Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Preise für Hummer H3 oder Escalade?

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 11:27 #125295

zu 1.:
Wenn ihr kein Gepäck dabei habt, und nur zu den Ausflügen das AUto braucht, reicht theoretisch auch Economy. Ich empfehle die aber einen Fullsize, falls du eine Limusine fahren willst oder einen Midsize-SUV, falls du einen ordentlichen SUV haben möchtest. Ich würde sogar eher zu letzterem tendieren, man sitzt angenehmer und hat auf den Straßen noch mehr Überblick.

zu 2.:
Ich würde imemr das Komplettpaket buchen. Vollkasto ohne SB, Glas + Reifen + Unterboden, inkl. erster Tankfüllung (voll entgegennehmen, leer zurückgeben). Dann kannst du getrost am Schalter alles andere ablehnen.

zu 3.:
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du kannst direkt an der Tanksäule die Kreditkarte reinschieben. Dann tankst du soviel du möchtest, ziehst die Karte wieder raus und fährst einfach los. Keine PIN, keine Unterschrift. Gelegentlich wird jedoch zur Registriereung die ZIP (Postleitzahl) zur Kreditkarte gefragt, und dabei scheitern einige Kreditkarten. Dann musst du zuerst in die Tankstelle, dem Tankwart sagen, wieviel du tanken möchtest und entsprechend das Bargeld bzw. die Kreditkarte hinterlegen. Dann wird die Tanksäule für diesen Betrag freigeschaltet.
Du kannst im Prinzip mit jedem Fahrzeug "Regular 89" tanken (entspricht unserem Super). An einigen Tankstellen wird auch günstigeres "Regular 85" angeboten. Dies vertragen allerdings nicht alle Autos. Solltest du hinten auf dem Auto "Flexfuel E85" stehen haben, kannst du aber auch den Sprit tanken, sparste halt ein paar Cent.

zu 4.:
Ich würde den Mietwagen für den gesamten Aufenthalt buchen. So wie du deine Zeitangaben machst, musst du am 25.03. mit dem Taxi zum Hotel, am 27.03. mit dem Taxi zur Mietwagenstation, am 03.04. mit dem Taxi von der Mietwagenstation und am 05.04. wieder mit dem Taxi zum Flughafen. Kostet dich a) ca. 80$ Taxikosten und b) unnötige Zeit. Für das Geld kannst du auch die 4 Tage dem Mietwagen mehr buchen.

Edit: im Fall zu 4.) würe ich allerdings einen Midsize-SUV buchen, da habt ihr keinen Trouble mit dem Gepäck

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maumann.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 11:34 #125296

Danke Danke,

das war nun schonmal sehr sehr hilfreich. Ich habe halt an Vermietstationen im TI etc gedacht, dachte da könnt ich dann gemütlich hinlaufen und das Auto holen, da ich die ersten Tage sowieso nicht fahren werde... :) Aber werds mir nochmals überlegen dann für den gesamten Zeitraum.

Wie ist das eigentlich mit Alkohol am Steuer und Rauchen am Steuer und Zigaretten rausschmeißen? Irgendwas verboten bzw erlaubt? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 11:44 #125297

Wenn du den Mietwagen an einer der Stationen abholst, bist du lediglich ein wenig mit den Anbietern gebunden. Am Flughafen hast du eine größere Auswahl (was allerdings nicht heist, dass es automatisch günstiger ist).
Alkohol am Steuer würde ich nicht riskieren, ich habe schon nach dem ersten Bier den Wagen einfach in dem Hotel stehen gelassen, wo wir gerade waren (oder gar nicht erst mitgenommen, wenn ich wusste das ich was trinke). Ob rauchen am Steuer erlaubt ist, seitens der Mietwagenfirma gestattet ist, kann ich dir nicht sagen, Mir ist zwar bewusst kein Verbots-Schild aufgefallen, allerdings hat mir noch kein Mietwagen den Eindruck gemacht, als hätte jemand am Steuer geraucht.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 11:47 #125298

www.dmv.org/nv-nevada/automotive-law/dui...-Concentration-Limit

Die Frage mit dem Rausschmeissen von Zigaretten meinst Du hoffentlich nicht ernst...in den Mietwagen dürfte das Rauchen aber grundsätzlich verboten sein. Zum Glück, ich möchte keine stinkende Karre mieten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 11:49 #125299

Die Frage mit dem Alkohol kann nicht ernst gemeint sein!

