Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Avis Mietwagen

Avis Mietwagen 28 Sep 2010 15:39 #103592

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, welche Mietwagentypen bei Avis als Intermediate bereit stehen? Als Beispiel wird der Pontiac G6 angezeigt. Ist in der selben Gruppe eventuell der Chevi Charger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Avis Mietwagen 28 Sep 2010 18:07 #103596

Hallo,

keine Ahnung, aber ich denke du meinst den Dodge Charger, oder ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Avis Mietwagen 28 Sep 2010 18:20 #103597

Ups, ja klar mein ich den Dodge Charger.
Mein Fehler, Sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagen 29 Sep 2010 07:47 #103609

Welcher Autovermieter hat eine Station in Venetian - Nähe ( außer Avis )? Oder sollte ich doch lieber am Flughafen bei Alamo mieten und hoffen, dass es ein Mustang wird. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll... Bitte, Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagen 29 Sep 2010 09:07 #103618

Dollar hat eine Station in fast allen MGM/Mirage-Hotels in Vegas. Hertz hat eine im Wynn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 29 Sep 2010 11:54 #103626

Wie du so schreibst denk ich mal, dass du ein bisschen Auswahl haben möchtest, oder? Dann würd ich schon den Mietwagen im Rental Car Center am Flughafen holen. In den Hotels bekommst du ja meist einen zugewiesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 29 Sep 2010 17:35 #103647

Wenn du unbedingt nen Charger haben möchtest, dann buch bei Dollar die Fullsize Kategorie. Zu 99% wirds dann nen Charger. Bei jeder Anmietung von mir standen in der Fullsize Line jede Menge Charger (egal ob in Vegas oder anderen Städten). Bei Upgrade auf Premium gibts dann meistens nen Chrysler 300. Anmietung, wie von Sebel erwähnt, natürlich im Car Rental Center. Dort gibts viel mehr Auswahl als in den Hotelstationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Avis Mietwagen 29 Sep 2010 17:40 #103648

So toll der Charger auch aussieht (ich bin kein Fan von modernen Autos, aber der gefällt mir wirklich gut) - das ist ne Wanderdüne, zumindest die Mietwagenversion mit 6 Zylindern. Nur als Warnung, der Name verspricht mehr, als das Auto halten kann :laugh:


Es geht halt nichts über einen "echten" Charger ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Avis Mietwagen 30 Sep 2010 07:38 #103677

Danke für die Info´s.
Ich sitz halt etwas in der Zwickmühle.
Wir haben dieses Jahr das Angebot vom Venetian bekommen,
mit der Limo vom Flughafen abgeholt zu werden.
Das wär doch mal cool...
Avis hat ne Station direkt im Hotel un daher war die überlegung,
am nächsten Tag im Hotel zu buchen. Preis ist Klasse, 2 Tage Intermediat = 61,-€.
Alternative wäre am Flughafen nen Convertible bei Dollar für 3 Tage =
139,-€ zu buchen. In der Hoffnung, es wird ein Mustang.
Puh, ist das alles schwer.
Was steht denn momentan bei Dollar am LV - Flughafen in der Choice Line?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Avis Mietwagen 30 Sep 2010 07:42 #103678

ich bin mal auf unser auto von alamo gespannt, hatte mit denen per mail geklärt das ich nen chevy trailblazer will und hab nun die ungute vermutung das wir ne furchtbare farbe bekommen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 30 Sep 2010 17:01 #103699

Die Produktion des Trailblazers wurde 2008 eingestellt. Ich glaube kaum, dass davon noch viele vermietet werden. In den Bedingungen von Alamo steht außerdem immer, dass ein bestimmtes Fahrzeug nicht gerantiert werden kann, sondern nur ein Fahrzeug in der entsprechenden Kategorie (wenn nicht vorhanden, dann höhere Kategorie). Ich glaube auch nicht, dass die extra für einen Kunden ein bestimmtes Fahrzeug im riesigen Vegas Car-Rental Center, wo täglich jede Menge Kunden ein- und ausgehen, festhalten.

Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn du dann vor Ort warst.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 06:20 #103711

Vorausgesetzt man hat eine kleine Kategorie gebucht und allen Versuchen eines Upgrades widerstehen können. Dann oben in der Garage den Car-Mann/Frau ein wenig tippen um was "Schönes" zu kriegen. Hat das schonmal jemand erfolgreich versucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 06:33 #103712

die nette dame von alamo hat sich meinen namen notiert und mit dem adac in deutschland rücksprache über meine buchung gehalten und mein reisebüro hat dann das mit dem trailblazer geklärt und sollte keiner zur verfügung stehen bekomm ich was besseres, von daher könnte ich damit leben, hab ja extra ne relativ große kategorie gebucht, eigentlich wollte ich ja nen escalade aber das war mir dann bisl zu teuer :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 06:52 #103714

Soweit ich weis werden die Autos an der Ausfahrt eingescannt.
oder ist das nur bei Alamo so?

Wir mussten mal weil kein Auto da war eine höhere Kategorie nehmen.
Bei der Abgabe haben Sie uns promt den höheren Preis berechnet und eine Bestätigung verlangt, dass wir das Auto nehmen mussten. Gut das wir so lästig waren und den Einweiser bei der abholung solange genervt haben, bis er sein Zeichen auf unsere Reservierung gemacht hat. Er hatte nämlich behauptet dass passt so und wir sollen einfach das bessere Auto nehmen.
Alle anderen haben glaub ich drauf zahlen müssen :(

Wenn du es schafftst bestätigt zu bekommen, dass kein kleineres Auto da war hast du vielleicht eine Chance :) aber ich kann mich wegen der Sache auch irren, da wir immer bei Alamo buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 07:19 #103715

ich weiß das ich keinen cent mehr bezahlen werde, falls dort jemand geld will, weil hab schon knapp 600 Eus fuer 10 Tage bezahlt und wenn kein auto meiner gebuchten klasse vorrätig ist dann habe ich anspruch auf ein kostenfreies update.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 07:27 #103716

Ja, das haben wir denen ja auch gesagt, sie haben aber auf die Bestätigung, es sei kein anderes Auto mehr da gewesen bestanden.
Es hat ihnen allerdings das windige Handzeichen des Aufpassers auf unseren Unterlagen gereicht. Ich würde beim nächsten mal auch wieder auf eine Bestätigung bestehen.
(das Geld war auch schon auf der Kreditkarte belastet es wurde uns dann zurückgebucht)
Es kann aber auch sein, dass das nur Alaml so habdhabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 07:33 #103717

ich wuerde dann sofort meine reisebürotante anrufen und die das klären lassen, hab extra alles schon vorher bezahlt damit ich mir im urlaub darum keine gedanken mehr machen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 07:39 #103718

Gansita schrieb:

Wir mussten mal weil kein Auto da war eine höhere Kategorie nehmen.
Bei der Abgabe haben Sie uns promt den höheren Preis berechnet und eine Bestätigung verlangt, dass wir das Auto nehmen mussten.

Krass. Bei Alamo in LA standen letztes Jahr nur 2 asiatische Midsize-SUVs, also hab ich die "Einweiserin" hergerufen und gefragt, ob ich mir einen Standard-SUV nehmen kann (ich bereits mit einem Jeep Grand Cherokee geliebäugelt :laugh: ), und die meinte nur "sure, no problem!". Beim Abgeben gab`s überhaupt keine Probleme, kam auch nie was nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 08:32 #103722

also hab mir mal paar berichte über alamo durchgelesen und habe nur leute gefunden die problemlos kostenfrei upgraden konnten weil ihre kategorie nimmer da war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis Mietwagen 01 Okt 2010 08:44 #103723

Aufpassen sollte man nur immer, falls die "freundlichen" Mitarbeiter der Vermietstationen einen heimlich ein kostenpflichtiges Upgrade aufgeschwätzt haben. Also immer genau auf den Vertrag schauen. Hatte den Fall schon, dass da irgendwie 70 Dollar auf dem Vertrag standen. Auf meine Frage hin, warum hier ein Geldbetrag stehen würde, denn ich habe ja bereits ein prepaid Mietwagen wurde der Vetrag plötzlich ganz schnell zerrissen und ein neuer, ohne Extragebühren ausgestellt.

Sollte man dennoch einen solchen Vertrag unterschrieben haben, hat man schlechte Karten, nachher sein Geld beim Vermittler in Deutschland zurückzufordern. Man hat ja schliesslich einen rechtgültigen Vertrag unterschrieben...

My 2 cents

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.