Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erfahrungen mit Vermieter Dollar?

Auto 09 Mär 2013 09:17 #138608

es dauert zwar noch eine weile dann gehts wieder nach Las vegas wir fliegen diesmal allerdings nach Lax und von dort aus mit dem Auto nach las vegas.
nun will ich mein auto mieten bei e mietwagen das gehört zu rentals com und die bieten autos von Dollar an ich habe bisher immer nur bei Alamo gebucht da gab den vertrag sogar auf Deutsch bietet das Dollar auch an ? jemand erfahrungen mit Dollar oder den vermitller e mietwagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 09 Mär 2013 10:11 #138609

Hallo Struppi,

Beide, emietwagen sowie Dollar.de bieten die Verträge auf deutsch an. Emietwagen meist günstiger als dollar direkt, falls dies mal nicht der Fall sein sollte, kann man auch dort anrufen, und dann matchen sie den Preis und inkludieren sogar die sonst ausgeschlossenen Schäden an Glas, Reifen usw.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Struppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Auto 09 Mär 2013 13:50 #138612

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Dollar gemacht, einmal gebucht: nie wieder.

Da ich es hier schon geschrieben habe nur kurz: (kannst Du ja hier raussuchen): Dreckige Fahrzeuge, kaum Auswahl, schlechte Ausstattung.

Ein Mietwagen von Dollar werde ich nie wieder buchen.

Gebucht hatte ich auch über e-mietwagen und dann im Nachhinein festgestellt, dass ich einen ungenügenden Versicherungsschutz hatte. Laut Lucky Goldfish kann man bei denen ja anrufen umd dieses Manko auszugleichen, ich frage mich allerdings, warum sowas nicht gleich angeboten wird.:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Auto 09 Mär 2013 14:10 #138613

Tja, warum das nicht gleich so angeboten wird? Dann stellt sich einem doch gleich die Frage, warum wenn man Dollar über autoeurope bucht, der Preis fürs gleiche Fahrzeugpaket mal eben 30% höher ist? Oder warum das Wynn nicht gleich die Preise von clever-hotels auf ihrer Webseite anbietet? Das könnte man wohl endlos weiterführen, aber war wohl eher rhetorisch von dir gemeint, oder?
Und deine Erfahrung mit Dollar, die ich nicht anzweifle, ist eben nur eine. Ich habe bei emietwagen und dollar 20+ mal angemietet und nie Mist angedreht bekommen. Und außer einmal Kekskrümel im Auto war auch nie Dreck dabei. Von daher kann ich mich nicht anders als positiv dazu äußern.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Auto 09 Mär 2013 15:20 #138614

Ich buche immer bei Alamo oder Hertz Gold. Nie Probleme, super Autos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 09 Mär 2013 16:08 #138618

Ich übernehme morgen in LAS wieder einen Mietwagen von Alamo (Fullsize). Habe heuer lange überlegt ob ich über billiger-mietwagen.de (AutoEurope) bei Doller Thrifty buchen soll oder meiner altbewährten Firma ALAMO treu sein soll. (ca. 15 x gebucht) Preisunterschied bei Fullsize (inkl. aller Vers. und 1. Tankfüllung) rd. 40,-- Euro für 9 Tage.
Habe mich dann doch wieder nach dem Durchlesen von vielen Bewertungen (bei billiger-mietwagen.de) doch wieder für ALAMO entschieden. Bei den Bewertungen kommt Dollar Thrifty nicht so gut weg.(alte Autos, dreckig usw.)
Gebucht habe ich über sunshineflights.de (erstmalig - netter Kontakt-prompte Erledigung). Werde von der Übernahme berichten.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Auto 09 Mär 2013 16:55 #138620

Lucky Goldfish schrieb: Tja, warum das nicht gleich so angeboten wird? Dann stellt sich einem doch gleich die Frage, warum wenn man Dollar über autoeurope bucht, der Preis fürs gleiche Fahrzeugpaket mal eben 30% höher ist? Oder warum das Wynn nicht gleich die Preise von clever-hotels auf ihrer Webseite anbietet? Das könnte man wohl endlos weiterführen, aber war wohl eher rhetorisch von dir gemeint, oder?
Und deine Erfahrung mit Dollar, die ich nicht anzweifle, ist eben nur eine. Ich habe bei emietwagen und dollar 20+ mal angemietet und nie Mist angedreht bekommen. Und außer einmal Kekskrümel im Auto war auch nie Dreck dabei. Von daher kann ich mich nicht anders als positiv dazu äußern.

