Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Billiger Mietwagen

Billiger Mietwagen 04 Feb 2017 15:32 #166149

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Bin gerade dabei mir einen Midsize SUV zu buchen - wie schon mehrmals über "Billiger Mietwagen" Zeitraum 11.04.bis 05.05 2017.
Jetzt bekomme ich für den Zeitraum Preise angezeigt im Bereich von etwa 1100 bis 1200€ - Mc Carran Airport.
Durch Zufall bin ich einmal drauf gekommen, das es Abholmöglichkeit South Strip oder wie auch immer das hieß gibt - scheint beim Harrahs zu sein.
Der Knaller: Dort kostet das gleiche Auto mit gleichen Versicherungen etwa 820 € !!
Jetzt bin ich am überlegen wie das sein kann - da lohnt sich ja schon nach der Ankunft irgendein Taxi zum abholen.
Habt Ihr sowas auch schon erlebt / gefunden? Ich mag aber eigentlich nicht erst das ganze Gepäck quer durch Vegas karren lassen - gibt es vielleicht noch eine Alternative, wo ich für meinen Zeitraum das Auto im "normalen Mietwagenzentrum" kriegen kann? Vielleicht hat ja wer eine Idee?
Ich bin auf alle Fälle dankbar für Anregungen.
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 05 Feb 2017 07:34 #166152

du darfst nicht ausser acht lassen , das die Mietdauer fast 4 Wochen ist, ferner eine sehr beliebte Reisezeit beginnt, da finde ich 1200 für SUV schon fast ein Schnäppchen.

Habe auf die schnelle auch nichts günstigeres gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 05 Feb 2017 08:07 #166153

Mal versucht in 2 Blöcken zu mieten?

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Billiger Mietwagen 05 Feb 2017 08:49 #166154

Hast Du evtl.an verschiedenen Tagen Wochentag/Wochenende geschaut?
Das hatte ich auch, und habe festgestellt: am Wochenende liegt der Preis ca. €100/Woche unter dem Preis welcher unter der Woche angezeigt wird. :unsure: :(
Also habe ich dann am Sonntag gebucht ;)

cu Jürgen

PS der günstigste Preis wurde mir am 25.12. (Feiertag) angezeigt. Da hatte ich eine Festbuchung aber noch nicht ins Auge gefasst :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Billiger Mietwagen 05 Feb 2017 09:32 #166155

@ Jürgen: Da war doch was. Gerade nochmal nachgeguckt. Am 25.12. für den Juni-Urlaub gebucht zu einem top Preis. :)

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Am Wochenende UND so früh wie möglich habe ich immer bei adac.de Raten bekommen, die nicht mehr günstiger wurden.

Jetzt 2 Monate vorher @ Wolfgang würde ich mir das Angebot zu 820€ schnappen. Hört sich gut an. ADAC bietet auch nur >1.000€. Und nach dem langen Flug nicht mehr mit Gepäck Shuttle fahren hat doch auch was. Lieber am nächsten morgen als Fußgänger das Auto entspannt am Strip abholen...? Allerdings dürfte die Auswahl deutlich eingeschränkter sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 05 Feb 2017 15:50 #166161

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Ich hab jetzt nochmal für die Dauer von 24 Tagen verschiedene Daten eingegeben -
bis 1 Woche vor unserem Termin ist immer die Rate etwa 820 Euro zu kriegen. Bei Abholung Gillespie....
Ist nur vielleicht für den einen oder anderen interessant, das es so große Preisunterschiede gibt - bei gleicher Leistung - nur verschiedene Abholstellen....i
Den Trick mit sehr früh am Wochenende zu schauen hab ich auch schon gemacht, weil ich das hier gelesen hatte - hatte aber auch nichts gebracht. Werde jetzt einfach noch warten und dann Mitte März oder später buchen - für 1100 bis 1200 € krieg ich immer was -


weiter am suchen --- Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 05 Feb 2017 17:17 #166163

Hi Wolfgang,
ich hatte es im Reisebericht glaube ich schon erwähnt, bei "ausländischen" Hertz-Seiten .fr (Frankreich) oder .ie (Irland) habe ich wesentlich bessere Preise gefunden, als über deutsche Seiten..

