Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: J1 wechselen

J1 wechselen 17 Jul 2005 13:33 #6966

Hallo Leute!

Wir wollten mal wissen was Ihr für Erfahrungen habt, und zwar habe ich ein Job in Las Vegas Gefunden. Da könnten mein Mann und ich für die nächsten 18 Monate (ich J1 er J2) hin. Nun, 18 Monate sind eine ziemlich lange Zeit, und wir fragten uns wie das wohl sei, wenn der Arbeitgeber so mit mir zufrieden ist, dass er mich behalten würde. Vielleicht gefällt es uns ja so sehr, dass wir gerne bleiben würden...

Hat schon jemand von euch den J1 gewechselt? Ich nehme an, wenn das mit meinem zukünftigen AG nicht klappt, dann könnte vieleicht mein Mann von seiner Seite her was versuchen.

Auf den Unterlagen der Organisation steht follgendes:

IMPORTANT: Understanding the J-1 Visa Program

The purpose of the J-1 Visa Program for trainees is to provide international participants with opportunities for professional development, insight into American know-how in the field of training, and a greater understanding of American society and culture. J-1 Trainees are expected to share the cross-cultural and professional knowledge they have gained in the U.S. upon return to their home country at the end of the training. The J-1 Program is also intended to allow Americans to learn about the culture and expertise of the participants home country.

Using the J-1 Visa Program to immigrate into the U.S. and/or to fill the position of a regular staff member is strictly prohibited by U.S. Department of State regulations.


Denkt ihr ist das ein standardtext? Ich nehme an, wenn der AG dich schliesslich behalten möchte wird das nicht mehr beachtet, oder?

Danke für eure Hilfe
Speedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.