Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Billiger Mietwagen

Billiger Mietwagen 28 Jul 2018 13:33 #172580

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Hab gerade meinen Mietwagen für Oktober gecancelt und neu gebucht. Nur ein kleine Hinweis, den ich gelernt habe und weshalb ich das gemacht habe - wenn ich nur Shuttlebus ankreuze wird ein erheblich höherer Preis angezeigt, als wenn ich zusätzlich auch Terminal mit ankreuze. Macht bei mir einen Unterschied von ca. 300 Euro für die 3,5 Wochen aus. (Alamo, SUV alle Versicherungen mit 1Mio usw.)
Hat das schon mal jemand so gecheckt?
Viele Grüße Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 29 Jul 2018 11:46 #172586

Das wundert mich alleine deshalb, weil meiner Erfahrung nach absolut gar kein Anbieter am Terminal ist, sondern immer ein Shuttle benutzt werden muss. (oder halt ein Taxi wenn man es eilig hat).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Billiger Mietwagen 29 Jul 2018 15:59 #172588

Falls wer einen günstigen Mietwagen sucht, meldet Euch einfach bei mir B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hakofan, Questioneer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Billiger Mietwagen 06 Aug 2018 06:13 #172632

Hallo redangel, ......dann nehme ich das mal war. Bin mit meiner Frau ab 04.11.2018 für 14 Tage in Vegas und wollen uns für diese Zeit, wie immer, einen Mietwagen ordern. Was kannst dua da machen, organisieren oder sonst wie managen ? Wir dachten an irgendwas 4 tueriges, mittelgros, alle üblichen Versicherungen, alle km frei, faire tankregelung usw. ...das übliche halt. Sind gespannt auf deine Antwort. Gruß Kerstin u. Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 06 Aug 2018 08:08 #172636

Hallo Kerstin & Holger,

ich kann Euch folgendes anbieten B)





Möchtet Ihr daran noch etwas ändern oder die Fahrzeugsuche anpassen, könnt ihr gerne
auch auf meine Seite -> http://welovelasvegas.de/mietwagen-usa/ <- noch einmal kucken :whistle:

LG Silvana

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Billiger Mietwagen 07 Aug 2018 12:45 #172656

redangel schrieb: Falls wer einen günstigen Mietwagen sucht, meldet Euch einfach bei mir B)


Was ich nicht verstehe..man soll/kann/darf sich für einen günstigen Mietwagen bei dir melden und wenn man das macht, bekommt man einfach die Preise von mietwagencheck24.de.
Was ist der Hintergrund? Ist dir langweilig oder traust du den Leuten hier nicht zu, eine Suchmaschine zu bedienen? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, was du damit bezwecken willst? Klicks generieren für deine Page?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Billiger Mietwagen 07 Aug 2018 13:53 #172660

Wie einige hier bereits wissen, arbeite ich seit 20 Jahren bei einer Autovermietung und
seit Anfang des Jahres ist im Nebenerwerb auch noch ein Reisebüro dazu gekommen. Das ich
in unserem Forum damit nicht offensiv werbe, zeigt eigentlich schon, dass ich nicht auf
Clicks aus bin ;) Und für Clicks bekommt man auch kein Geld bei Check24...

Da war der Post mit den günstigen Flügen von letzter Woche doch um einiges anders aufgestellt :whistle:
Die Suchmaske sollte nur zur Vereinfachung dienen und ist sicher nicht die einzige Möglichkeit,
einen günstigen Mietwagen bei mir zu finden. Das können einige aus unserem Forum bestätigen,
da sie bereit in den letzten Jahren bei mir günstige Mietwagen gebucht haben, an denen ich übrigens 0€ verdient habe, da es ein Freundschaftspreis war B) Ein Forum ist ja zum austauschen da und jeder der ernsthaftes Interesse für Mietwagen, Click & Mix oder sonstiges hat, darf mich gerne privat anschreiben. Ist vermutlich die bessere Lösung.

PS: Alle aus unserem Forum bekommen zusätzlich noch einen Sonderrabatt ( auch für Click & Mix ).

Ich hoffe, ich konnte die Gemüter wieder etwas beruhigen und wünsch Euch allen noch einen hoffentlich nicht all zu heissen Rest - Dienstag.

LG Silvana


Kleine Anmerkung am Rande. Mir ist weder langweilig, noch traue natürlich jeden zu, eine Suchmaschine zu bedienen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Menace78, DieRoteViper, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.