Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Preise für Suburban oder Tahoe

Mietwagen... 01 Aug 2012 07:54 #131687

Hallo zusammen.
Mal eine Frage bzgl. Mietwagen.
Mit billiger-mietwagen.de habe ich eigtl. gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde ganz gern etwas aus der Kategorie Suburban oder Tahoe nehmen, allerdings finde ich die Preise selbst für eine Woche recht hoch. Wie sieht es denn preislich aus, wenn ich zunächst einen Midsize SUV buche (für eine Woche ca. 200-300 Euro) und mir dann vor Ort ein Upgrade "aufschwatzen" lasse?! Die berechnen dann ja pro Tag eine Zusatzgebühr. Ein Fullsize SUV kostet auf der Seite z.Z. ca. 400-500 Euro. Wenn die mir vor Ort also eine Zusatzgebühr berechnen, die niedriger als 30 Euro am Tag ist, würde ich ja mit dem Upgrade vor Ort sparen.
Gibt es Erfahrungen, was günstiger kommt?
Aus Erfahrung vom letzten Jahr weiß ich, dass man dann vor Ort am Schalter sich doch mal eher denkt "drauf geschissen, is Urlaub, her mit der dickeren Karre", koste es was es wolle :) Meine Bedenken sind außerdem, wenn ich einen Fullsize SUV bzw. bei billiger-mw wäre das "Oberklasse" und "SUV" auswähle, dass die mir dann vor Ort trotzdem nur die Midsize SUV anbieten wollen und dann dort noch mal fürs Upgrade kassieren!?
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 08:22 #131690

Hallo Stefan

wann brauchst du den Wagen?

Probiers mal bei www.sunnycars.de

Da habe ich meinen SUV für September gebucht, war wesentlich günstiger als billiger-mietwagen.de , dazu mit 7,5 Mio Haftpflicht

Gruß

Culpepper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 08:31 #131692

Ich hatte beim ersten Vegas-Urlaub ein Upgrade genommen. Allerdings sieht es auf den ersten blick günstiger aus als es ist. Wenn man dir "25$ pro Tag" verspricht, kommen dann darauf wieder diverse Steuern. Außerdem kommt dann der Aufschlag für die Versicherung (ein Fullsize ist ja teurer versichert) und ein Aufschlag für Benzin (da ja mehr reingeht, und die Benzinpreise der Mietwagengesellschaften sind schon ordentlich). Auf Versicherung und Benzin kommen dann auch wiederum Tax hinzu.

Aus meinem Upgrade für 10 Tage von 25$ pro Tag (Midsize auf Fullsize) wurden dann weit mehr als 400$. Hätte ich besser zuhause gebucht, aber man wollte halt - grad beim ersten Aufenthalt - nen richtigen Schlitten fahren :).
Ich empfehle dir als: Buche gleich zuhause oder bete, dass die Line leer ist und du ein kostenloses Upgrade bekommst ;) .

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 08:49 #131694

Maumann schrieb: oder bete, dass die Line leer ist und du ein kostenloses Upgrade bekommst ;)

Da müsste er aber schon sehr feste beten, wenn Midsize- und Standard-SUV gleichzeitig leer sein sollen ;)

Ich buche einfach das, was ich fahren will, und wenn ich eine kostenloses Upgrade kriege, freue ich mich. Darauf spekulieren würde ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 09:00 #131696

Ich sehe oft bei den Mietwagenanbietern für Alamo eine separate Midsize-SUV Kategorie "Jeep Liberty". Zählt dieser bei Alamo offiziell als andere (niedrigere) Kategorie?

Als wir letztes Jahr an der Choice Lane standen, waren für Midsize SUV nur noch 2 davon in der Reihe. Ich habe mich aber nicht getraut nach einem Upgrade zu fragen, da keiner meiner Kategorie verfügbar ist. Ich war mir halt net sicher. Da haben wir 20 Minuten auf nen Chevy gewartet.
Wäre gut zu wissen, für dieses Jahr haben wir wieder einen Midsize SUV. Und zu den landezeiten von BA ist die Choice Lane wohl immer recht leer geräumt, das wäre eine gute Chance :laugh:

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 09:06 #131697

Maumann schrieb: Als wir letztes Jahr an der Choice Line standen, waren für Midsize SUV nur noch 2 davon in der Reihe.

