Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect..

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 20 Apr 2016 18:11 #162345

Weiss schon jemand ob der "Skip the counter" bei Alamo schon wieder funktioniert. Bekomme diese Woche meinen Voucher von sunshineflights.de,
Danke. lg barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 20 Apr 2016 20:06 #162346

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

crabs1 schrieb: ... Versicherungsbedingungen etc. sind irgendwie etwas schwammig auf Hertz, genauso wie Zusatzfahrer etc.nicht über Website zubuchbar bei Hertz


Zum Thema Zusatzfahrer:
Es fällt zumindestens keine Zusatzfahrergebühr für Ehepartner oder Lebensgefährten an, wenn der Mieter Gold-Mitglied ist (Mitgliedschaft kann kostenlos beantragt werden) - und ich bin der Meinung, dass dieser "bestimmte" Zusatzfahrer weder vorher gebucht, noch vor Ort eingetragen werden muss. Ggf. trifft der Fall für Dich ja zu ...

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 21 Apr 2016 18:03 #162349

@crabs
Ich habe bislang über hertz direkt gebucht (wegen der Möglichkeit den Mustang sicher zu haben). Wegen dem Zusatzfahrer einfach vorgehen, wie BJ21 schrieb... melde dich als Goldmitglied an und der Zusatzfahrer ist mit drin (vor Ort eintragen lassen). Als Goldmember kannst du dann auch direkt ohne Umweg zum Auto marschieren (Name und Parkplatznr. Wird auf einem Bord angezeigt). Ausserdem sammelt man Punkte, für die man manchmal einen "für-lau-Miettag" rausschlagen kann :)
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 21 Apr 2016 19:26 #162350

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Buche auch immer über Hertz direkt, läuft einwandfrei und die Preise für Anmietungen sind auch sehr gut IMO.

romy_s schrieb: @crabs
... melde dich als Goldmitglied an und der Zusatzfahrer ist mit drin (vor Ort eintragen lassen).


Nur damit kein Missverständis entsteht: Wie gesagt, vor Ort eintragen lassen muss man den Zusatzfahrer nicht, wenn es der Ehepartner oder ein im selben Haushalt wohnender Lebenspartner ist (gilt aber nur für die USA und Kanada, um ersteres geht es ja aber hier) ;).

So macht der "gold canopy service" (Name und Parkplatznr. Wird auf einem Bord angezeigt) auch noch mehr Sinn, zumindestens für diese Personengruppe. Alle anderen Zusatzfahrer müssen vor Ort eingetragen werden...

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 21 Apr 2016 19:42 #162351

BJ21 schrieb:
Alle anderen Zusatzfahrer müssen vor Ort eingetragen werden...

VG
BJ


und müssen "was" Extra zahlen ? Ein Bruder zählt ja nicht als Ehepartner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 21 Apr 2016 20:05 #162354

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

crabs1 schrieb:

BJ21 schrieb:
Alle anderen Zusatzfahrer müssen vor Ort eingetragen werden...

VG
BJ


und müssen "was" Extra zahlen ? Ein Bruder zählt ja nicht als Ehepartner


Das sollten $13,50 pro Tag und maximal $189,00 pro Anmietung und pro autorisiertem Zusatzfahrer sein.

Um da aber sicher zu gehen am besten unter www.hertz.com/rentacar/location die gewünschte Anmietstation aufrufen und anschließend auf "Mehr Infos" / "Mietbedingungen" gehen, dort steht dann die jeweilige Gebühr für den Zusatzfahrer.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 23 Apr 2016 08:10 #162374

Manukato66 schrieb: Danke,ich versuch es in ein paar Tagen nochmal.
@Stevan,von der Seite hab ich das ja,hatte im September auch jut funktioniert.
aber trotzdem Danke für den Tip


Skip the counter hat heute wieder super funktioniert - Premium car Alamo über sunshineflights.de - war billiger als bei check24 und billiger-mietwagen.de . super-Abwicklung.
lg barbier ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 24 Apr 2016 09:30 #162379

An die Hertzmieter:

Wenn ich bei Hertz die Kategorie "Convertible" wähle, steht dabei Camaro oder ähnlich. Hat jemand Erfahrungen wie oft man da einen Camaro bekommt bzw. welche ähnlichen Fahrzeuge noch zur Auswahl dann stehen?

Danke für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 24 Apr 2016 09:40 #162381

hab jetzt Sixt gebucht über ADAC, 329 für Cabrio ne Woche ok, auch wenns kein Mustang wird, gibt schlimmeres :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 24 Apr 2016 10:29 #162385

Ich denke ich hab einen ähnlichen Preis dafür bekommen: ebenfalls Cabrio, für 8 Tage inkl. 1. Tankfüllung und zusätzl. Fahrer für rund 400,- über germanwho gebucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 24 Apr 2016 16:52 #162398

Bei mir hat jetzt alles geklappt,lag daran das das eingezahlte Geld von dem Reisebüro noch nicht abgebucht war,also nicht von uns,sondern Reisebüro-Alamo
Jetzt ist alles jut
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 24 Apr 2016 18:40 #162399

basstiloveslasvegas schrieb: An die Hertzmieter:

Wenn ich bei Hertz die Kategorie "Convertible" wähle, steht dabei Camaro oder ähnlich. Hat jemand Erfahrungen wie oft man da einen Camaro bekommt bzw. welche ähnlichen Fahrzeuge noch zur Auswahl dann stehen?

Danke für eure Hilfe!


In der Kategorie U hat Hertz folgende Fahrzeuge:

Chrysler 200 convertible
Mitsubishi Eclipse Spyder
Volkswagen Eos
Chevrolet Camaro RS convertible
Infiniti Q60 convertible
Volvo C70 convertible
Ford Mustang V6 convertible

Welches Fahrzeug an einer Station an einem bestimmten Tag vorrätig ist, lässt sich wirklich nicht sagen. Das ist ein wie der Blick in die Glaskugel.

Ansonsten kannst Du auch Camaro oder Mustang fest buchen.





Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: basstiloveslasvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 25 Apr 2016 09:26 #162407

barbier schrieb:

Manukato66 schrieb: Danke,ich versuch es in ein paar Tagen nochmal.
@Stevan,von der Seite hab ich das ja,hatte im September auch jut funktioniert.
aber trotzdem Danke für den Tip


Skip the counter hat heute wieder super funktioniert - Premium car Alamo über sunshineflights.de - war billiger als bei check24 und billiger-mietwagen.de . super-Abwicklung.
lg barbier ;)


Als ich im März dort war und Convertible über Hertz gebucht hatte, gab es nur den
den Mustang bzw. Camaro
Folgende Benutzer bedankten sich: basstiloveslasvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 17 Jun 2016 08:49 #163014

... per Zufall einen kleine Spartipp rausgefunden:

Von Europa aus gebuchte Mietwagen sind mit Wohnsitz Deutschland ja mit am teuersten:

Holländer, Engländer, Dänen etc. zahlen bei Expedia, Rentalcars, & Co deutlich weniger. Normalerweise kann man diese Preise nicht bekommen, da nach Eingabe der Adresse auf den entsprechenden Buchungsseiten ggf. eine "NEUBERECHNUNG" des Preises vorgenommen wird.

Die Rentalcars App (iPhone) scheint das aber nicht zu verstehen ;)

1. App installieren
2. Persönliche Daten eingeben / anmelden
3. Aus dem Ausland (z.B. beim Umsteigen in Heathrow, Schiphol, etc.) Mietwagen buchen...

>> Ein paar Euros sparen (32 € in meinem Fall: 5 Tage Economy LAS/LAS bei Dollar)

Keine Sorge: Auf dem Weg nach Vegas noch schnell nen Wagen zu buchen ist völlig ausreichend. Es sind IMMER welche zu haben und die Preise erhöhen sich auch nicht, wenn man kurzfristig bucht.

Gruß HK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 17 Jun 2016 14:02 #163017

Hab gerade auf "Billiger Mietwagen" ein schönes Angebot für Oktober gefunden. Da ich dort noch nie gebucht habe bin ich irgendwie etwas unsicher. Angebot kommt von Auto Europe und Vermieter soll Alamo sein -- ist alles so wie ich möchte!
Nur, bekommt man dann eine Alamo Confirmation, mit der man z.B. Skip the Counter machen kann?
Warum stelle ich mich so komisch an?
Ich hab vor vielen vielen Jahren auch mal sowas gebucht und wollte seinerzeit das AVIS Auto abholen, sagten die : Nee sie sind bei Vermieter XXXX -- darum bin ich jetzt etwas unsicher.
Das Angebot ist auf alle Fälle 200 Euro für 24 Tage günstiger als bei allen anderen Anbietern, die auch Alamo haben.
Ich suche eigentlich nur jemand der das mit Auto Europe und Alamo schon mal gemacht hat und mich beruhigen könnte .... DANKE
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 17 Jun 2016 14:20 #163018

Hallo Lupo,
ich habe schon mehrmals über billiger-mietwagen gebucht und es hat bis jetzt immer alles gut geklappt. Zu Auto Europe kann ich jetzt nichts sagen. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass man auf Zweitanbieterseiten bessere Preise bekommt als auf der Alamo Seite selbst.
VG
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 17 Jun 2016 22:13 #163021

Habe bei Auto-Europe (auch über billiger-mietwagen) schon häufiger gebucht. Lief alles problemlos - auch eine Schadenabwicklung wo die SB zurückerstattet wurde, lief problemlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 18 Jun 2016 14:04 #163024

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

ich habe die letzten Jahre mehrfach über Check24 -> Auto Europe -> Dollar gebucht und nie Problme gehabt. Ich denke mit Alamo wird´s nicht anders sein.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 20 Jun 2016 12:38 #163051

Bin am 16.06.von Vegas zurückgekommen. Hatte zum ersten Mal Skip the Counter bei Alamo probiert. War reibungslos, die haben mir vorher noch mal ne Mail geschickt, dass sie sich auf meine Ankunft freuen (klar ich bring ja auch Geld)Bin zu meiner Wagenkategorie, reingesetzt, zum Ausgang, Führerschein, Skip the Counter Ticket und Kreditkarte vorgezeigt und fertig war das ganze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 03 Jul 2016 12:15 #163286

Jetzt bin ich auch schon am Überlegen, ob ich mir n Mietwagen besorgen soll für den ersten Trip.

Nur brauche ich den Wagen wirklich so oft? Zwei, drei Mal zum Outlet, vielleicht mal einen Supermarkt ansteuern...und sonst? Zum Grand Canyon will ich ne Tour über www.treasuretours.net buchen. Würde das Taxi nicht völlig ausreichen?

Außerdem habe ich etwas Angst, dass ich im Straßenverkehr als Deutscher nicht klarkomme.
Und ich will nicht bei der Mietwagen-Zentrale als Tourist abgezogen werden. Wie kann sicher sein, dass mir keiner ne unnötige Versicherung etc. unterjubeln will, die ich erst später auf der KK-Abbrechnung bemerke?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.