Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo?

Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 21 Nov 2012 11:58 #135081

Hallo zusammen,
wollte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen bei Dollar bzw Alamo. hatten die letzten beiden Jahre einen Wagen von Alamo, eigentlich soweit OK. Habe bei billiger-mietwagen.de (andere hatte ich schon durchgesehen) einen hyundai sonata (lt. deren seite mittelklasse) für eine woche inkl.VK o.SB ,Zusatzfahrer und 1.Tankfüllung für 235 Euro gefunden, Vermieter ist Dollar Thrifty.Bei Alamo kostet eine Toyota Corolla mit gleichen Leistungen 15€ mehr ,also eigentlich kein nennenswerter Unterschied, aber ist meiner Meinung nach eher Kompaktklasse.
Wie sind eure Erfahrungen in Sachen Abwicklungsdauer am Schalter, Fahrzeugangebot in der Choise-Lane, Zustand der Autos etc.bei den beiden Anbietern?
Gruss Wastl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 21 Nov 2012 12:15 #135082

Würde immer Dollar bevorzugen, Service von Alamo war bei 2 von 2 Buchungen in Vegas katastophal, der Versuch kostenpflichtige Upgrades zu verkaufen war sehr aggressiv und es wurde ungefähr 17 mal versucht. Bei Dollar ist mir dies nie passiert.

Bei Dollar war auch die Auswahl erheblich größer als bei Alamo, wo mir (bei beiden Buchungen) ein Auto fest zugewiesen wurde obwohl Auswahl vorhanden war.

Vom Preis her ist Dollar glaube ich auch (minimal) besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 21 Nov 2012 12:59 #135084

chris2x schrieb: Würde immer Dollar bevorzugen, Service von Alamo war bei 2 von 2 Buchungen in Vegas katastophal, der Versuch kostenpflichtige Upgrades zu verkaufen war sehr aggressiv und es wurde ungefähr 17 mal versucht. Bei Dollar ist mir dies nie passiert.

Bei Dollar war auch die Auswahl erheblich größer als bei Alamo, wo mir (bei beiden Buchungen) ein Auto fest zugewiesen wurde obwohl Auswahl vorhanden war.

Vom Preis her ist Dollar glaube ich auch (minimal) besser.


Kann NICHTS davon bestätigen. Nutze immer Alamo (ca. 30mal) und hatte NIE die angesprochenen Probleme!

War wohl Glück (oder Pech bei Chris)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 21 Nov 2012 13:03 #135085

Hertz Gold Service

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 21 Nov 2012 14:06 #135086

meyer-lansky schrieb: Hertz Gold Service


Dem kann ich nur zustimmen. Bester Service ever.
Bei Dollar wars aber auch okay. Aber der Gold-Service ist einfach bequemer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 21 Nov 2012 17:05 #135088

dan1205 schrieb:

meyer-lansky schrieb: Hertz Gold Service


Dem kann ich nur zustimmen. Bester Service ever.
Bei Dollar wars aber auch okay. Aber der Gold-Service ist einfach bequemer.


So ist es, bester Service, beste Fahrzeuge mit in der Regel sehr guter Ausstattung.

Bei Dollar miete ich nie wieder, war ne Katastrophe, hatte ich hier aber schon mal geschrieben, auch Alamo sieht mich nur im Notfall wieder.

Da gebe ich lieber ein paar Dollar mehr aus und habe die Gewissheit, dass ich einen vernünftigen Service und ein gut ausgestattetes und neuwertiges Fahrzeug erhalte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 21 Nov 2012 17:43 #135089

Haben sowohl bei Dollar als auch bei Alamo schon gemietet, und konnten keine nennenswerte Unterschiede feststellen. Wartezeit ist wohl Glückssache und hängt davon ab ob gerade viele Flieger gelandet sind bzw. wieviele MitarbeiterInnen gerade am Schalter sind.

Ausgewählt wird bei und nach folgenden Kriterien:
1) Meilenstand
2) Sirius Sateliten Radio
3) amerikanische Fahrzeugmarke

Einmal wollten wir unbedingt einen Charger welcher grad nicht in der Line war, auf Nachfrage wurde uns dieser gebracht, habe aber keine Ahnung ob das bei Alamo oder Dollar war (Trinkgeld nicht vergessen!)