Mit einem Bier im Gehirn fahr ich noch. Darüberhinaus NIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 11:54 #125301

TheWurst schrieb: www.dmv.org/nv-nevada/automotive-law/dui...-Concentration-Limit

Die Frage mit dem Rausschmeissen von Zigaretten meinst Du hoffentlich nicht ernst...in den Mietwagen dürfte das Rauchen aber grundsätzlich verboten sein. Zum Glück, ich möchte keine stinkende Karre mieten...


Dann hattest Du noch nie einen Wagen, den ich vorher hatte!
Ich rauche gelegentlich ne Zigarette am Steuer bei offenem Fenster!

Nicht schlagen - bin sonst sehr gesetzestreu!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bronto.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:05 #125302

Das mit "an der Station" gebunden verstehe ich nicht bzw. am FH hätte ich ne größere Auswahl, ich denke es ist geschickter wenn ich von Deutschland aus buche und wenn ich dann von hier z.B. über billiger-mietwagen.de buche, steht doch schon der Anbieter/Preis/Abholungsort fest oder täusche ich mich da?
Vom Ausgang FH bis hin zur Autovermietung isses nicht so weit? ist ja aufm FH-Gelände, aber auch gut mit Gepäck etc zu erreichen?

Sry @Wurst für die dummen Fragen, die kamen mir einfach beim Schreiben in den Sinn, dachte halt wenn man längere Fahrt macht, zwischendrin eine zu rauchen, mit Fenster offen riecht man das auch nicht im Auto. Hatte bisher 1x Mietwagen hier in D und da war das kein Problem :)
Aber ist egoistisch + ich werde es mir wohl verkneifen können oder halt dann rechts ranfahren :) Aber Zigarettenstummel kann man dann am Wegrand ausdrücken ohne Probleme?

@Maumann: Habe nicht vor betrunken zu fahren, dachte halt bei 1 Bier oder so wär das noch ok wie hier bei uns, aber wenn ich den Link von Wurst anschaue, dann lass ich das mal lieber. 0,08 ist doch recht recht wenig :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:05 #125303

Maumann schrieb: Du kannst im Prinzip mit jedem Fahrzeug "Regular 89" tanken (entspricht unserem Super). An einigen Tankstellen wird auch günstigeres "Regular 85" angeboten. Dies vertragen allerdings nicht alle Autos. Solltest du hinten auf dem Auto "Flexfuel E85" stehen haben, kannst du aber auch den Sprit tanken, sparste halt ein paar Cent.


Mit geschätzten 98% Prozent kann man Regular 85 (unser ehem. Normal) tanken. Nur wenn es extra im Deckel steht das Teurere nehmen. Die Amis stehen voll auf Normal und weil sie alles aufkaufen, wäre bei uns das Normalbenzin teurer als der Supersprit. (Deshalb kostet es an den wenigen Tankstellen, die Normal bei uns noch anbieten, auch das Gleiche wie Super... ist nämlich Super drin).

Wenn E85 Flexfuel draufsteht, kann man Benzin mit einem Ethanolanteil von 85% tanken, hat nichts mit Regular was auch immer zu tun.

Zum eigentlichen Thema:
Wenn du über die bekannten Anbieter wie auto-europe, billiger Mietwagen, Check24 usw. bzw. über die Vermieter direkt buchst, musst du dir über Versicherungen eigentlich keinen großen Kopf machen. Die passen eigentlich, wenn Sie ohne SB sind, immer. Nur nicht über amerikanische Seiten buchen, da fehlen die Versicherungen!
Zur Größe/Marke/Modell kann ich nur sagen, es ist fast alles egal, solange du einen Tempomaten hast. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:07 #125304

Bronto schrieb: Die Frage mit dem Alkohol kann nicht ernst gemeint sein!

