Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motorrad und Auto mieten

Motorrad und Auto mieten 02 Jan 2016 15:03 #160455

  • mlyni
  • mlynis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

gruss an alle, bin neu hier im Forum. Wir (3 Freunde und ich) planen ende April Anfang Mai eine einwöchige Reise nach Las Vegas. Wir möchten uns für einen Tag Motorräder ausleihen. Ist es ratsam von hier aus zu buchen oder besser vor Ort. Und was kostet der Spass über den Daumen.

Wie verhält es sich mit Autos anmieten. Kann man in Las Vegas auch richtige Ami-Schlitten anmieten. Wenn ja wo und wie sind die Preise.

Danke schon im voraus

Gruss mlyni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorrad und Auto mieten 02 Jan 2016 15:54 #160456

Würde auf jeden Fall immer von Deutschland buchen. Da hat man dann fast alle nötigen Versicherungen gleich mit drin.

Gab schon Leute die haben auf der amerikanischen Seiten gebucht und waren froh solch guten Preise bekommen zu haben. Leider waren da die Versicherungen nicht mit bei.

Denk daran Fahrer unter 25 Jahre müssen einen hohen Aufpreis bezahlen. Pro Tag und Fahrer ca 30 Dollar.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Motorrad und Auto mieten 02 Jan 2016 16:12 #160457

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

schau mal hier:
www.usareisen.de/motorrad/

darüber haben wir vor ein paar Jahren, auch für einen Tag, unser Motorrad in Las Vegas gemietet. Hat alles problemlos geklappt, wir haben auch schon unseren Mietwagen über diese Seite gebucht, auch problemlos.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorrad und Auto mieten 07 Jan 2016 21:36 #160507

Wir haben 2x für einen Tag ein Motorrad gemietet. Das ganze über Meiers Weltreisen. Aktuellen Preis weiss ich nicht. 2014 haben wir 130 Euro inkl aller Versicherungen ( mit Helm) bezahlt. Hat alles reibungslos geklappt.

wie schon gesagt - immer die Fahrzeuge über Deutschland buchen wegen der inkl. Versicherungen. Oft versucht man zwar vor Ort dir noch weitere Versicherungen aufzuschwatzen, die kannst du dann einfach ablehnen. Kreditkarte nicht vergessen wegen der Kaution

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Motorrad und Auto mieten 08 Jan 2016 10:04 #160509

Ein Motorrad hatte ich vor 5 Jahren für eine längere Tour über den ADAC gebucht. Waren dann Motorräder von EagleRider in LA. Völlig verdreckt, Risse in der Verkleidung etc. Eine andere Maschine wollte man uns nicht geben. Ich bin dann notgedrungen mit dem Motorrad 2 Wochen gefahren.
Für dieses Jahr habe ich direkt bei HD in LV gebucht. Seit letzem Jahr gibt es eine Niederlassung gegenüber MB. Habe ich mir zuvor angeschaut und mit denen gesprochen - alles sauber, Maschinen in einwandfreiem Zustand. Beratung gut. Ich kann ab September berichten, ob alles geklappt hat. Die Mietpreise sind zwar höher als bei EagleRider, aber dort werde ich wohl nicht mehr mieten.

Ansonsten miete ich Pkw immer von D aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorrad und Auto mieten 08 Jan 2016 17:15 #160515

Was kosten dich denn die Versicherungen vor Ort? Würde mich einfach mal interessieren. Bei Eagle Rider wollten sie uns nämlich - wie üblich - auch noch einige Versicherungen aufs Auge drücken ( die wir ja schon inkl hatten) und die Preise waren echt heftig. Um einiges teurer als beim Leihwagen ( wenn man da noch was vor Ort nachträglich abschliessen würde).

PS: Unsere Maschinen waren optisch einwandfrei. Beim letzten Mal sprang allerdings die Karre nicht mehr an und wir wurden dann abgeholt.

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Motorrad und Auto mieten 09 Jan 2016 10:54 #160522

Komplettpaket kostet um die 28$ je Tag; es gibt noch eine biligere Variante mit glaube ich 16$. Gib mal die Daten ein auf der homepage von HD. HD Las Vegas, dann zur homepage, dann rent und Du kannst online Daten (Motorrad, Zeitraum etc.) eingeben und siehst den Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.