Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen bei ADAC buchen

Aw: Mietwagen 29 Jan 2013 10:10 #137120

Ich habe die letzten Jahre immer über holidayautos.de gebucht und war sehr zufrieden damit. Die sind trotz des Hertz Rabattes noch leicht günstiger, aber da Hertz auch eine Station im Flamingo Hotel hat werden wir mal Hertz buchen, alles versichert und inkludiert, da kann man nichts falsch machen! Danke für den Hinweis auf die Rabattaktion bis Ende Januar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - ein (fast) überflüssiger Beitrag... 29 Jan 2013 11:48 #137121

...weil es für mein Problemchen keine wirklich zufrieden stellende Antwort gibt.

Ich bin im Mai zum elften mal in Vegas, fahre aber das erste Mal ohne Begleitung.
Da es also ein etwas anderer Urlaub ist als sonst und ich außerdem alle Kosten alleine zu tragen habe, überlege ich das M Resort als WE-Hotel gegen das Strat, Main Street Station oder GN tauschen. Weniger aus Kostengründen, sondern weil das M ja wirklich weit ab vom Schuss ist und die Fremont Street am WE gut was zu bieten hat.

Wichtiger ist die Frage nach dem Mietwagen:
Ich hab' zwei Hotelwechsel, vom Rio zum ? und vom ? zum PH und fahre ganz gerne mal in den Vons an der Twain Ave, sowie in die Outlets South und North.
Ich trinke zwar auch ganz gerne meine Drinks, muss sie aber zum Glücklichsein nicht jeden Tag haben.
Stellt sich die Frage, ob ich für € 300 (+ Sprit)) einen Mietwagen nehme oder mit Taxi und Shuttle und zur Not auch Bus durch die Gegend fahre.

Gibts unschlagbare Argumente pro oder contra, die mir jetzt noch nicht eingefallen sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - ein (fast) überflüssiger Beitrag... 29 Jan 2013 12:01 #137122

Mietwagen für 7 Tage buchen, kostet ca. 180 Euro inklusive Sprit und Versicherung (Economy). In diesen 7 Tagen die Hotelwechsel durchführen sowie die Fahrten zu den Outlets abdecken und optimalerweise auch eine Strecke Flughafen-Hotel oder Hotel-Flughafen mit reinpacken (falls zeitlich möglich).
Restlicher Aufenthalt ohne Mietwagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 29 Jan 2013 13:08 #137123

Gibt's eigentlich einen Unterschied bei der Mietwagenbuchung über USA-reisen.de (Super-Inklusive-Plus) und der Platin Versicherung auf der dt. Dollar Seite?
Bei Dollar würde ein Fullsize 465€ kosten für 14 Tage, bei USA-reisen.de mit Dollar gleiches modell 523€.
Ich konnte jetzt nichts sehen, ein Navi Brauch ich nicht, dafür hab ich mein iPhone oder die gute alte Landkarte und mein Hirn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - ein (fast) überflüssiger Beitrag... 29 Jan 2013 13:28 #137125

Sehr guter Tip, denn auf die Idee wär' ich vermutlich nicht gekommen.
Ich werde jetzt die ersten acht Tage buchen und habe damit beide Wechsel abgedeckt.

Besten Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Habicht.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.