Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Studentenpraktikum Hotel/Tourismus

Studentenpraktikum Hotel/Tourismus 30 Nov 2008 17:49 #68934

Hallo,

ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, studiere in einer schönen kleinen Stadt in Norddeutschland Kulturwissenschaften, habe vorher eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau gemacht und mein Freund wohnt in Las Vegas... ich war auch schon einmal dort, aber das ist schon einige Jahre her. Das nächste mal werde ich nach Weihnachten hinfliegen für 2 Wochen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Da ich für mein Studium noch ein Praktikum absolvieren muss, zieht es mich nun nach Las Vegas, da ich 1. bei meinem Freund sein will 2. Las Vegas toll und Auslandserfahrung sowieso super ist und 3. ich später in der Tourismusbranche arbeiten will und wo gibt es mehr Hotels und Tourismus als in Las Vegas...

Wie das mit dem Visum usw. funktioniert weiss ich (Agentur, J1 Visum etc.) aber wie finde ich einen geeigneten Praktikumsplatz?! Am liebsten wäre mir in einer Tour Company, wie z.B. der Grand Canyon Tour Company oder eventuell in einem Hotel, obwohl ich da noch keine Erfahrungen gemacht habe... Wie soll ich anfangen? Denen einfach eine mail schreiben und mich vorstellen? Kennt jemand eine gute Seite mit Touristischen Anbietern in Las Vegas? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder kennt jemanden, der dort arbeitet?
Vielen Dank für die Hilfe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2008 18:35 #68935

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.