Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mitte April zum Grand Canyon?

Mitte April zum Grand Canyon? 14 Feb 2017 04:26 #166274

Hallo,Haben uns mein Sohn und Ich im April ein Mustang gemietet,und wollten auf der Rückfahrt von Scottdale nach Las Vegas,am 18 April ein Abstecher an den Grand Canyon machen,da mein Sohn ihn noch nicht gesehen hat.Ist das mit dem Mustang möglich,da ich in etlichen Foren gelesen habe das der Grand Canyon im April noch schneebedeckt ist.Hat jemand die Erfahrung schon gemacht? Vielen Dank für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitte April zum Grand Canyon? 14 Feb 2017 05:43 #166275

Hallo.
Wir waren Mitte April 2015 am Grand Canyon South Rim und da lag da kein Schnee mehr. Genau weiß ich es nicht mehr, aber es müssen so um die 20° gewesen sein. Wir haben auf Fotos T-shirt und lange Hose an und meine Frau hat eigentlich sehr schnell kalt.
Vg und viel Spass. Wird bestimmt super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Mitte April zum Grand Canyon? 14 Feb 2017 07:08 #166276

waren ebenfalls schon zweimal im April am GC Southrim

Da war es zwar deutlich kühler, als aus Vegas kommend, aber die Straßen waren offen.

D.h man konnte nur ganz oben auf den Felsen leichten Schnee erkennen.

Also sollte normalerweise passen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitte April zum Grand Canyon? 14 Feb 2017 17:26 #166282

Ich war schon mehrfach im März am Grand Canyon, zuletzt 2015 und 2016. Hatte bestes Wetter und keinen Schnee.

Frühmorgens ist es noch sehr kühl und die Temperaturen können um den Gefrierpunkt liegen, aber tagsüber war das kein Problem, man sollte sich allerdings vorsorglich etwas wärmer anziehen.

Temperaturen tagsüber bei 10 - 14 Grad Celsius

Hier ein Foto aus dem März 2016, da siehst du auch, was die Leute so anhaben.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 48 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK