Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Greencard Lotterie dieses Jahr

Greencard Lotterie dieses Jahr 26 Sep 2005 08:40 #9250

Hallo liebe Gemeinde,

wie ich soeben von [url][/url] www.greecardgratis.de informiert wurde beginnt demnächst die neue Auslosung. hier der kurze Text der Infomail.

1. Die neuen Spielregeln sind da

In der vorletzen Septemberwoche wurden nun die neuen Spielregeln veröffentlicht. Die First wird von 5.10.2005 bis 4.12.2005 laufen und wieder nur Onlineanträge akzeptieren. In den Spielregeln finden sich keine großen Änderungen zu letztem Jahr.

Wichtig ist dieses Jahr, daß alle in Polen geborenen Teilnehmer ausgeschlossen sind. Dies bedeutet auch, daß einige Deutsche ausgeschlossen sind, da der Geburtsort, bzw. das Geburtsland nach heute gültigen Grenzen angegeben werden muß. Einige Deutsche hätten demnach den Geburtsort Polen und dieses Land ist ausgeschlossen.

Sonst hat sich an den Spielregeln nichts geändert. Wie sich das Onlineformular geändert hat, werden wir ab dem 5.10. wissen und dann gegebenfalls in einem neuen Newsletter besprechen.

Liebe Grüsse
Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 14:44 #9251

Hallo,
was bietet einem die Site greencardgratis.de denn eigentlich, wenn sie so gratis ist, wie es sich anhört? Oder ist es quasi nur die deutsche Übersetzung der offiziellen Site der US-Einwanderungsbehörde? Mit der Greencard Verlosung beschäftigen sich ja relativ viele Sites mittlerweile, aber die meisten sind doch einigermaßen dubios... deshalb frage ich mich, wie das mit dieser Site ist?! :think

Ich mache schon seit einigen Jahren über einen anderen Service mit, hatte aber leider noch kein Glück! :huff
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 04:23 #9252

Hallo Baxtor, dann lies dir mal verschiedene Kommentare im Forum durch,
dann kommst du ganz alleine drauf.

Gruss Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 07:22 #9253

Aahja, vielen Dank für die hilfreiche Info.... :conf

Wenn ich dann mal zu viel Zeit habe durchsuche ich das Forum, damit ich von alleine drauf komme (worauf?).... toller Satz übrigens. Wenn das nächste Mal einer in einem Forum was fragt... sagts du einfach: Hey, schau doch mal in der Bibliothek, bei Google oder auf dem Strip hinten in der Ecke, da kommst du von ganz alleine drauf. :appl Das müsste eigenlich immer bei fast jeder Frage klappen... ich bin schließlich Deutschland! :wink:

Na, so wichtig ist die Info auch nicht, ich habe ja einen super Service! Hatte mich nur für den Sinn und Zweck deines Beitrages interessiert, aber es ist so, wie ich dachte! Dass die Teilnahmefrist dieses Jahr um einen Monat vorgezogen wurde, ist ja nicht mehr so neu!

Deshalb danke fürs Gespräch und einen wunderschönen Tag noch!
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 08:53 #9254

Hallo,
ja, die Sendung habe ich auch gesehen! Glückwunsch!
Na, also wegen sowas hier gibt es bestimmt keinen Streit... der erste Beitrag wirkte sehr nach einem Werbe-Post, um Leute auf diese Site zu locken! Wie auch immer, Streit ist das keinen Wert.
Hmm, bei Americandream.de mache ich auch mit, die bieten einem ja auch ein Flugticket (Mehrpeis, logo :D) und lebendige Hilfe, wenn man nicht weiter weiß. Ich hoffe sehr, dass ich auch bald mal gewinne.... ich will auch nach VEGAS oder von mir aus auch sonstwo hin... irgendwo, irgendwie, irgendwann!
Ich hoffe es klappt mit eurem Vorhaben, ich würde es euch sehr gönnen!! :rose
So, schönen Tag noch!
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 09:11 #9255

Hallo nochmal.

Eigentlich dacht ich mir es würde vielleicht jemanden interessieren was so im allgemeinen über die greencard Agenturen oder sonstige Anbieter geschrieben wird,
(aber man sollten wohl nicht denken) deshalb der Hinweis auf die Seite. Wenn man im Forum mal rumstöbert findet man interessante Berichte nicht nur von Leuten sondern auch von Agenturen.

Für die Zukunft werd ich keine Hinweise mehr auf irgendwelche Seiten angeben, denn es hat den Anschein, dass immer irgend jemand da ist der ein Haar in der Suppe sucht und auch findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 17:30 #9256

Hallo,

genau Solatex... war von mir wirklich nicht böse gemeint... die Info an sich ist ja für die, die es noch nicht mitbekommen haben, sehr hilfreich. :)

