Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas

Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas 09 Apr 2022 13:40 #179261

Hi zusammen,

kommende Woche landen wir in Vegas und denken aktuell noch drüber nach einen Limousinen Service zu reservieren für den Transport von und zum Flughafen zurück.

Jetzt stellt sich für uns aber die Frage wegen der Kindersitz, da unsere Kinder (7 und 5) in Taxen und Bussen keinen Kindersitz zwingend nutzen MÜSSEN, ob diese Regelung auch für Limousinen Services gilt. Aus den Terms & Conditions des Anbieters kann ich so etwas zumindest nicht entnehmen:

***Link entfernt/ Mod. ***

Kann mich da einer aufklären bzw einen alternativen Anbieter aufzeigen der das klarer regelt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas 13 Apr 2022 08:58 #179272

Ganz einfach: geh auf Google Translate, tippe Deine Frage auf deutsch ein und Google übersetzt das für Dich ganz professionell. Diese Übersetzung schickst Du per Mail an den Anbieter und dessen Antwort sollte dann wohl bindend sein ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas 13 Apr 2022 16:01 #179276

Na ja - bei Google kann man sich mal einzelne Wörter übersetzen lassen. Bei ganzen Sätzen kommt da oft ganz schöner Müll raus.
Ich würde beim buchen des Limo-Service einfach dazuschreiben, dass Kinder dabei sind. Wenn Kindersitze verpflichtend sind, werden die entsprechend reagieren. Da sind die in der Verantwortung die Gäste sicher zu platzieren. Beim Mietwagen wäre es eure Verantwortung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas 13 Apr 2022 18:39 #179277

Linedancer schrieb: Na ja - bei Google kann man sich mal einzelne Wörter übersetzen lassen. Bei ganzen Sätzen kommt da oft ganz schöner Müll raus.


Dann müssen die Amerikaner, mit denen ich manchmal beruflich kommunizieren muss, mir gegenüber verdammt freundlich sein ... :huh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas 13 Apr 2022 19:51 #179279

Sind sie wahrscheinlich auch.
Gerade auf beruflicher Ebene wird da wohl eher keiner sagen das man zwar versteht um was es geht aber die Übersetzung nicht der Brüller ist.
Ich hab es auch schon öfter mal mit Google versucht ( versch. Sprachen). Allerdings eher im Freundeskreis. Und jedesmal wurde ich gefragt ob ich das von Google hab. Einmal wurde noch nicht mal erkannt was das heissen soll.
Für mich Grund genug Google nicht zu nutzen - zumindest nicht bei vollständigen Sätzen. Entweder ein einfaches Englisch verwenden oder jemanden fragen der die Sprache besser kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas 14 Apr 2022 07:05 #179282

Als Alternative zu Google Translate -> DeepL: www.deepl.com/de/translator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas 16 Apr 2022 15:00 #179287

Na denn helfen wir mal dem User Tobias489 und testen:
Ich würde gerne fragen, ob für mein 5-jähriges Kind eine Pflicht für die Nutzung eines Kindersitzes besteht.

Deepl.com übersetzt so:
I would like to ask if there is a requirement for my 5 year old child to use a child safety seat.

Google übersetzt so:
I would like to ask if it is compulsory for my 5 year old to use a child seat.

Ich würde dann doch mal sagen, dass der User bei beiden Übersetzungen eine bindende Antwort des Anbieters bekommt. So ist er immer auf der sicheren Seite, wenn ihm das wichtig ist. Also Satz einfach auf Deutsch formulieren und abschicken.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Kindersitz Pflicht/Option in Limousinen Service Nevada - Las Vegas 25 Apr 2022 13:30 #179311

Hallo zusammen

Anhand von Olivers Übersetzung kann man auch selber googlen und kommt dann auf das offizielle Dokument von der Nevada DMV

dmv.nv.gov/pdfforms/qtbelts.pdf

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.