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Billiger Mietwagen 05 Feb 2017 17:18 #166164

Nur als kleine Info. Anmietungen an Flughäfen haben meist eine Servicepauschale ( in Deutschland 20 Prozent ) auf die gesamte Miete zusätzlich. Das könnte Lupo seine Differenz mit der Stadtstation erklären ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Billiger Mietwagen 05 Feb 2017 23:17 #166165

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Grad mal geschaut -- ist für die Daten auch nicht günstiger -- aber danke für den Hinweis --- probier a alles aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 07 Feb 2017 06:29 #166177

Bei Sixt gibts nen Traverse zu den Daten ab 911€
Einen Tucson 793€

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 07 Feb 2017 11:58 #166183

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Danke - wär ja ne gute Alternative. Da musste man doch den normalen Mietwagenbus nehmen und sich dann irgendwie über die Straße abholen lassen? Oder wie war das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 07 Feb 2017 13:05 #166184

Jip. Normalen Shuttle-Bus nehmen, dann SIXT-Shuttle, oder eben rüber laufen.
Straße zu Fuß überqueren ist aber angeblich verboten... hat mich bislang aber noch keiner erwischt! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Billiger Mietwagen 11 Mär 2017 12:08 #166595

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Hab das Thema noch mal ausgegraben - Dank dem Hinweis von Bernd habe ich jetzt mal nach Buchung in Blöcken geschaut.
Ergebnis: Billiger Mietwagen - AutoEurope -- Alamo -- ziemlich genau 860 Euro :) :)
Macht locker eine Ersparnis von 200 bis 300 Euro -- und ich hab alles dabei was ich möchte!!
Also ein sehr guter Hinweis - wenn man über längeren Zeitraum buchen möchte - auch mal nach splitten der Buchung schauen - Vielen Dank nochmal für die Hinweise!!
Jetzt kann der 11. April kommen - Hannover - Landon (63A+B sind unsere) Las Vegas
Da freut sich einer ohne Ende --- ist schließlich schon wieder 4 Monate her das wir da waren .....
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 11 Mär 2017 15:52 #166600

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
Äktuell sind die Preise über Billiger-Mietwagen und auch über Check24 sehr günstig. Habe gestern meine Buchung für Mai storniert und neu gebucht.
Anmietung und Rückgabe in LAX, 17 Tage, Nissan Altima o.ä. alter Preis 562€, neuer Preis 434€.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 11 Mär 2017 20:08 #166605

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Das Problem bei uns war, das Ostern da mit drin ist -- so sind die ersten 10 Tage teurer als die zweiten 14 Tage -- aber die Endsumme macht es eben -- die mich grinsen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 13 Mär 2017 09:17 #166612

Habe gerade nachgeschaut, für uns würde ein VAN z.Bsp. Dodge G Caravan für 14 Tage im September incl. Zusatzfahrer (brauchen wir) 819 Euronen kosten. Habe den gleichen Wagen bei ADAC für 486 Euro incl. Navi bekommen. Ob die sich da vertan haben, weiß ich nicht, aber so günstig wird er nirgendswo mehr angeboten. Dieser Preis war nur ca. 3 Tage beim ADAC im Angebot.

Mir egal, glaube nicht das ich den Wagen noch günstiger bekomme :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 13 Mär 2017 09:44 #166613

Bandit schrieb: Habe gerade nachgeschaut, für uns würde ein VAN z.Bsp. Dodge G Caravan für 14 Tage im September incl. Zusatzfahrer (brauchen wir) 819 Euronen kosten. Habe den gleichen Wagen bei ADAC für 486 Euro incl. Navi bekommen. Ob die sich da vertan haben, weiß ich nicht, aber so günstig wird er nirgendswo mehr angeboten. Dieser Preis war nur ca. 3 Tage beim ADAC im Angebot.

Mir egal, glaube nicht das ich den Wagen noch günstiger bekomme :woohoo:


Diese Preisschwankungen sind leider normal. :(
Wir haben am letzten Freitag einen Midsize SUV für €358/14Tage gebucht :laugh:
Dieser Preis war auch am Samstag noch gültig. Am Sonntag stieg er dann auf €544 und heute steht er bei €532. :unsure:
Wir werden die Preise aber weiter beobachten und ggf. stornieren und neu buchen. :evil: :whistle: Evtl. tut sich ja an den Osterfeiertagen etwas, da ja auch über Weihnachten die Preise absolut im Keller waren.

Und wenn Du über billiger-mietwagen bei ALAMO anmietest, ist der 2. Fahrer (wenn über 26) zumindest bei Anmietung in CA und NV im Preis drin.

cu Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.