Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen Zusatzversicherungen sinnvoll?

Mietwagen Versicherungen 12 Aug 2015 05:43 #158458

Hallo,
unseren Mietwagen (NationalCar) haben wir mit CDW / LDW- Versicherung gebucht.
Gibt es noch andere Versicherungen, die wir vor Ort buchen sollten?

Z.B. für den Fall, das der etwaige Unfall-"Gegner" nicht versichert ist o.ä.

Und welche werden einem angedreht, die man nicht braucht?

Danke schonmal......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Versicherungen 12 Aug 2015 08:21 #158459

man bucht den Mietwagen aus Deutschland heraus (Empfehlung billiger-mietwagen.de ), dann sind alle notwendigen Versicherungen bereits inklusive und man ist gut und sicher aufgestellt.

In den USA muss man sich selbst drum kümmern und aus Baukästen das gewünschte zusammen bauen. Hinzu kommen noch die Verkaufsversuche der Angestellten, die Dir am Mietwagendesk alles mögliche als "ist total wichtig, musst Du haben" vermitteln möchten - auch wenn es totaler überflüssig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Versicherungen 12 Aug 2015 12:00 #158460

Da muss ich chris2x Recht geben. Ich buche auch immer aus D mit den entsprechenden Versicherungen. In USA muss man sich durch die englischsprachigen Versicherungsbedingungen durcharbeiten und dazu habe ich vor Ort wirklich keine Lust. Und bei einem Schadenfall in den USA habe ich kein Bedürfnis mich darum zu kümmern. Das soll dann mein deutscher Vertragspartner machen.
Wenn Du einen Überblick über die sinnvollen Versicherungen haben willst kann ich Dir die Seite des ADAC empfehlen. Unter der Rubrik Mietwagen und USA findet man hilfreiche Hinweise und Beschreibungen der einzelnen Versicherungen. Die gibt es vermutlich auch bei anderen Mietwagenanbietern. Ansonsten ist es auch bei diesen Versicherungen wie immer, man muss selbst entscheiden was man absichern will, was man bezahlen will und welches Risiko man gehen will.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Versicherungen 12 Aug 2015 13:03 #158463

brauchst nichts zusätzliches wenn du von D aus gebuchts hast. (normalerweise)
Hatte auch von der Schweiz aus immer alles drin und dabei. Da wird dir sogar im E-Voucher geschrieben dass man vor Ort keine weiteren Versicherung braucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Mietwagen Versicherungen 12 Aug 2015 15:58 #158466

Bei mir probieren die grundsätzlich, dass ich eine Art ADAC abschließe (road safety), also wenn du mal liegenbleibst dass die dich dann kostenlos abschleppen. Hab ich aber noch nie mitgebucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Versicherungen 12 Aug 2015 16:52 #158469

Bierchen schrieb: Hallo,
unseren Mietwagen (NationalCar) haben wir mit CDW / LDW- Versicherung gebucht.
Gibt es noch andere Versicherungen, die wir vor Ort buchen sollten?

Z.B. für den Fall, das der etwaige Unfall-"Gegner" nicht versichert ist o.ä.

Und welche werden einem angedreht, die man nicht braucht?

Danke schonmal......


Bierchen, worüber hast Du denn den Mietwagen gebucht, direkt beim Vermieter oder einen Reiseveranstalter, beispielsweise fti oder ein Online Portal?

Hast Du direkt bei National gebucht, dürfte das größte Problem eine zu geringe Deckungssumme bei der Haftpflichtversicherung sein, hier empfiehlt sich mindestens ein Betrag von 1 Mio USD.

Diese Zusatzhaftpflicht heißt wohl "LIS" bei National, aber ohne Gewähr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen Versicherungen 12 Aug 2015 18:48 #158473

Als US Auto Versicherer bist du automatisch abgedeckt in den meisten staaten mit der Policy. Wir als US Autoinhaber muessen zb eine Versicherungspolicy vorlegen in Las CVegas um ein Auto anmieten zu koennen falls wir deren Versicherung ablehnen.
Nur als info :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Oezcom, Bierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Mietwagen Versicherungen 13 Aug 2015 04:53 #158478

Wir haben von Deutschland aus über den ADAC gebucht (1,7 mio Haftpflicht), d.h. es ist wohl alles drin ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Versicherungen 13 Aug 2015 07:41 #158480

urmel schrieb: Bei mir probieren die grundsätzlich, dass ich eine Art ADAC abschließe (road safety), also wenn du mal liegenbleibst dass die dich dann kostenlos abschleppen. Hab ich aber noch nie mitgebucht.


Wir haben es dieses Jahr mit abgeschlossen, da wir ca 3500km im Land unterwegs waren und
nicht immer gleich ein nächster Ort in der Nähe war :unsure:
16 Tage ca 40$ fand ich jetzt noch ok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Mietwagen Versicherungen 13 Aug 2015 19:12 #158482

Bierchen schrieb: Wir haben von Deutschland aus über den ADAC gebucht (1,7 mio Haftpflicht), d.h. es ist wohl alles drin ;-)


Da ist alles drin, du brauchst nichts extra, lass Dir vor Ort keine weiteren Versicherungen "andrehen".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.