Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alamo Online Check In (Buchung über Drittanbieter)

Alamo 25 Mär 2016 16:08 #161929

Hallo Forum,

da wir dieses mal Freitag Nachmittag in Las Vegas einschweben rechnen wir mit langen Schlangen an den Mietwagenschaltern.

Normalerweise umgehen wir das mit Hertz Gold, aber diesmal ist es "leider" ein Alamo geworden.

Funkt der Online Check In bzw. der Automat auch als Europäer und wenn man nicht direkt über die Alamo-HP gebucht hat, in unserem Fall haben wir über den ADAC gebucht.

Skip the Counter fällt wohl eh flach da nicht direkt bei Alamo gebucht.

Wäre klasse wenn jemand Infos für uns hätte im Netz findet sich nur widersprüchliches.

Danke!

Der x´te Chris in diesem Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo 25 Mär 2016 21:01 #161932

Schau bitte mal in meinem Thread "Vegas XX", dort gab es eine Info zu meiner Anfrage bezüglich Alamo Buchung über Expedia (denke das ist vergleichbar mit ADAC Buchung). Demnach geht auch bei externen Buchungen die "skip the counter" und sogar die "bypass" Funktion!

Bin selbst mal gespannt, wenn ich im Juli einfliege!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_#_X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Alamo 26 Mär 2016 08:12 #161934

Meines Wissens ist es nicht zwingend erforderlich, dass die Buchung direkt über Alamo erfolgte.. Ich meine, wir hätten auch schon über einen Drittanbieter gebucht und dennoch problemlos das Bypass-Ticket ausdrucken können. Ich verlinke Dir mal die ausführliche Anleitung aus dem usa-reise.de-forum: forum.usa-reise.de/index.php?topic=64086.0

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_#_X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Alamo 26 Mär 2016 11:29 #161937

Ja, da muß ich Romy recht geben. Hatten über SunnyCars gebucht und einen Wagen bei Alamo bekommen.
Das mit dem Skip-the-Counter hat problemlos geklappt.

LG
Selke
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_#_X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo 26 Mär 2016 12:00 #161938

Wir haben letztes Jahr versucht am Automat ein Auto zu übernehmen, da wir keinen Bock auf das ganze Gefrage zu irgendwelchen nicht notwendigen Upgrades hatten. Nachdem wir soweit durch waren, was auch schon lange gedauert hat, trotz Bedienung auf Deutsch und eigentlich nur noch auf den Audruck warteten kam eine Fehlermedlung wo drin stand, das das bei unserer Buchung (über ADAC) nicht klappt. Letzten Endes mussten wir dann doch wieder anstellen, was dann auch noch länger dauerte als vorher, da die Schlange dann auch länger war. Ich würde das nicht mehr versuchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_#_X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Alamo 26 Mär 2016 12:12 #161940

Kann romy und Selke nur recht geben.
Automat vergessen - hat noch nie geklappt :( - bei Skip-the-Counter anmelden, Reservierung ausdrucken und direkt zum Auto - klappt immer! :laugh:

cu Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_#_X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Alamo 26 Mär 2016 16:11 #161943

Das einzige was Du brauchst ist die Alamo Reservierungs Nr. Die kriegst Du immer, egal wo Du buchst.
Dann wie schon mehrfach hier gesagt bei Alamo Insider anmelden und mit der Res.Nr. Skip the Counter bzw das Bypass Ticket ausdrucken.
Damit direkt zur Choiceline, Auto aussuchen und mit Ticket, KK und FS zur Ausfahrt, fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_#_X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Alamo 26 Mär 2016 18:23 #161944

Vielen Dank für die ganzen Tipps, dann besteht ja doch noch Hoffnung nach dem Flug nicht noch ewig für den Mietwagen anstehen zu müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris_#_X.

Alamo 28 Mär 2016 08:54 #161959

Hallo zusammen. Weiß hier denn jemand wie das mit den Automaten oder einer Art Skip the Counter Option bei Sixt zu halten ist. Sollte es dieses Thema schon geben, bitte einfach kurz die Info darauf posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo 28 Mär 2016 16:52 #161967

Man kann bei Sixt vor der Abholung eine Art "Online Check-in" machen, bei dem aber einfach nur die persönlichen Daten erfasst werden um den Vertragsabschluss am Counter zu beschleunigen. Leider kann man aber nicht direkt zur Autoausgabe gehen.

Sixt verfolgt hier eine andere Strategie (zumindest in Miami): der Vertrag wird am Counter fertig gemacht (musste da aber noch nie warten, da nicht so viel los ist wie beI Alamo oder AVIS). Dann bekommt man im Parkhaus das Fahrzeug von einem Angestellten vorgefahren und kurz erläutert.

Da am counter keine Warteschlange war, ist in Miami die Zeit bis zum Verlassen des Parkhauses genauso lange (kurz) wie bei Alamo mit "skip the counter" da man dann im Parkhaus direkt ausfahren kann. Allerdings gibt es keine "choice lane", d.h. man bekommt ein Fahrzeug zugewiesen, kann es sich nicht selbst aussuchen. Weiss allerdings nicht, ob der Ablauf in Las Vegas ähnlich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Alamo 29 Mär 2016 12:50 #162002

Dann lassen wir es mal drauf ankommen. Sind ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht. Da kommts auf 5 min mehr oder weniger auch nicht drauf an. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo 29 Mär 2016 20:33 #162046

Hallo Martin 1710,
schön, dass du so denkst. Dies wird sich aber spätestens dann relativieren, wenn mit dir
zusammen 20 Kunden ihr Auto wollen und du von 2 oder 3 Mitarbeitern "verarbeitet" wirst.
Die auch so denken ... auf 5 Minuten mehr oder weniger kommt es nicht an. Und du alle möglichen,
ach so tolle Angebote bekommst die Alamo sonst noch hat. Und bis du dann endlich an dein
Auto kannst, ist die Choice Line leer, denn die vor dir, waren ja auch vor dir bei den Autos...
Dann wartest du locker noch eine ganze Weile bis wieder ein Wagen gewaschen ist und vorgefahren
wird.
Wer hat das nicht schon alles erlebt? Gerade Dienstags und Donnerstags wenn Condor fliegt
und du dann 80 % der Kunden auch schon aus dem Flieger kennst.

Natürlich, kann dies jeder machen wie er will - aber es ist eine geniale Einrichtung.

LG
Selke
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo 03 Apr 2016 11:22 #162135

Dank romys Link halte ich nun das Alamo "Skip the counter ticket" in den Händen hat alles geklappt trotz ADAC Buchung und kleiner Fahrzeugklasse.

Alles in allem deutlich umständlicher als bei Hertz aber Hauptsache es hat funktioiert.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung besonders an romy für den genialen Link.

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo 03 Apr 2016 16:03 #162140

Sehr gern Chris... schön, dass es geklappt hat :) Gute Links/Erfahrungen teilen... Dafür sollte ein Forum da sein ;)

Viel Spaß vor Ort!!

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Alamo 04 Apr 2016 12:34 #162146

Hallo in die Runde,

auch von mir vielen Dank für die Links, werde es das nächste mal ausprobieren. Ich war letztes Mal, September 2014, am Automat, dies hat allerdings auch reibungslos funktioniert, da war ich innerhalb von ein paar Minuten durch, ohne Hänger. Hab das Ticket ausgedruckt und bin in die Parkgarage und es waren sogar Autos meiner Kategorie vorrätig.

Grüße marathon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.