Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagenabgabe verspätet

Mietwagenabgabe verspätet 27 Feb 2011 17:07 #109253

Werde im April bei Dollar einen Mietwagen für 14 Tage leihen.

Ich werde den Wagen morgens um 10.00 Uhr anmieten, aus organisatorischen Gründen kann ich den Wagen aber am Abgabetag erst um 14.00 Uhr abgeben.

Eigentlich müßte ich dann ja wohl noch für einen kompletten Tag zahlen.

Ich weiß, das ich eine Stunde überziehen kann, das nutzt mir aber nichts.:(

Ich werde wohl einfach 14 Tage buchen, den Wagen später abgeben und mal abwarten was mir in Rechnung gestellt wird.B)

Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?

Gruß
UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Mietwagenabgabe verspätet 27 Feb 2011 17:37 #109258

Ich habe vor zehn Jahren mal einen Mietwagen bei Hertz mit 3 Stunden Vespätung abgegeben, ich bekam zwar den (netten) Hinweis, dass ich die Mietdauer überschritten hätte, aber man hat nichts extra berechnet.

Vielleicht lag die Toleranzgrenze damals auch noch höher, aber heute wird nach meiner Kenntnis eine Gebühr fällig, wenn der Wagen mehr als 60 Minuten verspätet zurückgegeben wird, und die Gebühr ist relativ heftig.
Für Dich gibt es also zwei Möglichkeiten: Den Wagen statt um 10 Uhr erst um 14 Uhr anmieten oder einfach den Wagen für 15 Tage mieten.

Ich habe mir mal gerade meine letzte Metwagenvertrag (Oktober 2010) angesehen, der Betrag für eine verspätete Rückgabe hätte 38.09 Dollar pro Stunde bzw. 76.16 Dollar pro Tag (plus Tax) für meinen Standard SUV betragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagenabgabe verspätet 27 Feb 2011 19:12 #109261

Ist halt ein Spielchen: Buche ich gleich den 15. Tag und habe meine Ruhe oder gehe ich das "Risiko" ein, den Tag dann doch zahlen zu müssen.

Ich würde schauen, was kostet mich eine 14 Tage Buchung und was kostet eine 15 Tage Buchung. Ist die Differenz größer als die "Strafe" die Tarantula erwähnt hat (bei Standard SUV), dann buchst Du natürlich nur 14 Tage ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagenabgabe verspätet 28 Feb 2011 05:35 #109269

Die Differenz zwischen 14 und 15 Tagen Mietdauer beträgt ca. 30 €.

Um solch eine fette Strafe zu umgehen wie von Tarantula beschrieben, werde ich lieber 15 Tage buchen.

Danke.

Gruß
UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenabgabe verspätet 28 Feb 2011 05:45 #109270

Hätte mich auch gewundert, wenn die Miete teurer als die Strafe gewesen wäre ... ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagenabgabe verspätet 28 Feb 2011 07:23 #109275

bei mir waren es voriges Jahr 40$ für 2 Std zu spät. Bzw eigentlich war ich blöd und hab den Wagen nur zu früh abgeholt, so nach dem Motto mal sehen ob wir den schon kriegen. Natürlich haben wir ihn schon bekommen (16Uhr statt 18Uhr) Bei der Rückgabe erst nichts, dann rief uns der Typ aber nochmal zurück, wir müssten hier noch was unterschreiben :unsure:
Tja Pech gehabt bzw blöd angestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenabgabe verspätet 28 Feb 2011 19:01 #109309

Aber den Fehler macht man nur 1 mal

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.