Ging mir 2009 in LA so, beides irgendwas asiatisches (igitt ;) ). Ich hab dann einfach die Tante an der Schranke gefragt, ob ich mir nicht den Jeep Grand Cherokee nehmen könnte (Standard SUV), und die meinte nur "sure, no problem!". Also fragen sollte man auf jeden Fall, kostet ja nix ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 15:37 #131707

Midsize SUVs werden sehr gerne gebucht. Hatte heuer im Juli am JFK in NY genau 2 Jeeps zur Auswahl. Wollte aber keinen von beiden. Bekam aber leider kein Upgrade. Erst wenn die Kategorie ausgebucht ist, wird ein Upgrade gewährt. Car Rental war National.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 15:58 #131708

Ich buche seit 2 Jahren nur noch über Hertz, seitdem ich die Gold Mitgliedschaft über eine Aktion "bekommen" habe. Das ist zwar manchmal nicht die allerbilligste Lösung (jedoch teilweise durchaus!) aber der Service macht es wett.

Mit dem Gold Service (Angebot muss natürlich am Zielflughafen vorhanden sein) komme ich im Mietwagenbereich an, laufe an den Schlangen vorbei, gehe direkt in die Mietwagenhalle, suche auf der Anzeigetafel meinen Namen und mein Parking Lot wo bereits fix und fertig "mein Auto" steht, einladen und losfahren.

Kein dämliches Upgrade Gequatsche von Alamo ("ohhh, ich sehe gerade Sie haben Midsize SUV gebucht, das ist vieeeeel zu klein für Sie beide...."), viel bessere Fahrzeugauswahl und eben oben genannte Annehmlichkeiten. Ist mir persönlich auch einen Aufpreis wert - wenn ich 9 Stunden im Flieger gesessen habe und die nervende Immigration hinter mir habe, will ich nicht noch mit Pech 1 Stunde in der Warteschlange für mein Auto stehen...

Habe früher NUR Alamo gebucht und war natürlich da auch zufrieden. Service bei Problemen war immer unkompliziert (Defekte am Auto), wurden noch nie abgezockt (wobei wir da auch uns nicht abzocken lassen) und die Preise sind sehr gut (bei USA-reisen.de hab ich immer gebucht). Upgrades vor Ort waren in unseren vielen Fällen IMMER zu teuer, habe mir das immer wieder mal angehört und in dem beliebten RIngbuchordner zeigen lassen - aber hätte sich nie wirklich rentiert.

Übrigens hat Hertz mittlerweile (ich meine aber Gold Only, bin aber unsicher) eine "Choiceline". Da steht zwar auf deinem Parkplatz dein Wagen, du kannst aber auch umswitchen zu allen anderen die in der gleichen Lane stehen. Desweiteren gibt es Upgrade Fahrzeuge die gesondert markiert sind und teilweise sieht man im Wagen was es mehr kostet oder fragt einen Mitarbeiter der dafür abgestellt ist.

Für Las Vegas gibt es dieses Jahr einen Camaro SS Cabrio - 7 Tage für 380 €. Läuft :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Der-Tom.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 16:26 #131709

Der-Tom schrieb: Für Las Vegas gibt es dieses Jahr einen Camaro SS Cabrio - 7 Tage für 380 €. Läuft :-)


Der Gold Service ist schon was feines, natürlich muss man erst mal dran kommen.

380,00 Euro für 7 Tage ist ein Super Preis für das Auto. Die Preise, die mir auf der Hertz-HP angezeigt werden, sind allerdings in allen Bereichen jenseits von Gut und Böse (der Camaro kostet rd. 1.000,00 Euro für 10 Tage).

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 16:39 #131710

Also über so gewisse "Hintertürchen" (die Hertz meiner Meinung nach bewusst offen lässt) kommt da jeder rein. Vor Kurzen hat es MEINE ICH auch ne AKtion gegeben wo sich jeder anmelden konnte - ist aber schon wieder vorbei.

