich das Bellagio vergroessert und die duerfen die bestehenden timesharings nicht kuendigen, somit hat er jetzt immer ein paar Wochen im Bellagio (Suite) und Buffet frei. Der hat den Jackpot auf eine andere Art gewonnen :-)

Bist Du Dir das sicher? Die Anbau der Bellagio fand auf einer Freifläche statt, das stand vorher kein Gebäude. Ich denke eher Du meinst den Jockey Club, welcher das Timesharing auch anbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Okt 2008 07:56 #67788

Warum willst Du eigentlich gleich ein Apartment kaufen?

Wäre es nicht besser sich erstmal eine Wohnung oder ein Haus z.B. via apartments.com zu mieten?

So bindet man sich nicht gleich so einen Klotz ans Bein und bleibt flexibel und kann zuschlagen, wenn man die City besser kennt und was besseres findet.

gerade bei apartments.com findet man Objekte in fast eder Preislage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2008 17:41 #67789

@Flati

Ich weiss nicht wo sie vorher ihr timesharing hatten, da mich eher die Tatsache interessiert hat, dass wenn man timesharing hat und der Komplex aufgekauft wird, dass das timesharing bestehen bleibt.(wie gesagt wir hatten mit dem Gedanken auch schon gespielt) Ich werde aber mal nachfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2008 17:50 #67790

Eine gute Freundin von mir ist Maklerin hier in LV. Ich kann Deine email Addresse an sie weiterleiten wenn Du willst, sie spricht Deutsch.

Eine Wohnung kann ja eventuell auch in der Zeit wo Du nicht hier bist vermietet werden. Auch wenn es nur 6 Monate im Jahr sind. Dann hast Du eine Mieteinnahme und keine Nebenkosten, ausser der property management company. Versicherung braucht man auch fuer die Wohnung, entweder als Eigentuemer oder als Mietobjekt.

NVCyclist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2008 17:55 #67791

Ja sehr gerne! sende mir einfach eine PM wirklcih klasse, ja daran dachte ich auch das man sie dann auch vermiet kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.