Mit einem Bier im Gehirn fahr ich noch. Darüberhinaus NIE!


WIe gesagt, nicht falsch verstehen, dachte nur wenn ich unterwegs bin und dann irgendwo spontan nen Stop mache oder was esse und nen Bier trinke, habe nicht vor nach ner durchzechten Nacht den Strip hoch und runter zu fahren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:08 #125305

Die Autovermietung ist NICHT am Flughafen. Du lässt Dich einfach per kostenlosem Shuttleservice dort hin bringen. Ist nicht weit. Ganz easy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:09 #125306

Hallo,
also wir haben bis jetzt immer unsere Autos über den ADAC mit Herz gebucht.
Wenn du ADAC Mitglied bist bekommst du noch Vergünstigungen wie z.B.

Best-Preis Garantie
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahlversicherung
Haftpflichtversicherung
Unbegrenzte Kilometer
Zusatzfahrer ohne zusätzliche Gebühren
Keine Umbuchungs- und Stornierungsgebühren
Alle Gebühren/Steuern
Die Deckung für die gesamten USA und Kanada beträgt 1 Million Dollar.


Zum Tanken kann ich sagen, das wir immer Bar bezahlt haben, und das restliche Wechselgeld haben wir uns dann wieder geholt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:13 #125308

ok danke für die weiteren Antworten,

den Shuttleservice werd ich schon finden, komme am Internationalen Terminal an.

Jo das mit dem Tanken passt dann wunderbar, konnte es mir nur nicht vorstellen, habe in irgend einem Bericht gelesen das die KArte nicht funktionierte und man dann reingehen musste, aber nun kann ich mir das gut vorstellen :)

Vielen Vielen DAnk an alle an die nette Hilfe und nochmals, bitte nicht falsch verstehen mit dem Rauchen und Alkohol.

Ging mir jediglich drum nach 1 Bier noch rumzufahren und aus dem Auto wollte ich auch keine Smokebox machen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:28 #125309

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Den Shuttle findest du ohne Probleme.

Ich empfehle dir auch mal, bei Sunny Cars nachzusehen. Dort bekommst du auch den 2. Fahrer und vollgetankt (leer abgeben) Glas, Reifen und Unterboden ohne Selbstbeteiligung versichert und das Interessante ist, eine Haftpflicht von 7,5 Mio!!
Ich finde die bei anderen Anbietern mit 1 mio recht mager.

Wenn amn die Angebote gegenrechnet, ist das ganz interessant.

Sunny Cars ist auch nur Vermittler, mit super Angebotspaketen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DCO.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:35 #125310

Brutzi1893 schrieb: Das mit "an der Station" gebunden verstehe ich nicht bzw. am FH hätte ich ne größere Auswahl, ich denke es ist geschickter wenn ich von Deutschland aus buche und wenn ich dann von hier z.B. über billiger-mietwagen.de buche, steht doch schon der Anbieter/Preis/Abholungsort fest oder täusche ich mich da?


Ich meinte damit, dass an der Flughafen-Mietstation ALLE Anbieter ansässig sind, und du z.B. beim TI an einen Anbieter (entweder Alamo oder Dollar) gebunden bist. Über die Auswahl an Fahrzeugen kann ich dir bei den Abholstationen an den Hotels leider nichts sagen, die Auswahl am Flughafen ist allerdings in der Regel recht groß.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 12:44 #125311

Abholen und Abgeben des Mietwagens:

