Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen Oktober 2011

Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 06:36 #110034

Moin, wir suchen noch nen Mietwagen (SUV/Grand Cherokee, Chevy Tahoe etc) für den Zeitraum vom 16 bis 26.10.2011/Einwegmiete SFO-LAX.

Hat zufällig jemand noch nen Tip oder nen Promo-Code (ich erinnere mich mal Jahre zurück, wo es bei United Airlines so ein verteufelt geiles Angebot gab).
Ich habe fast alle Anbieter und Seiten durch, komme aber beim MASTER PAKET nicht unter Kurse zwischen 500,- bis 600,-€

Falls noch jemand DEN Tip hat, wäre ich für Hinweise dankbar.

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 07:27 #110037

3083421

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 07:30 #110039

Tahoe kostet für deinen Zeitraum 541$ :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 07:51 #110042

@Harry, hört sich supi an, nur , bei wem? Alamo? Hertz? Bei Alamo klappt der Code nicht.

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 07:54 #110043

Sly: Ich habe es mit dem Code und deinen Daten gerade versucht...... funzt bei alamo.com :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 07:55 #110044

Du musst den Code bei ID/Corp.ID eingeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 08:01 #110045

ahhhhhh, okay, funzt, er zeigt mir zwar keinen Tahoe aber den Grand Cherokee für 495,-$!!!!!!

Kann es wegen der ID beim anmieten Probleme geben? Habe bis jetzt immer nur CODES benutzt.

Das Angebot ist echt Hammer!!!!!

Gruß Sly

EDIT: Merke gerade, das ist ja der alte UA Code (ID) ob der wirklich noch funzt?? Da war doch mal was, das dieser CODE nur für UA Angestellte war oder irgend so etwas.... Na, ich glaube ich werde es einfach mal riskieren und darüber buchen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 08:08 #110046

Also bei zeigt es definitiv den Tahoe an!
Ja, ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal das Problem, da der gegelte Italiener (Kann ihn nicht anders beschreiben) nach meinem Mitarbeiterausweis fragte. Ich fragte was das soll, ich habe doch schon soviele Autos hier gebucht und hatte noch nie ein Problem.............. er ließ sich nicht herum bekommen.
Dann musste ich warten bis der Dussel weg war und bin dann zu einem Mitarbeiter names A-Ron.............. dort gab es keine Probleme :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 09:05 #110047

Das United Angebot war ein Travel Industry Angebot. Die Buchung hat zwar für jederman funktioniert, war aber lt. Bedingungen nicht für jedermann zulässig. Wenn man solche Angebote bucht, ohne zum Berechtigten Personenkreis zu zählen sollte man zumindest mal die ALAMO Mietbedingungn genau studieren:

USA ( CDW - Collision Damage Waiver )
...
CDW wird hinfällig, wenn der Mieter / Fahrer
...
- den Wagen auf der Basis falscher oder betrügerischer Informationen gemietet haben

Quelle: www.alamo.de/rentalpolicies/732/de/MUN/

Keine Ahnung, ob es im Schadensfall u.U. zu einer Prüfung kommt, aber wissen sollte man es auf alle Fälle!


Im letzten Jahr waren die ALAMO Angebote über www.germanwho.com ganz passabel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 09:49 #110048

Das stimmt wohl.

Aber mal anders gefragt, ist es nicht in einem Staat der alleine bei der Einreise jeden Scheiss wissen will, nicht die Aufgabe (der Autovermietung) bei Buchungen mit diesem Code, am Schalter sich rüchzuversichern daß der Anmieter auch dazu legimietiert ist??

Deshalb hat mich ja auch der Mitarbeiter bei alamo nach meinem Mitarbeiterausweis gefragt.

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen Oktober 2011 12 Mär 2011 11:15 #110054

www.alamo.com/index.do?action=resRentalI...=DE&source=deGeneric

Grand Cherokee für EURO 458,-. Preis hängt vom Euro-Kurs ab. Warten lohnt evtl.!!! Musst Dir nur die Gebuhrenfrei Kreditkarte (absolut kostenfrei) holen. Und dann damit zahlen!
Mache ich seit Jahren so!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.