LG LG


So ähnlich geht es mir mit Hertz, dank Gold Service seit einigen Jahren absolut erstklassiger Service und immer gute und vor allem gut ausgestattete Fahrzeuge.

Dann bin ich im Frühjahr 2011 mit Dollar "fremd gegangen" mit dem bekannten Ergebnis. Da hat bei mir auch der Geiz gesiegt, e-mietagen und Dollar waren einfach soooo viel günstiger, da wurde ich schwach.

Ansonsten kann mit den großen Vermietern nicht wirklich was falsch machen, wir hatten letztes Jahr in Spanien einen Mietwagen über Goldcar gebucht... Meine Güte, das war vielleicht eine Möhre, da war selbst der Wagen von Dollar super gegen. Neben diversen Beschädigungen hatte das Fahrzeug auch im Juni Winterreifen drauf (!?).

Und wir haben 90 Minuten angestanden um den Papierkram zu erledigen. Darum haben wir die Möhre dann auch genommen, keiner hatte mehr Lust sich erneut anzustellen.

Solche "Fahrzeuge" und solchen "Service" bekommst Du in den USA bei keinem der namhaften Vermieter, jedenfalls habe ich das in über 20 Jahren noch nie erlebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Absatz

Aw: Auto 11 Mär 2013 05:48 #138653

Habe gerade den Mietwagen (Chevy Impala) bei Alamo übernommen. Keine Wartezeit. Agent Chrissi kein Wort wegen zusätzlicher Versicherungen verloren. Autoübernahme in 5 Minuten. So soll es sein.Sitzen schon bei einem Corona im Suncoast. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Auto 11 Mär 2013 09:17 #138654

Wir buchen immer über
usa-reisen.de
Sind bei alamo gelandet, immer alles super
Für dieses Jahr wäre natinal aber etwas günstiger (auch über Usa-reisen)..
Ich hab gehört das die beiden den gleichen Fuhrpark nutzen, stimmt das
Von den Abstellplätzen könnte es hin kommen.
Denn die autos (SUV Fullsize) waren bei alamo immer supi
ok die vollen mir immer noch dies road versicherung andrehen , aber dagen kann man sich ja wehren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 11 Mär 2013 09:53 #138655

sirene schrieb: Ich hab gehört das die beiden den gleichen Fuhrpark nutzen, stimmt das
Von den Abstellplätzen könnte es hin kommen.


Nein, die nutzen den Fuhrpark des anderen Anbieters nur in Ausnahmefällen, d.h. wenn wirklich keine andere Möglichkeit (Upgrade) in den eigenen Reihen besteht.

cu Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Auto 11 Mär 2013 13:51 #138659

sunshineflights

boah da würde mein Wagen 120€ günstiger sein..

ich komme in versuchung dort zu buchen

Paket B , denke das ist gleich dem Super-Inklusiv-PLUS bei usa-reisen.de

Will Fullsize SUV 17.06.13 - 01.07.13

beu sunflights , per mail angebot 673
und
bei usa-reisen , kostet es 792

jeweils alamo..

mmh schon ne stange geld

denk ..grübel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 11 Mär 2013 15:50 #138664

Für den Zeitpunkt bei FTI SUV midsize all incl. ab Las Vegas bis Vegas 520 Euronen. Unter 21 Jahren natürlich teurer. Uns langt zu zweit immmer ein Midsize. ALAMO seit 20 Jahren bisher immer ok. Wir buchen immer nur Bausteine. Daher immer selbst aktiv werden um Geld zu sparen. Bleibt Geld zum verballern in Vegas übrig. In fünf Wochen gehts bei uns wieder rüber. Können es kaum noch erwarten. Der Virus ist nicht zu wegzubringen (hilft selbst kein Antibiotika).

