Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ford Mustang

Ford Mustang 03 Apr 2022 00:21 #179214

Hallo ihr lieben,

so, noch eine Frage, ich hoffe das ist okey.
Ich möchte während meines Aufenthaltes gerne ein Auto anmieten, vorzugsweise einen Mustang.
Ich bin insgesamt 9 Nächte dort. Sollte ich den Mietwagen über den ganzen Zeitraum nutzen? Oder reichen da ein paar Tage aus? Fahrt ihr ab Tag 1 direkt rum, oder kuriert ihr erst einmal den Jetlag aus bevor ihr ins Auto steigt?

Aktuell liegen die Preise ( Check24 ) mit Vollkasko bei einem Mustang bei ca. 180 Euro pro Tag.

Liebe Grüße
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ford Mustang 03 Apr 2022 02:54 #179215

Der Jetlag ist (bei mir zumindest) kein großes Problem, wenn die Fahrzeit sich in Grenzen hält. 1-2h kann man nach dem Flug noch ganz gut fahren.

Wenn ich es richtig verstehe (auch aus Deinem Luxor Post) bist Du ja nur in Vegas und dort im Caesar's bzw. Luxor, also ziemlich zentral am Strip. Da wäre es eigentlich nicht notwendig direkt am ersten Tag das Auto vom Flughafen mitzunehmen, besonders wenn Du das Auto direkt im Hotel anmieten kannst. Im Luxor ist glaube ich eine Avis Station, im Caesar's eine Hertz Station. Wenn es nicht deutlich teurer ist, den Wagen dort anzunehmen anstelle am Flughafen, wäre es eine Alternative. Zur Info: die Mietwagenstation in LAS ist nicht direkt im Terminal, man muss mit einem Shuttlebus zum Rental-Car Center fahren dort sind dann alle Anbieter und das dazugehörige Parkhaus. Kostet also am Anreise-Tag nochmal Zeit um dorthin zu kommen und Du willst / musst ja auch in 2 Hotels einchecken, das könnte alles schon etwas hektisch werden...

Beim ersten Vegas-Besuch würde ich es da entspannt angehen, mit dem Taxi/Uber zum Caesars, dort einchecken das Hotel erkunden und dann mit Taxi weiter zum Luxor einchecken. Falls Du dann noch fit bist, zu Fuß vom Luxor zum Caesars zurücklaufen. Wenn es dann dunkel ist, wird Dich der Weg umhauen :)
Den Mustang würde ich bei 180EUR/Tag erst am nächsten oder übernächsten Tag holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Ford Mustang 03 Apr 2022 06:59 #179219

nicovegas4ever schrieb:
Aktuell liegen die Preise ( Check24 ) mit Vollkasko bei einem Mustang bei ca. 180 Euro pro Tag.

Liebe Grüße
Nico


Aber Vorsicht ! Meist heisst es Ford Mustang oder gleichwertig ! Keine Garantie das nen Mustang bekommst.
Ich wollte/hatte auch einen Mustang, dieses kann man wenn ich mich recht erinnere "Garantiert" nur bei Sixt buchen. War etwas teurer aber dafür Mustang save.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Ford Mustang 03 Apr 2022 07:47 #179220

Bedenke bitte auch dass das parken kostenpflichtig ist, auch für Hotelgäste. Es sind proTag ca. 25 Dollar zu zahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Mustang 03 Apr 2022 09:12 #179221

Hey,

danke für deine Tipps :) wie lange mietest du i.d.R einen Mietwagen dort an? Die gesamte Zeit über oder nur ein paar Tage?

LG Nico :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ford Mustang 03 Apr 2022 09:43 #179222

Da wir LV meistens in eine Rundreise einbinden, haben wir die ganze Zeit einen Mietwagen, da es zu umständlich ist ihn zwischendurch abzugeben und dann wieder abzuholen.

Wenn Du 9 Tage da bist, würde ich aber schon 3-4Tage einen Mietwagen nehmen, da man auch außerhalb vom Stadtzentrum ein paar coole Spots besuchen sollte (z.B Red Rock Canyon, Hoover Dam, Valley of Fire,...). Alles innerhalb von LV (Fremont Street/Downtown, Outlet, Supermarkt,...) kann man notfalls auch mit Taxi/Uber erreichen und ist deutlich günstiger als Mietwagen, Sprit, Parken.

Mit dem Mustang durchs Valley of Fire ist bestimmt ein cooler Trip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Ford Mustang 03 Apr 2022 12:09 #179223

  • p99
  • p99s Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2
Wir hatten 2018 in LV bei Sixt ein Mustang gemietet und einen Camaro bekommen. Also das ist keine Garantie auf ein Mustang.Leider waren alle Mustangs schon weg.
Der Camaro war auch ein schickes Auto und ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben.

Wir haben 2018 für 12 Tage 280$ gezahlt inkl.Versicherungen, das der jetzt am Tag 180€ kosten soll kann ich nicht nachvollziehen.

Lohnt sich auf jeden Fall und du bist maximal flexibel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ford Mustang 03 Apr 2022 12:47 #179224

p99 schrieb: Wir hatten 2018 in LV bei Sixt ein Mustang gemietet und einen Camaro bekommen. Also das ist keine Garantie auf ein Mustang.Leider waren alle Mustangs schon weg.
Der Camaro war auch ein schickes Auto und ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben.

Wir haben 2018 für 12 Tage 280$ gezahlt inkl.Versicherungen, das der jetzt am Tag 180€ kosten soll kann ich nicht nachvollziehen.

Lohnt sich auf jeden Fall und du bist maximal flexibel


Du hast wohl schon länger nicht mehr nachgesehen welche Entwicklung die Preise in Las Vegas ( und nicht nur da) genommen haben ;) Es ist coronabedingt alles sehr viel teurer geworden, insbesondere auch die Mietwagen. Ich habe gerade mal bei check24 nachgesehen. Aktuell werden für den Ford Mustang Mitte Mai 190 Euro pro Tag
aufgerufen. Berücksichtigt ist hier allerdings das der Mieter unter 25 Jahre alt ist( das hat er in einem vorherigen Thread mal gepostet)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Ford Mustang 03 Apr 2022 16:37 #179226

Waaas, 280$ für 12 Tage. Echt krass. Es macht sogar nicht mal einen großen Unterschied, ob man einen Mustang ( oder vergleichbares ) holt, ein Fiesta kostet auch schon 130 Dollar pro Tag, ein Mustang bei 12 Tagen ca. 150 Dollar pro Tag.

Ich denke ich hole mir mal einen Tag nach Anreise einen Mietwagen für 3-4 Tage. Wenn ich dann merke, dass ich darauf wirklich angewiesen bin, kann ich ja unter Umständen verlängern oder einen neuen Mietwagen leihen. Ist ja mein erstes mal in Vegas, ich denke da muss ich einfach ein wenig austesten.

Danke für eure zahlreichen Kommentare!

Liebe Grüße
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ford Mustang 03 Apr 2022 19:02 #179228

Hallo Nico,
wenn Du vor Ort buchst, dann unbedingt über eine deutsche Homepage. Sonst kann es bzgl. Versicherungen zu unliebsamen Überraschungen kommen! Es sei denn, Du verfügst über eine Kreditkarte mit inkludierter Vollkasko für Mietwägen.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.