Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Preise für Hummer H3 oder Escalade?

Mietwagen 07 Dez 2011 14:26 #123712

Hallo,

da ich gerade wieder in der Planungsphase für den nächsten Trip nach Vegas bin habe ich eine Frage, wir (ein paar Kumpels und ich) wollen beim nächsten mal ein Fahrzeug aus der Kategorie Hummer H3 oder Escalade buchen. Hat jemand schon ein derartiges Fahrzeug von euch ausgeliehen und wenn ja wo und zu welchen Konditionen.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Dez 2011 14:29 #123714

was ich vergessen habe, wir würden die fahrzeuge (vermutlich 2-3) in San Fran. abholen und dann in Vegas wieder abgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 08 Dez 2011 14:41 #123732

Hallo,

wir haben oft einen Escalade, wir buchen immer bei HERTZ da wir dort Gold Member sind, daher kann ich zu den normalen Preisen nicht viel sagen. Einwegmieten (auch noch verschieden Staaten) sind aber immer ein wenig teurer. Ist aber ein geiles Auto und man bekommt locker alles rein, verbraucht aber schon ein wenig mehr. Die Sicherungsgebühr (auf der KK) wird wohl auch höher sein. Du kannst meines Wissens nach nur die Klasse buchen bei den meisten Agenturen und nicht die Autos selbst, wenn du nicht Gold, Business oder sonst ein Member bist.

Ich würde einfach die günstigsten Preise vergleichen und dann dort buchen, ist eigentlich egal. Flughafenvermietungen sind in der Regel ein wenig teurer, als Stadt-Stationen. Ich würde nur von Deutschland aus buchen, da hast du alle wichtigen Versicherungen, lass dir drüben keine Ausquatschen (das machen die gerne, Reifenversicherung, höherer Unfallschutz) alles Blödsinn, die deutschen (auch die deutschen Internetanbieter) reichen vollkommen aus! Einfach immer nein Danke sagen...

Gruß
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Mietwagen 08 Dez 2011 15:32 #123733

sasto1980 schrieb: Einwegmieten (auch noch verschieden Staaten) sind aber immer ein wenig teurer.

Ich kenne Hertz nicht, aber bei "normalen" Autovermietungen wie Alamo Dollar gibt es zwischen CA und NV keine Einweggebühr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen 09 Dez 2011 10:11 #123750

Wir hatten vor 2 Jahren über holidayautos.de die Klasse "Luxury" gebucht. Preislich liegt diese zwischen Midsize und Fullsize SUV. Wäre aber halt ne Limousine gewesen, Auto gabs dann bei National. Da wir damals zu fünft waren (und noch keine Ahnung hatten) haben wir uns ein Upgrate auf den Hummer aufschwatzen lassen. 20$ mehr pro Tag geteilt durch 5 Pers. haben uns aber nicht weh getan und wir fanden es toll mit der Hütte rum zu cruisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 10 Dez 2011 11:36 #123770

Hallo , ich persönlich bevorzuge billiger-mietwagen.de .
Bei meinen Probebuchungen für den 2012 Trip habe ich aber auch festgestellt das die Preise angezogen haben. Eine Einwegmiete wird mMn. zwichen SFO und LV nicht fällig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen 10 Dez 2011 12:15 #123772

Hallo,
wenn Du ein spezielles Fahrzeug haben möchtest, dann kannst Du dieses nur bei Hertz ( www.hertz.de ) buchen. Dort gibt es verschiedene spezielle collections, bei denen ein konkretes Fahrzeug garantiert wird.

Der Escalade gehört zur sogenannten "Prestige Collection". Leider ist bei der Prestige Collection eine Einwegmiete ausgeschlossen, so dass du dich von dieser Idee verabschieden solltest. Ansonsten würde dich der Wagen stolze 1100 USD pro Woche kosten.

Vielleicht geht es über einen deutschen Reiseveranstalter günstiger, Dertour vermarktet beispieslweise auch Hertz-Fahrzeuge.

Ich würde Dir jedoch empfehlen einfach einen Fullsize-SUV zu buchen, da kommt dann sowas wie ein Tahoe, Suburban oder Expedition bei heraus.

Ist erheblich preisgünstiger und sind auch tolle Fahrzeuge mit ausreichend Platz.

Bei billiger-mietwagen.de bist Du da gut aufgehoben, aber achte auf einen guten Versicherungsschutz, keine Basispakete buchen!

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen 12 Dez 2011 05:21 #123790

Danke für die antworten, im letztes jahr hatten wir ein upgrade auf den fullsize SUV gemacht und haben dann einen Chevy tahoe bekommen, da ich aber beim nächsten trip meinen geburtstag in vegas feiern will und meinen freunden was gutes tun möchte, wollte ich noch ne schippe drauflegen und eben sowas wie escalade oder hummer buchen.

ich werd mich mal im reisebüro über dertour erkundigen zwecks dieser fahrzeuge. bei billiger-mietwagen.de habe ich schon geschaut und dort gibts auch recht interessante angebote aber ich mags lieber mit jemandem persönlich solche buchungen zu besprechen und da kommts mir auch nicht auf ein paar gesparte euro an.

wünsch euch allen ne sensationelle weihnachtszeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 18 Dez 2011 14:40 #123922

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,
ich häng mich mal hier mit dran.

