Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einreiseverbot nach 3-monatigem Aufenthalt ?

Einreiseverbot nach 3-monatigem Aufenthalt ? 21 Apr 2009 14:19 #78337

Hallo liebe Mitglieder,

ich war fuer die letzten 3 Monate in den USA. Dabei bin ich quer durch die USA
gereist und habe auch einige Wochen in Las Vegas gelebt.

In Deutschland habe ich teilweise vom Poker spielen gelebt. Zu der Zeit war ich viel in deutschen Casinos und in Wien unterwegs.

Ich wuerde gerne fuer ein Jahr zurueck und als Pokerspieler in den USA leben.

Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Stimmt es, dass ich nun ein 6-monatiges Einreiseverbot in den USA habe, weil ich die letzten 3 Monate dort verbracht habe ?

2. Kennt jemand eine gute Moeglichkeit ein Visum fuer 1 Jahr zu bekommen, bei dem Mann sich dann auf das Pokern konzentrieren kann ?

Vielen Dank fuer jede Antwort bzw. Hilfe.

Gruss rawie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 14:25 #78338

Von einer solchen Einreisesperre hab ich noch nie gehört! (war aber auch nie länger als 4Wochen in den USA)
Wenn es die gäbe, dann Frage ich mich wie das die vielen Deutschen machen die in Florida überwintern?

Ich denke seriöse und verlässliche Infos dazu findest Du hier:
german.germany.usembassy.gov/germany-ger/visa/index.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 14:58 #78339

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2009 13:56 #78340

Ja würde doch einfach mal mit der Botschaf der usa in verbindung treten, aber ich kann mir es nicht vorstellen das es eine solche klausel gibt.

Aber ich kann nur sagen das man zur zeit keine arbeitsvisum für die usa bekommt, wurde mich im frühling zweimal abgelehnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2009 17:02 #78341

Hallo,
die zwei Ossi-Rentner mussten doch auch wieder raus und für 6 Monate in ihre Gartenhütte zurück.

dirkpire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK