Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Erfahrungen mit Dollar Express?

Dollar Express 19 Mai 2013 05:47 #140642

Hallo zusammen,

mich nerft es jedesmal nach dem Flug noch ~30-75min am Schalter zu warten.

Dollar bietet auf der Website (.com) an sich als Dollar Express-Kunde zu registrieren.
Vorteil u.a. ist die Benutzung des Express Schalters.
Diesen Schalter ist in LV bei der Waagenausgabe.

Frage: Hat diesen Schalter schon jemand benutzt?
Lohnt sich die Registrierung (Kreditkarten+Führeschein Nr. werden hinterlegt) ?
Geht das mit einer deutschen Buchung (Reiseveranstalter)?


Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von the-king.

Aw: Dollar Express 20 Mai 2013 09:31 #140660

Ist eine gute Frage. Betrifft auch mich. Habe bis jetzt immer Alamo gebucht. Heuer erstmalig Dollar (Super Angebot bei Expedia click and mix).
Habe heute direkt Dollar angeschrieben. Werde die Antwort dann posten.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Dollar Express 20 Mai 2013 17:32 #140666

Dann bin ich mal gespannt wer als erstes die Antwort hat ich habe denen auch eine E-Mail geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Express 20 Mai 2013 18:19 #140667

interessant,haben dieses mal auch Dollar gebucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Dollar Express 21 Mai 2013 01:32 #140672

So, habe nun eine Antwort von Dollar.Wenn prepaid dann funktioniert das leider nicht mit dem Dollar Express Service. Hier die Antwort:
Thank you for contacting Dollar Rent A Car. We appreciate the opportunity to assist.

Because your rental was pre-paid, it does not qualify for frequent flyer miles, Renter Reward points or Dollar Express service. The rates and packages that we make available for pre-purchase are at a special rate, making them unavailable for any other promotion or credit. I apologize for being unable to honor your request.

Again, thank you for contacting us. We look forward to serving your rental needs in the future!

Sincerely,

Shae Nelson
Member Support Representative
P.S Bleibt uns daher nicht erspart in der Reihe uns anzustellen.:sun:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Dollar Express 21 Mai 2013 16:10 #140688

Hy barbier,

hast Du die Versicherung genau angesehen bei den PKW bei Ex***** ?
Mir sind die zu gering (Eigenbeteiligung...) und schon kannste nachbuchen und löhnen.

Der Tip mit Dollar Express kam von der Tante hinterm Dresen und die hatte
meinen Prepaid Voucher in der Hand?

gruß the king

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Express 22 Mai 2013 09:50 #140699

the-king schrieb: Hy barbier,

hast Du die Versicherung genau angesehen bei den PKW bei Ex***** ?
Mir sind die zu gering (Eigenbeteiligung...) und schon kannste nachbuchen und löhnen.

Der Tip mit Dollar Express kam von der Tante hinterm Dresen und die hatte
meinen Prepaid Voucher in der Hand?

gruß the king

Habe bei Holiday Autos, sunshineflights und FTI vorher gebucht und auch nur 1 Mio deutsche Zusatzversicherung gehabt. Also von dem her kein Unterschied !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Dollar Express 22 Mai 2013 15:24 #140713

hy

ja aber hast Du die Höhe der Selbstbeteiligung gefunden? 150$-300$-5000$ ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Express 23 Mai 2013 10:28 #140739

the-king schrieb: hy

ja aber hast Du die Höhe der Selbstbeteiligung gefunden? 150$-300$-5000$ ?

Die Selbstbeteiligung hat mir auch keine Ruhe gelassen. Habe nun bei Expedia angerufen. er erklärte mir, dass in den USA keine Selbstbeteiligung anfällt. Die Bedingungen sind sehr allgemein gehalten (auch für Europa). Es wurde schon ventiliert, die Bedingungen hinsichtlich USA schriftlich auch zu ändern - ist bis dato nicht erfolgt.
Habe mir jedoch jetzt zusätzlich per E-mail von Expedia bestätigen lassen, dass im Schadensfall keine Selbstbeteiligung anfällt. (weil vor Ort schwatzen die Verkäufer sicherlich dafür wieder eine Versicherung einem auf)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Dollar Express 23 Mai 2013 10:31 #140740

Das stimmt. Hatte noch nie bei einer Volksasko in den USA was mit Selbstbeteiligung gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Express 25 Mai 2013 05:37 #140777

So nochmals bei Expedia Bestätigung über Selbstbeteiligung urgiert.
Hier das e-mail:
Ihre Mietwagenbuchung ist mit Vollkasko(CDW) ohne Eigenbeteiligung versichert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Expedia Team

vor Ort ist dann nur noch der Treibstoff zu bezahlen. Keine anderen Versicherungen notwendig.
(Ausser wenn jemand zur amerik. Haftpflicht und zur deutschen zusätlichen Haftpflicht (1 Mio.) noch eine höhere Absicherung benötigt.):)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dollar Express 08 Aug 2014 17:19 #150780

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

habe dieses etwas ältere Thema wieder zum Leben erweckt.

Gibt es mittlerweile irgendwelche Erfahrungen zu Dollar Express? Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert oder weiß was genaueres darüber?

