Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen bei Rentalcars.com

Mietwagen bei Rentalcars.com 15 Feb 2016 09:55 #161198

Hallo zusammen,

hat schon jemand über Rentalcars.com oder über die App(ist moch billiger) einen MW gebucht?

Gab es Probleme??

Danke im Voraus

D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei Rentalcars.com 15 Feb 2016 10:28 #161199

Was erwartest Du bei einer solch großen Plattform für Probleme?

##
Rentalcars ist eine der größten Online-Autovermietungsagenturen der Welt, mit mehr als 7,1 Millionen Autovermietungen jährlich an über 46 000 Stationen weltweit. Wir haben Kunden aus über 167 Ländern und unsere Webseite ist in mehr als 40 Sprachen verfügbar und unterstützt verschiedenste Währungen. Allen unseren Kunden stehen wir außerdem mehrsprachig via Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Außerdem sind wir Mitglied der Priceline Group (Nasdaq:PCLN), der weltweit führenden Reiseservice Gruppe, der auch booking.com , priceline, Agoada, KAYAK und OpenTable angehören.
##

Gibt sicherlich 200 negative Feedbacks sowie auch 10.000 positive Feedbacks.

Prüfe die Versicherungsleistungen im Hinblick auf Schadenssummen, Selbstbeteiligung und andere Leistungen. Achte auf Zusatzfahrer, 1. Tankfüllung inklusive oder ähnliche Leistungen und vergleiche dann mit deutschen Plattformen wie billiger-mietwagen.de .

Wenn es passt buch halt, ist eine solide Plattform.
Folgende Benutzer bedankten sich: fuhrli88

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Mietwagen bei Rentalcars.com 15 Feb 2016 10:58 #161200

ich dachte mir, falls dann noch vor Ort extra Gebühren, Taxes ua dazu kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei Rentalcars.com 15 Feb 2016 13:02 #161202

Ich habe bisher 2mal über rentalscars.com Mietwagen in Las Vegas reserviert. Hat immer einwandfrei und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis geklappt. Über die App hätte ich auch problemlos meine Buchung stornieren können.
Es kamen vor Ort auch keine Gebühren etc. dazu...ggf. keine zusätzlichen Versicherungen vor Ort aufschwätzen lassen


Gruß Boostgen
Folgende Benutzer bedankten sich: fuhrli88

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.