Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen Shuttle

Mietwagen Shuttle 18 Dez 2011 18:19 #123929

Hallo,

ich hab dieses jahr ein auto von dollar gehabt. Im rental center kam gerade ein shuttlebus an. Ich hab den fahrer gefragt was der shuttle kostet und er meine nichts aber man sollte ihn schon tippen. Hat das schon mal jemand in Anspruch genommen, Erfahrung ?


martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Shuttle 18 Dez 2011 18:35 #123930

Wenn er Deine Koffer aus dem Bus auf den Bürgersteig trägt, dann würde ich Ihm 1$ pro Koffer geben.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS. Begründung: Dibbfähläh

Aw: Mietwagen Shuttle 19 Dez 2011 11:09 #123959

Du meinst den Shuttle zwischen Airport und Rental Car Center? Den nutze ich jedes Mal, wie wohl fast alle die dahin wollen. Shuttle ist kostenlos, Tipp wie von Oliver beschrieben.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Mietwagen Shuttle 19 Dez 2011 18:10 #123966

Sorry, falsch ausgedrückt.

Ich meine einen Van-Shuttle, den man angeblich zu den Striphotels bestellen kann. Der sollte kostenlos sein.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Shuttle 20 Dez 2011 06:49 #123979

Davon weiss ich nix. Ich kenne einen Shuttle der Airport - Strip Hotels - Downtown fährt. Der kostet aber. Soweit ich weis 6$/Person für Strip-Hotels und etwas mehr für Downtown (+Tipp natürlich). Habe ich aber seit Jahren nicht mehr genutzt da ich jetzt immer einen Mietwagen habe....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.