Ich bin gerade am Suchen nach einem Mietwagen für 28.03. - 12.04.12. Irgendwie bin ich leicht am verzweifeln, weil die Preise im Vergleich zum letzten Jahr (also für Frühjahr diesen Jahres) wirklich ganz heftig angezogen haben. Oder bin ich vielleicht noch zu früh dran? Letztes Mal hab ich erst im Januar oder Februar gebucht. Da wir ein komplett Paket mit allen Versicherungen (auch Glas / Dach / Unterboden) wollen, ist man irgendwie sehr eingeschränkt. Das ist bei den meisten nicht dabei.
Wollen unseren Mietwagen übrigens auch in San Fransisco mieten und in Las Vegas zurückgeben. Einwegmieten hab ich bisher nur bei Hertz gesehen.
Vielleicht hat jemand von Euch eine gute Idee oder hat zufällig irgendwo ein super Angebot gesehen?

Lg Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 18 Dez 2011 15:38 #123925

Hallo Ute,
also sooo viel teurer ist das nicht, es sei denn die verzweifelte Suche bezieht sich auf eine spezielle Fahrzeugkategorie.

Also, ich habe mal ein wenig gesucht für den genannten Zeitraum:

Jeep Liberty bei Alamo: 447 Euro
Midsize SUV bei Alamo: 453 Euro
Fullsize Limousine bei Alamo: 500 Euro

alles inklusive kompletten Versicherungsschutz mit erster Tankfüllung und Zusatzfahrer.

Wirklich etws teurer für das nächste Jahr wäre ein Standard SUV: 692 Euro, auch mit allem Drum und Dran.

Die Preise habe ich bei billiger-mietwagen.de gefunden.

Wenn es Hertz sein soll, dann kostet beispielsweise mit ADAC-Rabatt (CDP 611111) eine Fullsize Limousine 485 Euro, direkt bei hertz.de gefunden.

Bitte bei deinem Preisvergleich zu letzten Jahr berücksichtigen, dass der Zeitraum 2 Wochen und einen Tag beträgt, zu den Wochenpreisen kommt somit noch eine (im Vergleich etwas teurere) Tagesrate hinzu.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen 18 Dez 2011 21:01 #123934

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

Danke für Deine Suche, werd ich mir mal genauer anschauen. Die Aussage bezog sich tatsächlich auf ein bestimmtes Auto. Wir hätten eigentlich gerne wieder den Dodge Charger und den gibt´s ja glaub ich nur bei Dollar.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 19 Dez 2011 05:42 #123937

Ufo schrieb: Wir hätten eigentlich gerne wieder den Dodge Charger und den gibt´s ja glaub ich nur bei Dollar.

Nee, den gibts auch bei Alamo. Hatte im April selber einen von dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen 15 Jan 2012 15:28 #124693

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

jetzt muß ich das Thema noch mal nach oben holen.
Ich bin immer noch am Suchen nach einem günstigen Angebot für unseren Mietwagen vom 28.03.-12.04.
Wir möchten nach Möglichkeit einen Dodge Charger. Abholung in San Fransisco, Rückgabe in Las Vegas.
Eigentlich haben wir immer nach Angeboten geschaut, in denen bei der Versicherung auch Glas, Reifen, Dach und Unterboden mit abgedeckt ist. Leider findet man das bei den wenigsten Angeboten.
Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, ist über www.usa-reisen.de . Hier kostet der Dogde bei Dollar 426,88 € ohne erste Tankfüllung und 509,01 € mit erster Tankfüllung. Was haltet Ihr von dem Preis? Soll ich buchen oder hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht, dass die Preise kurz vorher noch nach unten gehen?
Mich würde auch mal interessieren, was für Pakete Ihr bucht und wo? Legt Ihr Wert auf die umfangreiche Versicherung?
Vielen Dank für Euere Antworten und Meinungen.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 15 Jan 2012 15:36 #124694

leider kann man ja kein bestimmtes Modell buchen.

Der Charger läuft in der Fullsize Kategorie, allerdings gibt es dort sehr sehr viele Chevy Impala (ein grausiges Auto in meinen Augen) und ein haufen Asiaten.

Ich würde auch gern nen Charger als Mietwagen im April haben.

Aber wer weiss wie groß die Chance ist, bei Alamo, National, Dollar einen zu bekommen.

In dem Fall werd ich glaub eher einen Midsize SUV buchen - in der Hoffnung evtl. sogar nen Standard SUV zu bekommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 15 Jan 2012 15:52 #124695

Ufo schrieb: Soll ich buchen oder hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht, dass die Preise kurz vorher noch nach unten gehen?

