Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kofferaumabdeckung beim SUV ?

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 02 Okt 2016 12:55 #164662

Ich bin am überlegen ob ich für den nächsten Trip "Standard" Kategorie oder die kleine "SUV" Kategorie buche. Vom Preis her liegen beide mit 212 € bzw 218 € die Woche gleich auf.

Bei der geplanten kleinen Rundreise sind diverse Stops geplant bei denen das Gepäck im Kofferaum verbleibt. Nun habe ich gelesen, dass bei den kleinen Mietwagen SUV´s oftmals keine Kofferraumabdeckung vorhanden ist. Sollte das so sein, kommt der SUV eigentlich nicht in Frage.

Wie sind eure Erfahrungen? Danke !

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 02 Okt 2016 15:28 #164663

Hi,

wir hatten bisher drei mal in LV einen kleinen oder mittleren SUV verschiedener Vermieter und Marken, keiner hatte eine Kofferraumabdeckung.
Allerdings waren die hinteren Scheiben stark abgedunkelt, somit ist es kaum möglich zu erspähen ob und was im Kofferraum liegt.

Dennoch bleibt ein ungutes Gefühl daher mieten wir zwischenzeitlich nur noch Sedan Modelle.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 02 Okt 2016 15:46 #164665

Ich kann mich auch an kein Auto mit einer Abdeckung erinnern.
Das mit den Scheiben kann ich aber auch bestätigen. Wir haben immer eine dunkle Decke dabei die wir über unser Gepäck legen.
Du kannst aber bei google Bilder von der gebuchten Mietwagen Firma und Kategorie suchen. Vllt hilft dir das.
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 02 Okt 2016 16:41 #164666

Wir haben auch seit vielen Jahren bei jedem Aufenthalt einen SUV und noch nie eine Kofferraumabdeckung gehabt. Es ist so, wie bereits zuvor geschrieben, dass die hinteren Scheiben abgedunkelt sind und man somit im Wageninneren nichts erkennen kann. Notfalls würde ich auch an Deiner Stellle den Tipp mit der dunklen Decke aufgreifen. Es ist doch, gerade bei einem Roadtrip, viel bequemer in einem SUV zu fahren.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 02 Okt 2016 18:45 #164667

Wir haben bei über 10 Rundreisen schon ganz oft unser Gepäck an Aussichts-/Trail-Punkten im Wagen gehabt. Das mit den abgedunkelten Scheiben kann ich bestätigen und möchte hinzufügen, dass wir ausser an 1-2 Punkten (einmal am Supermarkt in Chinle und dann generell im Canyon de Chelly) nie ein schlechtes oder unsicheres Gefühl hatten. Natürlich sollten die üblichen Vorkehrungen, wie z. B. keine Wertgegenstände offen im Auto rumliegen lassen, selbstverständlich sein ;)

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 02 Okt 2016 19:11 #164669

Normalerweise sind wir immer vor dem Rückflug für 2-3 Std im Outlet south und geben dann den Mietwagen ab. So wirklich wohl fühle ich mich mit dem ganzen Hab und Gut in einem geschlossenen Kofferraum schon nicht. ^^

Aber wenn ihr alle die Erfahrung gemacht habt, dass die Scheiben zumindest verdunkelt sind, kann ich damit wohl leben ;) Danke :)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 03 Okt 2016 13:34 #164678

romy_s schrieb: Natürlich sollten die üblichen Vorkehrungen, wie z. B. keine Wertgegenstände offen im Auto rumliegen lassen, selbstverständlich sein


Genau, und am besten auch das Handschuhfach offen lassen, ist auch ein Zeichen für "Schleich Dich!" ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 04 Okt 2016 11:16 #164692

Wenn Du Choice Line hast ist es doch kein Problem. Einfach das Fahrzeug aussuchen was am besten passt.
Wir haben jetzt beim letzten Trip auch immer das Gepäck im Kofferraum gehabt. Der Wagen stand sogar 3 Tage im Parkhaus mit dem ganzen Gepäck drin als wir nach SFO geflogen sind.
Wertsachen natürlich exclusive.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 04 Okt 2016 18:15 #164694

Rover75 schrieb: Wir haben jetzt beim letzten Trip auch immer das Gepäck im Kofferraum gehabt. Der Wagen stand sogar 3 Tage im Parkhaus mit dem ganzen Gepäck drin als wir nach SFO geflogen sind.
Wertsachen natürlich exclusive.


Das heißt der potentielle Dieb hat Euer Gepäck im Auto gesehen und hat das Auto nicht aufgebrochen, weil keine Wertsachen drin waren? :whistle: Selbst wenn keine Wertsachen im Auto gelassen werden, den ganzen Sch... mit Papierkram bei Aufbruch des Autos wäre es mir nicht Wert, die Koffer in einem Parkhaus über so einen langen Zeitraum im Auto zu lassen. Aber es ist ja nichts passiert. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 20 Okt 2016 10:38 #164881

OliverOAS schrieb:

Rover75 schrieb: Wir haben jetzt beim letzten Trip auch immer das Gepäck im Kofferraum gehabt. Der Wagen stand sogar 3 Tage im Parkhaus mit dem ganzen Gepäck drin als wir nach SFO geflogen sind.
Wertsachen natürlich exclusive.


Das heißt der potentielle Dieb hat Euer Gepäck im Auto gesehen und hat das Auto nicht aufgebrochen, weil keine Wertsachen drin waren? :whistle: Selbst wenn keine Wertsachen im Auto gelassen werden, den ganzen Sch... mit Papierkram bei Aufbruch des Autos wäre es mir nicht Wert, die Koffer in einem Parkhaus über so einen langen Zeitraum im Auto zu lassen. Aber es ist ja nichts passiert. ;)

Oliver


Angesichts der Tatsache das der Wagen auch sonst mit dem ganzen Gepäck drin irgendwo rumsteht wenn man gerade auf Sightseeing Tour ist ist es müssig darüber zu diskutieren ob es sich um 3 Stunden oder 3 Tage handelt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 21 Okt 2016 09:06 #164886

Mahlzeit,

also wir hatten bei der Letzten Reise im September einen Nissan Rouge mit Kofferaumabdeckung.
Gemietet als Mid SUV über Alamo aus der Choiceline in LV.

Also es gibt auch welche mit.

Gruß
Ze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kofferaumabdeckung beim SUV ? 21 Okt 2016 16:10 #164890

Hatten uns in den letzten Jahren zweimal den Nissan Rogue bei Alamo LV Choiceline genommen.
Läuft als Mid SUV mit Kofferraumabdeckung.
Ist bis auf ein paar Unterschiede wie der Nissan Qashqai hier bei uns. Haben den bis voriges Jahr hier gefahren. Bei dem ständigen raus-rein sollte man so einen erwischen.
Gruß
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.