Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übernahme Mietwagen für 1 Tag - wo Car parken?

Übernahme Mietwagen für 1 Tag - wo Car parken? 28 Apr 2013 16:42 #140047

  • check
  • checks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 18
Hallo,

ich möchte einen Camaro für einen Tag bei Hertz in LV mieten.

Nun ist es so, dass wir einen SUV schon für die gesamten 3 Wochen gemietet haben werden.

Meine Frage:

Meine Begleitung hat leider keine Erlaubnis das Auto zu fahren.

Wo kann man unseren SUV für einen Tag kostenlos in der Nähe des Mietwagen-Center parken, so lange bis wir unseren Camaro wieder abgegeben haben.

Somit für einen Tag.

Die Möglichkeit mit dem Taxi vom Strip zum Airport fahren, scheidet aus.

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Übernahme Mietwagen für 1 Tag - wo Car parken? 28 Apr 2013 16:53 #140048

Von der Seite des McCarran:

"Only 30-minute, short-term metered parking is available at the McCarran Rent-A-Car Center. For long-term parking options, please contact the Airport Parking Office at 702.261.5122"

Oder schau Dir mal auf Google Maps die Kreuzung GillespieSt/E Warm Springs Rd. an
Unterhalb des Rental Car Centers sind anscheinend Geschäfte, wo man einfach auf den Parkplatz fahren kann. Vielleicht wäre das eine Option.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Übernahme Mietwagen für 1 Tag - wo Car parken? 02 Mai 2013 01:20 #140164

Wir haben uns das Auto von Hertz auch schon mal im Aria zur Verfügung stellen lassen bzw. Im wynn abgegeben. Schau doch mal nach eventuell gib es für dich ja auch einen passenden anmietort im Hotel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Übernahme Mietwagen für 1 Tag - wo Car parken? 02 Mai 2013 06:20 #140168

...oder bei der Übernahme des Camaro die Begleitung im Mietvertrag des SUV eintragen lassen

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Übernahme Mietwagen für 1 Tag - wo Car parken? 02 Mai 2013 14:22 #140191

  • check
  • checks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 18
ok, danke

ich schau mal wo es Hertz Stationen gibt.

Im Paris gibt es eine.

Weiß nur nicht ob ich diese bei der Buchung über hertz.de oder besser hertz.ie angeben kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.