Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 07:04 #163476

Hat jemand Erfahrung mit einen günstigen
Flughafenparkplatz in Frankfurt und wo habt Ihr gebucht?
Sollte am liebsten keiner dieser Parkplätze sein,
wo jemand anders den Wagen parkt, sondern ein
Selbstparkerparkplatz.

Danke schonmal

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 07:52 #163478

Hallo Treets,

wir parken seit Jahren hier: www.tourcare.de/

Hat bisher immer problemlos geklappt, kann ich absolut empfehlen. Wir nehmen immer einen Platz im Parkhaus, da kann man sein Auto selbst abstellen und muss auch nicht den Schlüssel abgeben.

Tipp: wenn Du ADAC-Mitglied bist, gibt´s nochmal 5% Ermäßigung, allerdings nur, wenn Du vor Ort zahlst und nicht vorneweg online. ADAC-Mitgliedsnummer muss bei der Buchung mit angegeben werden.


LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 08:41 #163479

Hi,

hab im Dezember das Terminalparking am Terminal 2 im Frühbucher-Tarif genutzt. Für eine Woche war das glaub ich ~50€. Von da ging es einen Aufzug hoch und man war im Flughafen.

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 09:46 #163482

Hallo.
Wenn du im ADAC bist über deren Seite gehen und Airparks suchen. Hier bekommst du 10% Rabatt auf die normalen Preise. Hier kann man auch verschiedene PArkplätze (überdacht, offen) auswählen. Wichtig ist nur, das du über den Link des ADAC auf die Seite von Airparks gehst. Sonst wird der Rabatt bei der Buchung nicht abgezogen.
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 11:39 #163483

danke Euch

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 13:06 #163486

High Treets

Günstig sind die Anbieter Airparks und Platzhirsch; Platzhirsch betreibt ein Parkhaus. Airparks hat zwei Areale, einmal Lärchenstr. Dort gibt es die Möglichkeit Parkhaus oder überwachtes Freigelände und Stophstr., dort nur Freigelände. Beide Anbieter sind in Kelsterbach, bis zum Flughafen 10 Minuten. Platzhirsch ist meist etwas teurer, da nur Parkhaus. Die Parkerei läuft bei Airparks so, du kommst an parkst kurz am Eingang, gehts ins Büro, bekommst einen Parkausweis den du auf Armaturenbrett legts, dann kannst du deine Koffer ausladen und deinen Wagen auf einem freien Platz parken. Beim Platzhirsch bekommst du einen Scan zugesandt, mit dem öffnet sich die Schranke, dann das gleiche Prozedere, also Haltezone , Koffer ausladen und Wagen parken
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 13:23 #163487

Ich würde auch mal direkt am Terminal schauen. Klick
Kostet für unseren Urlaub im September €7,29/Tag. Platzhirsch liegt für den gleichen Zeitraum bei €7/Tag. Dafür bist du direkt am Terminal und musst nicht erst mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht werden und bei der Rückkehr entfällt die Warterei auf das Shuttle.
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 14:28 #163490

das stimmt so pauschal aber nicht, denn wenn ich z.B. vom 14.09. - 21.09. einen Parkplatz brauche kostet es beim Platzhirsch 5 Euro am Tag, letztendlich ist es abhängig, wann und wie lange Treets den Parkplatz braucht. Ich habe bislang mindestens 20 mal in Frankfurt geparkt und da waren die beiden angesprochenen Anbieter immer!! am günstigsten. Natürlich ist es am Terminal bequemer, aber der Zeitverlust durch den Shuttle ist relativ gering, die rochieren ständig. Länger als 10 Minuten musste ich noch nie warten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 14:28 #163491

Hallo Andrea,
Wir nutzen auchb immer den Frühbuchertarif zum Parken direkt am Terminal. Link dazu hat dan1205 ja schon gepostet.. War bei uns meistens höchstens ein paar Euro teurer, als die Airparks und man ist direkt vor Ort.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 14:33 #163493

Und noch was Angebote gibt's bei beiden. Gerade Airparks bietet das ständig an auch ohne ADAC Mitglied zu sein. Ich such mir immer den günstigsten raus. Im Juni hab ich bei Airparks für 8 Tage 29 Euro bezahlt, allerdings auf dem Freigelände.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 14:43 #163496

