Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Uber / Uber-App

Uber / Uber-App 21 Sep 2016 06:24 #164488

Hat schon mal jemand Uber in den USA ausprobiert?
Das ist ähnlich wie die Mytaxi-App in Deutschland.

In Vegas ist Uber stark vertreten.
Es gibt zudem viele Promo-Codes im Wert von 20$.

Die Uber-App herunterladen, anmelden und einen Wagen (vergleichbar einem Taxi) kann man in Vegas vom Hotel aus (über WLAN) bequem bestellen.

Meine konkrete Detailfrage:

Wenn man abgeholt und am Ziel angekommen ist, hat man aber kein (Hotel-)WLAN mehr. Und einen UMTS/LTE-Empfang hat man als Tourist ja meist nicht freigeschaltet.
Benötigt man am Fahrtende zum Bezahlen wieder WebZugang (für die App)?
Oder rechnet dann der Fahrer ab, der ja zuvor alle Daten bei der Buchung bekommen hat und online ist?

Wer hat Uber in den USA mit der App schon genutzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Uber / Uber-App 21 Sep 2016 07:35 #164489

Lyft ist günstiger als Uber.

Ohne Internet ist es nicht komfortabel nutzbar.
Oftmals rufen die Fahrer einen an um den genauen Abholort abzusprechen, ist ja schließlich nicht immer ganz konkret; beispielsweise am Outlet oder Town Square oder ähnliches. Dies geht dann auf die Roaming-Gebühren als Telefonat.
Ohne Internet auch keinen Einblick, wo das Auto gerad ist bzw. wann es ankommt.

Als Nutzer brauchst Du nix zu machen ausser die Bestellung anzustossen. Beim Aussteigen ist alles erledigt, es muss nichts bestätigt oder quittiert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Uber / Uber-App 21 Sep 2016 13:41 #164498

Lift und UBER sind riesig in den USA> je nach Stadt sind beide unterschiedlich vertreten
In LV nehmen wir imm Lyft, vor allem geben sie immer promotions zb $50 extra ride credits oder 50% off.

Uber ist zb in Dallas Größer als Lyft. Aber vergleichen hilft teils sparen bei langen strecken :)
Du benoetigst internet zum bestellen, wenn er da ist passt das schon, weil das alles automatisch geht.

Wenn du meinen Bericht verfolgst, ich stelle bald die Preise von welchem Hotel zu welchen zu welchen Preis ein.
Airport zum Hotel zb Luxor waren nicht mal $8.

Benutze aber eine Einladung von jemanden, also den Link, damit du % oder credits bekommst!

due behoeftigst nactuelrch internetzugang damit den Preis vorher sehen kannst und wo dein fahren ist oder ob wer u;überhaupt in der nähe ist. Meine Meinung ist Über einfacher zu benutzen als Lyft aber in Dallas ist auch alles weitläufiger und teurer als in LV>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Uber / Uber-App 21 Sep 2016 15:21 #164500

Danke für eure Rückmeldungen.

Ich bin aktuell in Vegas, habe Uber als App über das Hotel-WLAN bereits installiert und bekomme da jede Menge "Uber-Autos" in der Nähe angezeigt.

Ich werde Uber nun ausprobieren und mich vom Hotel zum Airport fahren lassen.
Der Hinweis dass man am Ziel die App nicht mehr bedienen muss (weil ich dort kein WLAN habe) war mir wichtig.

Bei einem späteren Vegas Besuch werde ich dann Lyft testen.

An viele Vegas-Hotels sind mir bereits im Mai die Schilder der Lyft/Uber-Abholzonen aufgefallen.
Gibt es eigentlich wegen dem Transport zum Airport irgendwelche Restriktionen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.