Kleiner Tipp:
Rabattcodes nutzen (ADAC usw - einfach mal googlen)
Länderseiten besuchen (Irland, Belgien usw)
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 16:48 #131711

Hallo. Da ja Dollar Rental Cars, aus den Hotels am Strip verschwunden ist,hätte ich ne Frage ob es irgendein Anbieter gibt,der seine Büros in den Hotels hat, wo man auch gleichzeitig sein Auto in Empfang nehmen kann, und auch abgeben. Vielen Dank für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 17:05 #131713

Dollar gibt es nach wie vor noch im TI am Strip. In den Hotels der MGM-Gruppe gibt es jetzt statt dessen AVIS, aber auch die anderen Hotels am Strip haben Vermieter im Hotel, z.B. hertz.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 17:26 #131714

Geht anscheindend immer noch, auch wenn dort der 30.06.12 steht.

goldplus.hertz.de/

Vorher aber erstmal normal beim Bonusprogramm bei Hertz registrieren.

Ich habe jtzt auch schon drei Anmietungen als Goldplus durchgeführt und das wirklich Klasse.
Beim buchen gibt es mit bestimmten, regulären und legalen Codes gute Angebote. Auch immer mal eingeloggt auf die Hertz Irland und Holland Seite wechseln. Da ist es oft wesentlich billiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 19:27 #131717

Vielen Dank für die tollen Tips :)

Nach langem Suchen bin ich auf ein Florida-Forum gestoßen, in dem im Prinzip die gesamte Anleitung steht.

Im Endeffekt bin ich nun ebenfalls Hertz Gold und habe auch für die ersten 7 Tage unseres Trips einen Camaro Convertible :laugh: (DICKES Danke an Der-Tom). Hat 420 Euro gekostet. Für die letzten 3 Tage muss ich nun noch einen SUV organisieren, damit wir auch die ganzen Koffer wieder an den Flughafen bekommen B) . Wohl dann auch über hertz, wenn ich was gefunden habe :D.

Die Preise scheinen bei Hertz btw für volle Wochen wesentlich günstiger zu sein (die letzten 3 Tage hätten mich rd. EUR 300,00 zusätzlich gekostet.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 19:31 #131718

Schadih schrieb: Hallo. Da ja Dollar Rental Cars, aus den Hotels am Strip verschwunden ist,hätte ich ne Frage ob es irgendein Anbieter gibt,der seine Büros in den Hotels hat, wo man auch gleichzeitig sein Auto in Empfang nehmen kann, und auch abgeben. Vielen Dank für die Antworten.


Also im April 2011 gabs noch Dollar im Belagio und im Aria.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205.

Aw: Mietwagen... 01 Aug 2012 19:40 #131719

dan1205 schrieb:

Schadih schrieb: Hallo. Da ja Dollar Rental Cars, aus den Hotels am Strip verschwunden ist,hätte ich ne Frage ob es irgendein Anbieter gibt,der seine Büros in den Hotels hat, wo man auch gleichzeitig sein Auto in Empfang nehmen kann, und auch abgeben. Vielen Dank für die Antworten.


Also im April 2011 gabs noch Dollar im Belagio und im Aria.


Seit dem hat sich das aber geändert. Deshalb wird Vegas auch irgendwie nie langweilig, bei jedem Besuch gibts was neues und etwas anderes ist verschwunden. :-)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 05:03 #131722

wie ist das bei den Hertz-Angeboten mit der Tankregelung?

Ist die erste Tankfüllung incl.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 05:52 #131724

treets schrieb: wie ist das bei den Hertz-Angeboten mit der Tankregelung?

Ist die erste Tankfüllung incl.?


Nein! Wie Du das regelst kannst Du vor Ort oder als Gold Member in deinen Einstellungen regeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 07:40 #131729

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Seh ich das richtig, das registrieren bei Hertz Gold ist kostenlos?

Ich frage weil die schon meine KK Daten wollten ;)

edit: Hat sich erledigt!

Gruß
DjM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Djm.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 08:17 #131732

Gibt es übrigens auch für AVIS:

AVIS Preferred

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.