Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen bei ADAC buchen

Mietwagen 27 Jan 2013 15:39 #137070

hallo,

ich plane für meine nächste san francisco-los angeles-vegas tour den mietwagen beim adac zu buchen. leider bietet der adac im rahmen der versicherungen keinen dachschutz und keinen unterbodenschutz an.
kann man diese beiden punkte zusätzlich am flughafen (in meinem falle in san francisco) dazubuchen? hat jemand diese erfahrung schon einmal gemacht?

vielen dank für eure erfahrungen im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 27 Jan 2013 15:57 #137072

www.usa-reisen.de/


da kannst du alles mit buchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 27 Jan 2013 16:18 #137074

kann ich empfehlen,- schon 3x dort gebucht. Buchung wird von FTI durchgeführt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 27 Jan 2013 17:31 #137075

Ich glaube nicht, dass der Versicherungsschutz bei FTI besser ist als der über den ADAC. Ich weiß auch nicht, warum Du Dach- und Unterbodenschutz extra versichern möchtest.

Das ist doch in der LDW mit drin, zumindest steht da nirgends, dass das ausgeschlossen sein soll:

Haftungsausschluss und Diebstahlschutz: (LDW)
Soweit die Benutzung des Fahrzeuges nicht gegen die Bestimungen des
Mietvertrages verstößt, genießen Sie bei Verlust und Beschädigung
(unabhängig von der Schuldfrage) eine Haftungsbefreiung nach den Grund-
sätzen einer Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, inkl. Schäden
an Glas und Reifen.

Auszug aus den Mietbedingungen ADAC - Hertz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen 27 Jan 2013 23:48 #137079

Ich durchsuche auch gerade diverse Seiten. Werde aber bei Hertz direkt buchen. Aktuell mit den 20% Angebot bekomme ich für den Chevy Traverse o.ä. den absolut besten Kurs.
Vielleicht auch ne option. Aktion läuft bis zum 31.01.13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 06:46 #137082

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hi,
wo findest du die 20% bei Hertz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 06:54 #137083

Hi! Schau mal bei alamo.de

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 15:20 #137095

DCO schrieb: Hi,
wo findest du die 20% bei Hertz?


direkt auf der Hertz-Startseite: Bis zu 33% sparen.
www.hertz.de/

oder hier:

www.hertz.de/rentacar/specialoffers/inde...sPerCategoryView.jsp

Darauf achten, dass der Rabattcode 766960 eingegeben ist, Buchungen müssen für diesen Rabatt spätestens am 31.01.13 vorgenommen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 15:32 #137097

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Dankeschön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 15:51 #137098

Hab eben auch gleich mal Hertz mit dem Rabattcode angeguckt, und habe festgestellt , dass Hertz trotzdem noch teurer ist, als z.B. Emietwagen.de. Auch wenn die Fahrzeuge vielleicht nicht immer 1:1 vergleichbar sind, hab ich mal für meine Woche Anfang März ein SUV verglichen. Da sind es bei Hertz glatte € 100 mehr. (Hertz Chevy Equinox, Dollar Grand Cheerokee).

Hab ich etwas übersehen?

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 17:08 #137101

Ich habe den Rabattcode jetzt einmal probeweise eingegeben und komme für einen Standard SUV auf wöchentlich 275 Euro, einschließlich Haftungsbeschränkung und Zusatzhaftpflicht (LDW).

Ich hatte 2011 auch einmal um Geld zu sparen bei e-mietwagen.de gebucht und leider zu spät gemerkt, dass ich einen völlig unzureichenden Versicherungsschutz hatte.

Für den vermeintlich supergünstigen Preis von 180 Euro pro Woche gab es dann einen kleinen SUV (Ford Escape) von Dollar mit magerster Ausstattung und total verdreckt, leider waren die vorhandenen Alternativfahrzeuge auch nicht in einem besseren Zustand.

Achte also bei e-mietwagen.de unbedingt auf den Vesicherungsschutz, selbst wenn Dir ein kleineres Fahrzeug reichen sollte!

Ansonsten habe ich bei Hertz in den letzten Jahren als Standard SUV noch niemals ein kleineres Fahrzeug als einen Chevrolet Traverse erhalten, im März und Oktober 2012 habe ich jeweils einen GMC Acadia bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 17:21 #137103

Hallo tarantula,

Da ich seit Jahren bei emietwagen buche, kann ich dir sagen, dass ich noch nie das Problem des unzureichenden Versicherungsschutzes (inkl. Glas und Unterboden) hatte, aber du hast recht, da sollte man schon darauf achten. Allerdings buche ich immer das Premiumpaket inkl. aller zusätzlicher Fahrer und kostenloser Tankfüllung.
Und ich buche grundsätzlich Standard SUV, bisher war das Grand Cheerokee, Arcadia, Traverse oder auch mal ein Durango (mir ist schon klar, dass das wohl ein niedliches Upgrade gewesen sein muss). Unter dem hatte ich aber auch noch nichts.
Ein dreckiges Auto hängt wohl auch von dem Management der jeweiligen Vermietstation ab. Ich hatte auch schon mal ein Auto mit Kekskrümeln und vergessener CD im Radio bekommen, war aber nicht schlimm, denn die CD war gut :-) .