Als wir letztes Jahr in Vegas bei Dollar unseren Mietwagen abgeholt haben, war eine endlos lange Schlange, hat fast 2 Stunden gedauert. Die Dame am Schalter hat gesehen, dass wir schon häufiger ein Auto über Dollar gebucht hatten und hat uns darauf hin den Tipp gegeben, wir sollen uns bei Dollar Express registrieren, damit wir nicht mehr so lange warten müssen.
Nachdem das bei Alamo ja jetzt so gut funktioniert, habe ich die Hoffnung, dass es von Dollar vielleicht ein ähnliches System gibt.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Express 09 Aug 2014 05:43 #150785

...ich nehme mir nach der Ankunft immer ein Taxi und lasse mich, da ich auch keine Lust habe mich noch ewig in der Schlange anzustellen, zum Hotel bringen. Am nächsten Tag fahre ich dann mit dem Taxi zur Dollar Station in der Swenson Street. Da habe ich noch nie länger als fünf Minuten gewartet. Die haben da auch einen Shuttle der dich nach der Abgabe des Autos wieder zurück zu deinem Hotel bringt. Unabhängig davon sind die zwei Taxifahrten billiger als der eine zusätzliche Tag Leihwagen. Meistens jedenfalls.
Das alles funktioniert natürlich nur, wenn man das Auto direkt nach der Ankunft nicht zwingend braucht.

LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Dollar Express 14 Sep 2014 13:09 #151762

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

so, nachdem wir mittlerweile leider wieder zu Hause angekommen sind, kann ich jetzt selber von meinen Erfahrungen mit Dollar Express berichten.

Wir hatten unsere Mietwagenbuchung dieses Mal über Check24.de gemacht, die Buchung lief über Autoeurope. Eine Dollar Buchungsnummer stand auf der Bestätigung. Über Dollar Express
www.dollar.com/Express/Enroll.aspx haben wir uns angemeldet, Führerscheindaten (Achtung Ablaufdatum! haben ein erfundenes angegeben) und KK-Daten werden hier schon angegeben. Am Ende heißt es, dass einem nach einigen Arbeitstagen eine Nummer zugeschickt wird, mit der man sich dann einloggen kann. Dies wäre uns beinahe zum Verhängnis geworden, da wir die Anmeldung erst am Abend vor dem Flug gemacht haben.

In Las Vegas angekommen, war natürlich bei Dollar wieder eine lange Schlange. In der Schlange stehend, schnell die E-Mails gecheckt und siehe da, wir hatten die Nummer schon...Mein Mann ging dann mit dieser Nummer ins Parkhaus zum Dollar Express Häuschen, ich hab sicherheitshalber in der Schlange gewartet. Mit dieser Nummer hat die Dame am Express Schalter unsere Buchung problemlos gefunden und wir hatte innerhalb von Minuten unser Auto.

Kann also nur ein durchweg positives Fazit ziehen, funktioniert genauso gut wie das Alamo Bypass Ticket. Ich denke, das ist für alle Dollar Buchungen eine deutliche Erleichterung.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Express 14 Sep 2014 19:51 #151778

Vielen Dank für die Info.
Ich habe mich bereits bei Dollar Express angemeldet und werde es in
10 Tagen auch testen. Buchung wie bei Euch über check24 und Autoeurope.
Das lässt hoffen, denn die Schlange ist schon echt übel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Dollar Express 14 Sep 2014 21:17 #151779

Vielen Dank für die Info!!!

Hab mich auch gerade mal angemeldet und werde berichten ob nächsten Sonntag alles so funktioniert....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Express 23 Sep 2014 17:30 #151994

So Morgen ist es soweit und leider bekomm ich des mit Dollar Express nicht hin.
Die blöde RES Nummer von Check24 funktioniert nicht.
Welche habt Ihr dazu genommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Dollar Express 23 Sep 2014 20:50 #151997

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

RES Nummer = Reservierungsnummer? Oder was ist damit gemeint? Du hast ja geschrieben, dass Du auch über Autoeurope gebucht hast. Auf meinem Voucher steht oben rechts eine Dollar Reservierungsnummer. Da wir uns so spät bei Dollar Express angemeldet hatten haben wir gar nicht ausprobiert, ob wir uns mit dieser Nummer einloggen können. Hast Du nach der Registrierung bei Dollar Express eine E-Mail bekommen mit einer Nummer? Mit dieser hat die Dame am Express Häuschen in Vegas unsere Reservierung sofort gefunden.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es genauso problemlos funktioniert wie bei uns und würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit berichtest, wie´s gelaufen ist. Viel Spaß in Vegas.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Express 23 Sep 2014 21:46 #151999

Dollar Express hat super funktioniert!
Innerhalb von 5 min (!) hatten wir unser Auto während oben vorm Schalter die Hölle los war....

Ich hatte den normalen Voucher von Autoeurope24 und die Dollarexpress Nummer, welche ich 2 Tage nach der Expressanmeldung per Email bekam, am Express-Schalter abgegeben...
Habe auf der Dollar Seite nix bezüglich Reservierungsnummer angegeben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Express 23 Sep 2014 22:59 #152000

Ok, das heisst ich geh mit meinem Voucher an den Express Automaten.
Nehme meine Express Nummer und dann funktioniert das?
Dachte muss online noch irgend was machen.
Kreditkarte und FS ist bereits bei Express eingetragen.

RES = Reservierungsnummer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.