Die Preise ändern sich laufend - buch einfach dort, wo Du jederzeit kostenlos stornieren kannst. Wenn Du irgendwo was billigeres siehst, buchst Du dort und stornierst das andere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen 15 Jan 2012 16:22 #124696

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
@The Wurst

habe von Dir vor einiger Zeit irgendwo den Tipp gelesen, dass Du über Ticketfox gebucht hast. Hab mir die Seite mal angeschaut, der Dodge würde hier nur 385,17 € kosten. Allerdings bin ich was Versicherungen und erste Tankfüllung angeht, noch nicht so ganz schlau aus der Seite geworden. Wie sind Deine Erfahrungen?
Das Angebot läuft über Auto Europe, weißt Du über wen die Vermietung dann läuft ( Auto Europe ist ja nur ein Vermittler, oder?)

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 15 Jan 2012 16:44 #124697

Also bei mir stand alles ganz detailliert dabei und war sogar besser, als bei den meisten anderen (2 Millionen Deckungssumme, Gepäck- und Insassenversicherung etc.), war übrigens Holiday Autos. Habs gerade mal mit Deinen Daten probiert und werde auch nicht wirklich schlau draus - aber Vollkasko ohne SB klingt ja schon mal gut. Mach doch mal ne Probebuchung, vielleicht erfährt man kurz vor Schluss noch was genaueres. Oder buch das einfach richtig, spätestens auf dem Voucher müsste es ja stehen. Wenns nix ist, einfach wieder stornieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen 15 Jan 2012 18:56 #124700

Da ich Ticketfox und deren Konditionen nicht kenne, empfehle ich Dir einen Wagen der Kategorie Fullsize aktuell bei Drive FTI über billiger-mietwagen.de für 427 Euro bei Dollar bzw. 446 Euro bei National/Alamo zu buchen. Mit ein wenig Glück bekommst Du dann auch den Charger, wobei ich nicht weiß, was an dem Fahrzeug so toll sein soll, aber jedem das Seine.

Gefühlt würde ich 20 Euro mehr ausgeben und National/Alamo nehmen, liegt aber an meiner (einmaligen) schlechten Erfahrung mit Dollar.

Alle Versicherungen einschließlich Reifen/Glasbruch sind bei den geannten Preisen eingeschlossen. Auf eine Rate mit erster Tankfüllung kannst Du verzichten, da dann automatisch auch die Zusatzfahrer mit drin sind, das brauchst Du bei einer Anmietung in Kalifornien nicht, dort sind Zusatzfahrer kostenlos!

Die Einwegmiete zwischen Kalifornien und Nevada kostet auch nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler

Aw: Mietwagen 15 Jan 2012 19:06 #124701

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Hi,

was die Versicherungen angeht, finde ich sunny cars ganz gut.
Preislich auch ok. Kannst auch noch mal schauen.
Ansosnten halt öfter die Preise checken, ändern sich ja häufiger.
Billiger Mietwagen bietet sich da zum suchen an...

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 06 Feb 2012 10:52 #125294

so ich "hijacke" diesen Thread mal ein wenig, da ich noch einige Anfängerfragen habe aber aus den bisherigen Threads nicht 100% schlau geworden bin und einfach nochmals nachfragen will.

Habe nun die verschiedenen Seiten (alamo,dollar,holidayautos etc.) angeschaut und habe ein paar Fragen dazu:

1. Was für eine Klasse/Kategorie empfehlt ihr jemandem der zum ersten Mal in Amerika rumfährt? Ich bin noch nicht schlau geworden mit welchen Autos die hier zu vergleichen sind, ich fahre hier einen Hyundai i30, sowas in der Art würde ich dort auch gerne fahren. Lohnt sich ein Cabrio? :)
Wir benötigen das Auto eigentlich nur für kleinere Ausflüge ( Hooverdamm, RedRock), Einkaufen und Shoppen :)

2. Welche Versicherungen benötigt man? Habe auf billiger-mietwagen.de geschaut, dort kann man ja rechts auswählen was man braucht. "Ohne Selbstbeteiligung", "Glas/Unterboden", Haftpflicht, 1. Tankfüllung umsonst etc. Welche empfehlen sich das man dann vor Ort schön "No, Thank you" zu den Versicherungen die die einem andrehen wollen, sagen kann?

3. Tanken: Wie läuft das Tanken ab? Man kann nur mit Kreditkarte zahlen? Benötigt man den PIN oder reicht ne Unterschrift? Oder kann man auch BAR zahlen? Gibt es verschiedene Benzinsorten wie bei uns?

4. Falls euch noch etwas einfällt, ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Vielen Dank, LG Alex

P.S.: Bin von 25.3. - 5.4. in Vegas, Mietwagen würden wir von 27.3. - 3.4. nehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.