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 17:29 #137104

Hallo Lucky Goldfish,
ja, da hatte ich damals wirklich gepennt und angesichts des günstigen Preises nicht richtig nachgesehen (Gier frisst Hirn)

Wenn Du mit dem Angebot von e-mietwagen.de zufrieden warst, würde ich an Deiner Stelle auch nicht wechseln.

Wahrscheinlich hatte ich damals einfach Pech, dass Dollar keine anderen Fahrzeuge im Angebot hatte.

Für mch ist Hertz allerdings auch aus einem anderen Grund erste Wahl: Als Mitglied des Gold Clubs brauche ich mich nirgendwo anstellen, sondern kann sofort zu meinen Mietwagen gehen. Länger als 5 Minuten halte ich mich am Rental Car Center nicht mehr auf.

Falls mir das zugeteilte Fahrzeug nicht gefällt, kann ich natürlich auch ein anderes Fahrzeug erhalten, war alber bislang nicht der Fall.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 17:33 #137105

Tarantula schrieb: ja, da hatte ich damals wirklich gepennt und angesichts des günstigen Preises nicht richtig nachgesehen (Gier frisst Hirn)

Kann ja mal vorkommen :laugh: passiert mir an den Slots laufend :pinch:

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 19:21 #137108

Also ich habe mir jetzt noch einmal die eingeschlossenen Versicherungen von e-mietwagen.de angesehen und folgendes gefunden, was mir doch sehr nach einer Versicherungslücke aussieht::(

Ihre Miete beinhaltet (Collision Damage Waiver, übliche Ausnahmen sind Windschutzscheiben, Reifen, Unterseite oder Inneres des Fahrzeugs, Abschleppgebühren & Ersatzschlüssel) und Diebstahlschutz inkl. Versicherung ohne Selbstbeteiliggung.

Das kann man auch nicht mit dem Premiumpaket abmildern. Dieses beinhaltet ja "nur" zusätzliche Fahrer und die erste Tankfüllung.

Ich habe auf der Internetseite von e-mietwagen.de keine Möglichkeit gefunden die Versicherungsleistung zu verbessern.

Ich habe lediglich folgenden Hinweis gefunden:

Bitte beachten Sie, eine Reihe von Versicherungsoptionen können gegebenenfalls vor Ort erworben werden, die Ihr Risiko verringern, oder Sie & Ihr Eigentum höher versichern können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 19:40 #137109

Da muss man nur bei emietwagen anrufen und schon sind alle Dinge, wie Windschutzscheibe und Reifen inkludiert. Steht dann auch immer explizit auf dem Voucher. Aber gut, das zählt wahrscheinlich schon als Insidertip, genauso, wie man bei vielen Hotelportalen nicht auf den ersten Blick erhascht, ob RF inklusive ist oder nicht, oder obs in den AGBs als extra steht, und live dann doch inkludiert ist.
Sicher alles nicht immer ganz einfach zu vergleichen, da gebe ich dir recht.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 20:34 #137110

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58

Lucky Goldfish schrieb: Da muss man nur bei emietwagen anrufen und schon sind alle Dinge, wie Windschutzscheibe und Reifen inkludiert. Steht dann auch immer explizit auf dem Voucher.
LG LG


Hallo,
Du mußt das dann aber auch extra zahlen, oder?

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 28 Jan 2013 20:59 #137111

Hallo Ute,

Nein, wurde jeweils kostenlos inkludiert.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen 29 Jan 2013 08:53 #137117

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo Lucky Goldfish,

jetzt hab ich noch ne Frage zu emietwagen.de. Habe mir gerade mal die Seite angeschaut und für uns verglichen. Kategorie "obere Mittelklasse", z.B. Nissan Altima o.ä. Die Preise inklusiv
1. Tankfüllung und Zusatzfahrer sind um ca. 100€ billiger als bei anderen Seiten. Wie kann das sein? Weißt Du was da für ein Veranstalter dahinter steht? Der Preis ist ja sehr verlockend, möchte aber nach Möglichkeit nur über einen deutschen Vermittler buchen. Du hast geschrieben, dass man mit Anruf die fehlenden Versicherungsleistungen wie Dach, Reifen, Glas inkludieren kann. Ist dann auch alles dabei? Mein Mann hat immer Angst, dass mal ein Besoffener seinen Frust am Auto auslässt und Reifen zersticht oder auf dem Dach rumhämmert.

Danke schon mal für Deine Infos.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 29 Jan 2013 09:02 #137118

Ich hab jetzt zum zweiten Mal bei ticketfox.de gebucht (Holiday Autos + Bonus), da zahle ich für 3 Wochen Fullsize 4-Türer abzüglich Bonus 638€ (voller Tank, bis 2 Millionen $ Deckungssumme), bei emietwagen kostet das Gleiche 813€ (die Deckungssumme kann ich nirgends sehen), bei Hertz weit über 900.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.