Mich hatte eigenlich nur interessiert, was das so für ein Service ist, ob er denselben Service bietet wie americandream.de oder ob es nur eine Info-Seite mit Hilfestellungen ist. Fühlte mich dann etwas abgekanzelt von dir, weil du mich da so schroff in das Forum schicken wolltest (Alarmglocken bing, bing, bing WERBUNG??)... habe nämlich keine großartige Lust mich durch ein bla-bla-Forum zu klicken nur um kurz rauszufinden, was diese Seite bietet.... das war alles, hatte nur auf eine kleine Erklärung gehofft, was der Service einem bietet. Mich interessiert natürlich alles, was mit der Greencard Lottery zu tun hat... aber ich will nicht ständig die ewig gleichen Foren-Themen durchlesen. :talk

Also, tut mir ehrlich leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, war keine Absicht. :D

Allen noch einen schönen Abend!
Gruß,
Baxtor

ps. hey, Greencard Gewinner, es ist so gemein, es einem immer unter die Nase zu reiben!! Menno... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 19:51 #9257

Na,
ich will doch mal hoffen, dass es sich dabei nur um eine Überlegung der INS oder besser noch um ein Gerücht handelt, die GC-Lottery abzuschaffen... das ist ja eine grauselige Vorstellung. Oder sie müssen sich etwas anderes überlegen nur Familienzusammenführungen in der 100. Generation und Investment-GCs kann es ja auch nicht sein... :roll:

Also, wenn ich doch noch mal gewinnen sollte, löcher dich mit fragen bis ich die GC in Händen halte (obwohl es sicherlich nicht so viel anders ist als jede andere Beantragung der GC und das habe ich ja schon mal gemacht :think) und dann bin ich weg... Wie lange hast du eigentlich mitgemacht ehe du gewonnen hast??? Siehste, jetzt fang ich schon vorher an...lol :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2005 11:29 #9258

Was mich eigentlich am meisten verwundert hat, ist die Tatsache, dass wenn sich jemand die Mühe gemacht hätte, sich die Seite mal anzusehen, hätte man unter dem 2ten Punkt Informationen viel erfahren können.

Es gibt genügend Leute die evtl. mit dem Gedanken spielen bei der Greencard-Lotterie mitzumachen, sich aber eigentlich gar nicht im klaren sind was dies eigentlich bedeutet. Ich kenn einige die haben nur so mitgemacht weil sie dachten, ja wenn ich die Karte mal hab dann geh ich rüber wenn ich so um die 60 bin und geniess dort mein Leben, haben gutes Geld bei Argenturen investiert nicht gewonnen aber wurden auch nicht darüber informiert was für Bedingungen erfüllt sein müssen damit man diese Karte dann auch bekommt.

Deshalb finde ich die Seite rein als Infoseite sehr gut...... wenn man dann wirklich vorhat sich zu bewerben würd auch ich mich mit prof. Hilfe (sprich Argenturen) dafür bewerben.

Und welcher Internet User surft nicht genung darin herum und liest Seiten die noch weniger Infos haben als diese.

Das ist eigentlich der Grund warum ich angefressen war.
Trotzdem Links auf irgendwelche Seiten werde ich in Zukunft keine mehr angeben.

Schönes surfen

Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2005 15:31 #9259

@solatex

Kann ja sein, dass man das sofort gesehen hätte, aber ich wollte mir die Mühe nicht machen. Sinn und Zweck eines Forums ist es doch den anderen zu helfen und eine Form der Kommunikation aufzubauen, oder? Wenn du diese Seite explizit erwähnst und die Info mit uns teilst, wie du es getan hast, gehe ich davon aus, dass es kein Problem ist, wenn ich dich frage hey, sag mal, was ist das für eine Site?!! Thats it, wenn das ein Problem für dich war, tut mir dies leid! So ziemlich jede Frage hier im Forum kann man sich selbst beantworten, wenn man sich die Mühe macht und sich quer durch das Internet klickt und Berge von Text liest... aber um die leichte zu gestalten gibt es ja dieses wunderbare Forum. Also nicht angefressen sein, wenn jemand mal ne blöde Frage stellt (so wie ich in diesem Fall :wink:==

Naja, und jemand der unbedingt auswandern will ist wohl auch eher im Auswanderer-Forum des Herrn Pütz zu finden, oder? Dies ist doch die Las Vegas Seite und da hatte es mich gewundert, was das jetzt mit Vegas zu tun hat... aber nun gut, vergessen wir das.

Ein ganz anderes Thema sind Leute, die die Greencard gewinnen und sie dann in die Tasche stecken und nicht auswandern... da könnte ich auf die Palme krabbeln und nen Schreikrampf vor Wut bekommen... wer bei der Lottery mitmacht, sollte meiner Meinung nach auch demnächst mal den Wunsch haben auszuwandern!!! Wer dies nicht vor hat, sollte die GC mal jemand anderem gönnen... menno!!! :mad

@Tanja
Den Tagesablauf habe ich selbstverständlich schon mal studiert... :tong

Euch allen noch einen schönen Abend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2005 06:36 #9260

Hi Baxtor.

Absatz 1 - korrekt
Absatz 2 - korrekt
Absatz 3 - mehr wie korrekt.

Hi Sotalex.

Ich (doof wie ich bin), habe den link von Dir kopiert und ....... nix ging.
Du hast da wohl einen Buchstaben vergessen.

Also.....wenn schon links, dann doch BITTE richtige links, die auch funktionieren.

Danke und Gruss
Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.