Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zusatzversicherung (Mietauto)

Zusatzversicherung (mietauto) 05 Aug 2004 15:06 #1335

Hi ya all
was halltet Ihr von der Zusatzversicherung fürs Mietauto? Ich hab sie bis jetzt immer wieder mitabgeschlossen, weiß aber nicht ob ich sie wirklich brauche. Ich weiß, daß sie mich davor beschützt, wenn ich mit jemanden zusammenstosse der keine Haftpflichtversichert ist.
Schliesst ihr sie ab? 90 Euro hin oder her, darum geht es mmir nicht.
Greetings
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2004 15:41 #1336

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Jo Tom,

gute Frage. Ich weiss nur, dass Sie nicht nur das abdeckt. Die Versicherung schützt dich auch auch vor Diebstahl, wenn Dein Gepäck aus dem Auto geklaut wird. Wenn ich mich nicht täusche bekommt man auch noch eine Tankfüllung drauf und ein 2. Fahrer kann mit eingetragen werden.

Nach meiner Erfahrung ist es übrigens billiger die Versicherung hier abzuschliessen, anstatt drüben beim Vermieter. Drüben ist es teurer, kann mich aber irren.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

05 Aug 2004 18:07 #1337

Moin!

Das günstigste ist es über den ADAC ( www.adac.de ) bei Hertz Autos zu mieten, die haben die günstigsten Angebote, alle inkl. Versicherung, mehrere Fahrer usw!! Voraussetzung natürlich die Mitgliedschaft im ADAC!
Zweiter Tip ist eine goldene Visa von Miles & More oder sonst wo her! Wenn man damit den Mietwagen zahlt ist eine weltweite Versicherung inkl.!! Übrigens auch Reiserücktritt weltweit!! Falls jemand Interesse hat einfach bei mir melden, ich helfe gerne weiter!!

Gruss, Volker :applause :applause :applause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2004 18:15 #1338

Nochmal nen Beispiel... haben jetz nen Ford Mustang Convertible (Cabrio) für 10 Tage einweg gebucht von SF nach LA. Kostet bei Hertz über den ADAC 420$ inkl. allen Versicherung, zweitfahrer, Flughafengebühr, einweg usw....

Lohnt sich denke ich... gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2004 11:15 #1339

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hey Tom,
ich hatte gerade Rücksprache mit meinem Reisebüro und die sagten mir, dass mittlerweile die Versicherung Schwachsinnig ist, weil du in der USA seit kurzem Deine Auto versichern musst. Das heisst, mal abgesehen von dem vollen Tank und der Gepäckversicherung, bringt Dir diese Versicherung nichts! Benzin kostet nicht die Welt und die Gepäckversicherung zählt auch nur, für bestimmte Zeiten oder wenn das Auto im Parkhaus steht.

Fazit: 90 Euro (in meinem Fall waren das 120$ vor Ort), die Du mehr verzocken kannst. :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

11 Aug 2004 18:25 #1340

Häh?
Die Karre ist doch versichert... ganz normal! Man bekommt doch über den ADAC nur den besseren Preis weil die %e auf die Mietwagen bei Hertz bekommen weil sie Großabnehmer sind. Du zahlst die ganz normale Versicherung mit bei Hertz... trotzdem ist es biliger. Personeninsassen und Gepäckversicherung sind nicht drin, mindestalter ist 25!
Frag mal dein Reisebüro was nen Mustang Convertible bei denen kostet, one way von SFO nach LAX für 10 volle Tage inkl. Versicherung, 2. Fahrer, Flughafengebühr, Servicegebühr usw! Check das mal... würd mich interessieren!

Gruss, Volker

PS: Und ADAC Mitgliedschaft bekommst schon für unter 30Euro!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2004 18:27 #1341

Ach so, vergessen... man ist ja nicht im ADAC wegen Mietwagen... die haben alt viele Vorteile. Mietwagen hol ich auch nur jetzt da... sonst über Firmenrahmenverträge bei sixt und Europcar!
Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2004 18:54 #1342

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Volker,
nein, hab es sowas von blöd erklärt, dass es falsch rüber gekommen ist.

Also in der USA gab es bis vor kurzen keine Autoversicherungspflicht. Das heisst, die einheimischen mussten nicht für das eigene Auto eine Versicherung abschliessen und wenn Du mit so einem zusammen gestossen bist, hast Du Pech gehabt.

Die Versicherung, die Du zusätzlich als Tourist abschliessen konntest, ist mittlerweile überflüssig, weil die Auto-Versicherung (für Einheimische) jetzt Pflicht ist.

Grüße
toni

P.S. Mal was anderes: ab 15.05.04 wird bei Anmietung in Las Vegas Airport vor Ort zusätzlich eine neue staatliche Gebühr, die Customer Facility Charge (CFC) in Höhe von US$ 3,34/Tag inkl. Steuern erhoben. Die Gebühr ist bis auf weiteres vor Ort zu entrichten.

P.P.S. Wir sind ja fast Nachbarn - Hamm/Bielefeld :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

11 Aug 2004 22:44 #1343

Moin!

Das stimmt ja... wohne in Hamm & Münster!

Jetzt weiß ich auch was du gemeint hast, okay... dachte du wolltest anfechten das der ADAC günstig ist!

Hol mein Auto ja nicht in Vegas ab! :-) :cowboy

Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2004 05:32 #1344

Also ich war im Juni/Juli in LV da wurde die Flughafengebühr vor Ort kassiert, bekam Sie von Holiday Cars zurück, habe für November wieder bei Holiday Cars gebucht da ist die Flughafengebühr inclusive. Ich schließe immer das MAX angebot ab, da ist der erste Tank incl. sowie die Zusatzversicherung für Unterversicherte Fahrer, ich fahre auch nach Californien da fahren ja bekanntlich auch einige Mexicaner rum und die sind alle unterversichert. Ich denke die Zusatzversicherung ist von hier nicht so teuer, also kann man es tun. Viel spass bein nächsten Aufenthalt und eine Unfallfreie Fahrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2004 10:06 #1345

Moin!

Beim ADAC (Hertz) ist die Flughafengebühr natürlich auch inklusive!!

Gruss... Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2004 11:22 #1346

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Volker, die Pozente teilen wir uns aber, die Du für die Werbung hier bekommst! ;)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.