Ja Romy es kommt halt drauf an wann, und wie lange du einen Parkplatz benötigst und ob du dann vielleicht noch Frühbucher bist. Insgesamt ist es in den letzten Jahren auch am Terminal direkt günstiger geworden, wahrscheinlich wegen der Konkurrenz, aber die beiden von mir angesprochenen waren bislang immer am günstigsten und ich hab einen Parkplatz auch schon für 4 Wochen benötigt und dann macht es schon einen größeren Unterschied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 18:52 #163505

Hallo marathon,
Ich streite doch überhaupt nicht ab, dass es bei den Airparks mitunter günstiger sein kann... aber eben nicht zwangsläufig ;)
Wir parken auch immer zw. 2 und 4 Wochen. .. und weil es mich auch interessiert hat, hab ich zu unserer evtl. Urlaubszeit im Oktober nach 3 Wochen gesucht... Direkt am Terminal 102 €, Airparks Parkhaus (da lege ich halt Wert drauf) 90 €, im Freien ist es mit 78 € natürlich günstiger.. witzigerweise ist der Platzhirsch mit 103€ noch am teuersten.
Bei diesen Preisen wäre für mich klar, dass ich wieder direkt am Terminal parken würde..
Ist ja auch immer eine Frage des Anspruchs und der Bequemlichkeit ;)
Treets hat jetzt jedenfalls eine gute Übersicht über die Möglichkeiten .. :)
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 18:59 #163506

marathon schrieb: das stimmt so pauschal aber nicht, denn wenn ich z.B. vom 14.09. - 21.09. einen Parkplatz brauche kostet es beim Platzhirsch 5 Euro am Tag


Komisch wenn ich für den Zeitraum buchen will steht da nur "Earlybird ausgebucht" was der 5€ Tarif wäre.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Normale Tarif ist dann 5,30€ günstiger als direkt am Terminal.

Aber muss jeder selber wissen, mir wären die € 5,30 den Komfortgewinn wert.


P.S. Wie Romy schreibt der TE hat jetzt genug Möglichkeiten.
P.P.S. Wenn es richtig Günstig werden soll geht auch Parken auf der Straße in Niederrad und mit de S-Bahn zum Flughafen. Sind nur 6min.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205. Begründung: P.S.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 14 Jul 2016 20:03 #163510

Alternativ sollte man auch über die Park, Sleep & Fly-Angebote nachdenken. Insbesondere bei frühen Abflügen eine echte Alternative zu nächtlichen Fahrten zum Flughafen.

www.adacreisebuero.de/rei_flue_park-slee...p?mainnav=1&subnav=1
www.parken-und-fliegen.de/flughafen-hotels/frankfurt.html

Ansonsten ist doch für Frankfurt auch die Bahn für viele Reisende eine gute Möglichkeit stressfrei ohne Auto zum Flughafen zu gelangen. Nutzt man die Frühbucherangebote ist das unter Berücksichtigung der Parkgebühren und der Spritkosten oftmals nicht teurer als die Anreise mit dem Auto.

Was wir auch schon gemacht haben: Einen Mietwagen mit Wochenendtarif gebucht und ihn am Flughafen in Frankfurt abgegeben. War zumindest vor etlichen Jahren spottbillig.

Zurück ging es dann mit der Bahn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 18 Jul 2016 06:49 #163534

High Tarantula

Deine genannten Varianten hab ich auch schon alle ausprobiert. Wenn es z.B. die Möglichkeit des vorabendlichen Check-In gibt und man etwas weiter vom Flughafen wegwohnt ist sleep & fly eine weitere Alternative. Mit dem Mietwagen anreisen und der Bahn zurück war im nachhinein betrachtet am teuersten. Und bei reinen Bahnanreisen kommts natürlich auch drauf an, ob es von den Flugzeiten passt und man nicht zu oft umsteigen muss. Wenns passt ist das bequem, weil man nicht selbst fahren muss.
Man kann sich natürlich auch direkt von zu Hause mit einem Shuttle abholen lassen. Das dürfte zwar am teuersten sein, dann braucht man sich aber um gar nichts zu kümmern.

@dan1205
als ich geschaut habe war es noch möglich, aber daran sieht man, dass auch die Preise für die Parkerei Tagesgeschäft sind.

Ich bin jedenfalls mit den beiden Parkgesellschaften bislang immer günstig weggekommen, vergleiche aber immer die Preise wenn ich was buche.
Insgesamt gibt's wie Romy_s richtig anmerkt eine Fülle von Möglichkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für überdachten Selbstparkerparkplatz in FRA 18 Jul 2016 19:54 #163544

Danke an Alle, haben jetzt den Frühbuchertarif im Parkhaus am Terminal gebucht,
weil es uns am einfachsten erschien.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.