Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer kann ganz schnell mal helfen?

Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 14:09 #138239

Einen schönen guten Morgen aus dem Aria,

Ich hab da mal ein ganz konkretes Problemchen an der Hand, was ich hoffentlich mit eurer Hilfe lösen kann. :blush:

Ich bin seit Montag abend hier in Vegas und bin soooo froh, es bis hierhier geschafft zu haben. Ohne jetzt alle Hintergründe auszudiskutieren, nur kurz: ich bin Monatg mit BA hierhier, nachdem ich drei Stunden vor Abflug erst meinen Koffer gepackt hab. Eine Woche vor Vegas hat mich die Influenza eingeholt und mich in der Nacht vor Abflug noch mit Magen-Darm-"Upgrade" beglückt. Daher ging ich eigentlich davon aus, dass ich nicht fliegen werde. Nun, Montag früh war der Vegasvirus dann wohl doch stärker, so dass ich doch losgezottelt bin. :blush:
Mittlerweile gehts mir auch schon viel besser, die Sonne und das Gebimmel an den Slots sind eine prima Therapie. :-)
Mein Problem nun ist, dass ich nicht nur kaum etwas im Koffer habe, bin wirklich fast nur mit Pass und KK los, sondern, dass ich noch keinen Mietwagen habe. Da ich hier nur mit mobilem Stullenbrett unterwegs bin, gestaltet sich extensives Preissurfing etwas schwierig.
Kann mir jemand beim Autosuchen helfen?
Wichtig: nur in Vegas-Hotels zur Abholung, nix Airport oder Swenson Street.
Daten: 28.02.-5.03.2013
SUV (muss auch nicht gross sein)
All in, zusätzliche Fahrer, Fuel und Versicherung.
Ich buche sonst bei emietwagen, die haben ihre Seite aber neu strukturiert und ich krieg die Krise, da etwas im TI zu finden.
Preis sollte um die 200 liegen, da es ja nun sehr kurzfristig ist.

Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand Verständnis hätte und mir helfen könnte.

DANKE

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 14:21 #138240

Kleinster SUV ab/bis TI 346,85€ AI über www.autoeurope.de
Anbieter ist Dollar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 14:26 #138242

Danke, Bud, für deine schnelle Antwort. Nur leider ist der Preis etwas hoch, bei Dollar direkt bekommt man ja schon den kleinen SUV für 228 all in.
Trotzdem dickes Danke für deine Bemühungen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 14:28 #138244

Ich hab bei 3 verschiedenen Anbietern geguckt, aber da kann man das Auto scheinbar grundsätzlich nur am Flughafen abholen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 14:37 #138245

Huch... hast Recht... was gibt's da zu überlegen? :blink:
Find ich ja nichtmal bei check24.de!

Komme sogar auf 224.42€ mit Platin...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 14:40 #138246

Hi Bud,

Na und du hast auch Recht, da sollte ich dann wohl zuschlagen. Vor zehn Tagen lag der Preis bei emietwagen noch bei 178 dafür, aber nun isses sicher zu spät.

Grosses Winke winke aus Vegas

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 14:47 #138247

Auch bei ebookers gibts nicht in dem Preissegment!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:00 #138251

Hallo Goldfish,

ich kann zwar nichts zum Thema beisteuern - aber viele Grüsse nach Vegas - viel Spass - bist du alleine unterwegs?

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:02 #138252

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hi Lucky Goldfish,

da Du ja sonst immer bei emietwagen buchst, hab ich da mal geschaut:

Ford Escape oder ähnlich, inklusiv Zusatzfahrer und erster Tankfüllung, Abholung und Rückgabe im TI € 208,14

Viel Spaß noch in Vegas.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:04 #138253

208,14 über emietwagen mit einem Zusatzfahrer! Hab ja auch meinen Stolz! :P

Edit: und zu langsam! :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:07 #138254

:evil: so ein Mist, hab eben gerade bei Dollar gebucht.
Hatte es auf emietwagen nirgends gefunden, die Seite ist aber auch abartig mobil zu besurfen. Ich konnte für TI keinen SUV finden.
Nunja, jetzt ist Timmi schon in den Brunnen gefallen, aber recht vielen Dank für deine Hilfe. Hätte ich doch noch 5 min gewartet :blush: .
Frühstück ruft, ich muss mich jetzt aus dem tollen Bett rollen und los.

Nochmal vielen Dank euch allen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:11 #138255

mona73 schrieb: Hallo Goldfish,

ich kann zwar nichts zum Thema beisteuern - aber viele Grüsse nach Vegas - viel Spass - bist du alleine unterwegs?

;)


Grüsse zurück. Nein, bin nicht allein, nur völlig unvorbereitet, aber in Vegas geht sowas ja. :whistle:

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:15 #138256

Tja... wer weiß, wieviel Jackpots du mit den gesparten 16€ hättest abräumen können! :evil:

Aber aus dem Bettchen im Aria komm' ich auch immer nur gaaanz schwer! Aber is ja baaaald wieder soweit! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:18 #138257

Hallo,

hab beim letzten mal im Rental Center den Dollar Shuttle Van gesehen und den Fahrer gefragt wie man abgeholt werden kann. Er meinte einfach Dollar anfrufen und die würden einen kostenlos vom Hotel holen. Kostenlos, nicht ganz? Naja, er meinte ein kleiner Tip für den Fahrer wäre natürlich nicht schlecht.....

wäre neugierig ob das geht.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:25 #138258

Das Thema hat sich eigentlich mit meiner Buchung erledigt, aber ich möchte es nicht versäumen, mich nochmals in aller Form bei euch für den Input zu bedanken. Ganz besonders auch bei Bud und UFO, denn ich weiß, wieviel Aufwand es machen kann, ganz spezifische Lösungen mal eben ratz fatz zu finden.

LG LG ( hab es immer noch nicht ausm Bett geschafft, aber das wird noch :P )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wer kann ganz schnell mal helfen? 27 Feb 2013 15:48 #138259

martin-r-m schrieb: Hallo,

hab beim letzten mal im Rental Center den Dollar Shuttle Van gesehen und den Fahrer gefragt wie man abgeholt werden kann. Er meinte einfach Dollar anfrufen und die würden einen kostenlos vom Hotel holen. Kostenlos, nicht ganz? Naja, er meinte ein kleiner Tip für den Fahrer wäre natürlich nicht schlecht.....

wäre neugierig ob das geht.

Martin


Tja, gut gemeinte Idee, nur leider für mich unpassend. Ich will nicht abgeholt werden, und auf gar keinen Fall will ich vor Abreise nochmal zum Airport. Ich bin ab morgen im Wynn und laufe so nur über die Brücke zu Dollar, daher kein Interesse an einer "Stadtrundfahrt", auch nicht, wenns nur Tip kostet.
Aber andere finden es bestimmt interessant.

LG LG ( die einfach nicht aus dem Bett rauskommt. )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.609 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.