Viel Spass in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 11 Mär 2013 15:58 #138665

Bei uns muss es Fullsize sein

Wir sind 4 Erwachsene und für eine Woche sind wir sogar 5 (die Schwester meines Schwagers , lebt in USA, besucht uns in Vegas)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 11 Mär 2013 16:50 #138668

Hallo Sirene,
bei vier bis fünf Personen natürlich ok. Verbindungen in USA sind natürlich toll. Meine Frau hat Schulfreundin in Indianapolis. Waren schon ein paar mal bei ihr. Tourstart war dann dort. Niagara-Fälle und grosse Seen einfach gigantisch. Die meisten Urlaube waren wir natürlich im SW.
Mein Lieblingsort: Monument Valley und natürlich GC (Nord), Ehefrau: Bryce Canyon und Arches.
Las Vegas ist natürlich meistens An- und Abflug. Für Euren Trip alles Gute und viel Spass bei allem was ihr treibt. Ohne Disneyland in Anaheim ist für uns ein SW-Trip nicht denkbar.
Erste Ausgabe Mickey-Mouse in D war 1951. Daher mein Nickname. Habe leider nur den Nachdruck. Original unbezahlbar.
Goofy:)
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 13 Mär 2013 07:57 #138728

barbier schrieb: Ich übernehme morgen in LAS wieder einen Mietwagen von Alamo (Fullsize). Habe heuer lange überlegt ob ich über billiger-mietwagen.de (AutoEurope) bei Doller Thrifty buchen soll oder meiner altbewährten Firma ALAMO treu sein soll. (ca. 15 x gebucht) Preisunterschied bei Fullsize (inkl. aller Vers. und 1. Tankfüllung) rd. 40,-- Euro für 9 Tage.
Habe mich dann doch wieder nach dem Durchlesen von vielen Bewertungen (bei billiger-mietwagen.de) doch wieder für ALAMO entschieden. Bei den Bewertungen kommt Dollar Thrifty nicht so gut weg.(alte Autos, dreckig usw.)
Gebucht habe ich über sunshineflights.de (erstmalig - netter Kontakt-prompte Erledigung). Werde von der Übernahme berichten.
LG


Danke für den Tip mit sunflights
werde da nun buchen. Habe viele mails mit denen gesendet , um alles zu erfragen. Und Antworten kamen prompt. Auch telefonisch scheinen die einen guten Eindruck zu machen.
Ok die homepage und die verwiorrenden verlinkungen und nicht perfekten erläuterungen der Paket Inhalte..aber das konnte ich klären.
Der Preis ist top

Wobei ich überlege neben der 1Mio USD Haftpflicht noch die 1Mio € Zusatzhaftplicht zu kaufen..kostet nur 28€ mehr für 2 Wochen . Wäre aber immer noch günstiger wie anders wo..

mmhh da muss ich noch überlegen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 13 Mär 2013 11:20 #138734

Hallo Sirene !
Bin noch in LAS VEGAS. Sunshineflights kann ich dir wirklich nur empfehlen. Prompte E-Mail Beantwortung. (z.B. habe ich den Voucher noch nicht per E-mail erhalten. 5 Minuten später war er im Postfach usw. Norman Weidlinger ist sehr schnell.)LG
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Auto 14 Mär 2013 15:44 #138813

Mal eine Frage

ich würde mein Auto anmieten mit 1Mio Haftplicht in USD

Ist das nicht wenig? ich bin mittlerwile total wirr.

Ich hab immer nur mit 1Mio gebucht. Aber jetzt denk ich das war ein Fehler.
Nun wollte ich zusätzlich 1Mio€ dazu buchen, doch der nette Mitarbeiter , meinte das dies eigentlich unnötig wäre..

oh man, ist das kompliziert.

Ich weiß , normal passiert nichts schlimmes..
was bucht ihr so im Durchschnitt

:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 14 Mär 2013 15:49 #138814

Immer über Alamo mit 1 Mio Haftpflicht
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto 16 Mär 2013 13:43 #138866

Sirene - zusätzlich 1 Mio ist vollkommen ausreichend.
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Auto 18 Mär 2013 10:25 #138886

barbier schrieb: Sirene - zusätzlich 1 Mio ist vollkommen ausreichend.

Wenn Du jemanden über den Haufen fährst und der nachher querschnittsgelähmt ist oder ähnliches, wirst Du mit 1 Million nicht allzu weit kommen. Die Versicherung ist das letzte, woran ich sparen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.