Du kommst aus dem Flughafen Gebäude.
Dort stehen schon die Busse bereit (die Fahrt ist kostenlos), die dich zu dem Terminal fahren, in dem alle in Las Vegas ansässigen Autovermietungen beheimatet sind.
Die Fahrt dauert in der Regel ca.5 min.
In diesen Gebäude gibst du dann auch das Fahrzeug wieder ab, vorrausgesetzt das du es so vereinbart hast.
Die Abgabe ist auch ganz Easy.
Ins Parkhaus zu deinem Vermieter fahren (jeder Vermieter hat seinen eigenen Bereich im Parkhaus).
Motor aus.
Türen auflassen.
Dann kommt jemand von der Vermietung, kontrolliert das Fahrzeug auf eventuelle Schäden, und das war es dann auch schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brutzi1893

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 15:47 #125314

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

ich finde immer noch, dass die Internetseite www.usa-reisen.de die besten Preise und das umfangreichste Versicherungspaket hat. Hier sind neben Vollkasko ohne SB auch Glas, Dach, Reifen und Unterboden versichert. Dieses Komplettpaket hab ich nach wochenlangem Suchen nirgendwo anders gefunden.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 16:34 #125316

Ufo schrieb: Hallo,

ich finde immer noch, dass die Internetseite www.usa-reisen.de die besten Preise und das umfangreichste Versicherungspaket hat. Hier sind neben Vollkasko ohne SB auch Glas, Dach, Reifen und Unterboden versichert. Dieses Komplettpaket hab ich nach wochenlangem Suchen nirgendwo anders gefunden.

LG Ute


Die Preise dort sind echt nicht schlecht, aber nicht immer die Besten. Das von dir geschilderte Versicherungspaket gibt es auch bei billiger-mietwagen.de , einfach rechts bei den Kriterien auswählen. Auch über Alamo direkt sind diese Versicherungsleistungen inklusive. Ich habe damals über die Mastercard von www.gebuehrenfrei.de gebucht, damit gibts 20% bei Alamo. Damit hatte ich dann den Fullsize-SUV zum gleichen Preis wie Midzize-SUV bei usa-reisen.de.
Auf jeden Fall kann man nie pauschal sagen "Vermieter XY ist immer am günstigsten", es hilft nur regelmäßiges Vergleichen.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 17:26 #125324

Brutzi1893 schrieb: Aber Zigarettenstummel kann man dann am Wegrand ausdrücken ohne Probleme?

Also ICH würde mich das nicht trauen (mal abgesehen davon, dass ich es asi finde ;) ), die verstehen da glaub ich nicht allzu viel Spaß. Auch wenn man teilweise viel Müll am Straßenrand sieht (incl. Sofas und angeblich sogar Motorbooten), oder wahrscheinlich genau deswegen. Aber wozu gibt es leere Getränkedosen, Kaffeebecher etc... ;)

Maumann schrieb: Auf jeden Fall kann man nie pauschal sagen "Vermieter XY ist immer am günstigsten", es hilft nur regelmäßiges Vergleichen.

Genau so ist es. Es gibt immer wieder Sonderangebote oder Rabattaktionen, da lohnt es sich, die Augen offen zu halten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 17:30 #125325

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
@Maumann

will mit Sicherheit nicht behaupten, dass auf der usa-reisen Seite immer die billigsten Preise zu finden sind, natürlich hilft da nur vergleichen. Kann das auch nicht für alle Kategorien sagen. Ich habe die letzten Monate speziell nach einem Dogde Charger ausschau gehalten, die anderen nur am Rande verglichen. Bei Billiger-Mietwagen hab ich allerdings auch nicht das Komplettpaket an Versicherungen gefunden. Irgendwas hat gefehlt, weiß allerdings grad nicht mehr was. Das konnte man zwar anwählen aber dann hat die Suchmaschine keine Autos mehr gefunden.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ufo.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 19:30 #125329

@ufo
Ich habe die letzen beiden Jahre auch über usa-reise.de gebucht.. Wie Du schon angemerkt hast, dort gabs den besten Paketpreis mit Komplett-Versicherung.

Zum vergleichen nutze ich auch immer billiger-miewagen.de, sunnycars oder ftiDRIVE.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.