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 21 Nov 2012 19:38 #135090

wastl77 schrieb: Choise-Lane


Da ist sie wieder! ;)

Bei meinen Alamo-Anmietungen (die zugegeben schon etwas her sind) habe ich immer gefühlt alle Condor-Fluggäste dort wieder getroffen und dementsprechend gewartet. Wenn man am Automaten einchecken darf, dann spielt das ja keine Rolle. Dollar kam mir immer leerer vor.

Aber ich nutze mittlerweile Hertz Gold Service, da natürlich meist mit leicht höheren Preisen, aber einfach mal Preise vergleichen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 23 Nov 2012 14:35 #135119

Meine Erfahrung mit Alamo:

6x in Vegas angemietet
1x in SFO angemietet
In Vegas Fzg. auswählen können, immer Jeep mit weniger als 2000 Meilen gefahren
In SFO: Fahrzeug wurde vor dem Eingang gefahren (ebenfalls Jeep mit 580 Meilen).
In Vegas NIE anstehen müssen (die letzte 2x eh am Terminal)
In SFO 5-6 min Wartezeit gehabt.

Also bei nunmehr 7 Alamoanmietungen alles bestens gewesen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 23 Nov 2012 19:08 #135120

3x Alamo
immer sehr zufrieden
Eigentlich keine Wartezeit.
Man versuchte uns nur sehr nett ein Upgrade zu verkaufen, da unser deutscher Anmieter uns für diesen Fall ein Formblatt gegeben hat das wir das nicht wünschen..war es auch nur recht harmlos.
Und jedesmal durften wir aus min. 3 Full size SUV auswählen.

Beim letzten mal sagte uns gar keiner zu (hinten saß man so doof) , da bat man uns 10min zu warten und schwupps war das perfkte Auto da.. ich werde bei Alamo bleiben.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sirene.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 23 Nov 2012 20:13 #135122

Wir haben bisher immer Alamo gebucht und waren 100% zufrieden. Aufschwatzversuche fast immer, aber nach einmal ablehnen wars das dann auch

Wartezeit meistens so zw. 5-10 Minuten. Choiceline in L.A. und Vegas bisher immer vorhanden gewesen. Hatten bis auf einmal immer ein höher wertiges Fahrzeug bekommen OHNE Aufpreis. Wir machen es immer so, dass wir bei der Choiceline einem Mitarbeiter sagen was wir gerne hätten, und wie gesagt, bis auf einmal hat er uns das Fahrzeug immer gegeben ohne Aufpreis, dafür halt 20 Bucks Trinkgeld bekommen.

Fahrzeuge waren auch immer Top und relativ neu. Werden also auch weiterhin Alamo buchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 24 Nov 2012 06:50 #135124

Von den Anbietern nehme ich immer den, der den günstigsten Preis hat. Zusatzversicherungen versuchen ja alle an den Mann zu bringen. Werden von mir immer abgelehnt, da ich immer Vollkasko buche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 25 Nov 2012 15:00 #135135

Trinkgeld beim Abholen des Mietwagens geben?
2010 bei Alamo gemietet alles bestens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 25 Nov 2012 19:11 #135143

Manukato66 schrieb: Trinkgeld beim Abholen des Mietwagens geben?
2010 bei Alamo gemietet alles bestens.


Natürlich, Ryan hat einen Service in Anspruch genommen, der nicht selbstverständlich ist, da würde ich auch etwas bezahlen, Du nicht?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welchen Vermieter nehmen, Dollar oder Alamo? 25 Nov 2012 20:41 #135144

Wir haben einen Midsize SUV gebucht und am Parkdeck vom Mitarbeiter auf Wunsch einen Grand Cherokee erhalten, der glaube ich mindestens 2 Klassen höher ist, und das ohne Aufpreis.

Da ist es für mich eindeutig, dass ich dem freundlichen Mitarbeiter einen 20er in die Hand drücke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.