Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer hat mal einen Mietwagen bei ebookers gebucht ?

Wer hat mal einen Mietwagen bei ebookers gebucht ? 23 Feb 2011 16:23 #108989

ebookers hat heute 10 % auf Mietwagen,Hotels etc
und
8 Tage ein Cabriolet für 245,- Euro ........................
wie sind eure Erfahrungen ,buche sonst immer über billiger mietwagen .de

Heuer ist ebookers 60,- Euro billiger ....
Danke !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer hat mal einen Mietwagen bei ebookers gebucht ? 23 Feb 2011 21:35 #109003

Also bei Mietwgen noch keine Erfahrung. Bisher nur mit Flug und Hotel - und da hat alles geklappt
Aber vielen Dank für den Tipp. Ich habe gerade meinen Mietwagen gebucht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer hat mal einen Mietwagen bei ebookers gebucht ? 24 Feb 2011 05:39 #109008

Gern geschehen, Ich habe mir gestern auch ein Cabrio gebucht ,

wo holst du den das gute Stück ab? :cheer:

Die Vermietstation ist bei mir nicht genau definiert.
Gruss Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer hat mal einen Mietwagen bei ebookers gebucht ? 24 Feb 2011 07:24 #109023

Moin Jungs,
war jetzt auch schon zweimal über ebookers (Flug und Hotels) in den USA und kann nur bestätigen, dass alles reibungslos geklappt hat.

Viel Spaß
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Wer hat mal einen Mietwagen bei ebookers gebucht ? 24 Feb 2011 16:24 #109070

Hatte letztes Jahr Flug, Hotel und Mietwagen über ebookers gebucht. Hat alles toll geklappt!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Wer hat mal einen Mietwagen bei ebookers gebucht ? 24 Feb 2011 17:02 #109073

Daytona 22 schrieb: Gern geschehen, Ich habe mir gestern auch ein Cabrio gebucht ,

wo holst du den das gute Stück ab? :cheer:

Die Vermietstation ist bei mir nicht genau definiert.
Gruss Michael

Also mein Cabrio steht (hoffentlich) in Sacramento, Kalifornien bereit für mich :-)
Wird dann mal ganz sicher nett :-) Erst ist etwas das Wine Country (Napa, Sonoma...) dran, dann gehts zu Freunden in der Bay Area - und gemeinsam von dort auch noch zu einem Ausflug zum Lake Tahoe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.