Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 14 Jun 2022 09:19 #179556

Ich habe den Eindruck, dass sich die Mietwagensituation in den USA etwas zu entspannen scheint
Lag der Preis für einen FFAR bei Hertz vor 6 Wochen für 28 Tage von/bis SLC noch bei gut über 3000 €, liegt er inzwischen bei
"nur noch" 2550 €, jeweils als Prepaid-Tarif mit Stornierungsmöglichkeit bei voller Rückerstattung, gebucht mit Gold 5* Status.

Vor drei Jahren lag der Preis für 3 Wochen allerdings noch bei 990 € - ADAC/Alamo (Seufz)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 24 Jun 2022 18:01 #179603

Ja ist schon Hammer was die aufrufen. Will erst nächstes Jahr rüber , hoffe da normalisiert es sich wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 24 Jun 2022 19:59 #179604

Übrigens: Solltet ihr bei AVIS mieten ( wir haben das gemacht über TUI cars weil die 900Euro günstiger waren als andere zu unserem Reisezeitraum), dann achtet auf die AGB´s. Man muss den Wagen gereinigt ( gewaschen und ausgesaugt) zurückgeben. Uns wurden nachträglich 125 $ berechnet weil im Fußraum Sand war. Und das obwohl auf dem Rückgabebeleg 0,00 $ stand - also keine extra Kosten. Einem anderen wurde ne Tankfülung berechnet obwohl vollgetankt war ( also den Kassenbeleg der letzten Tanke aufbewahren als Beweis....Kreditkartenabrechnung reicht nicht).

Wir haben das natürlich reklamiert. Aber keine Chance. Für die war das Auto nicht sauber und fertig. War letztlich trotzdem noch günstig. Aber AVIS hat sich jetzt für uns erledigt. Haben sonst immer bei Alamo oder National gemietet und diesbezüglich nie Probleme gehabt bei fast 20 USA Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 25 Jun 2022 04:26 #179609

Ich habe im März 1 Woche Mietwagen bereits gebucht, Termin ist zwar erst für November, aber der Preis überzeugte....

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler war, denn wenn ich an der Zeit irgendwas änderte, wurde es gleich 200 $ teurer. Also um 12 Uhr im Venetian abholen statt wie geplant um 10 Uhr bereitete uns keine Probleme.

Es ist ein SUV von Hertz für 388 € für 7 Tage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 25 Jun 2022 05:10 #179610

Das mit Avis kann ich so nicht bestätigen. Wir buchen immer Avis (über Billiger-Mietwagen....) und geben es so zurück, wie es eben grad aussieht. Das war im April sogar ziemlich heftig, weil wir durch die Pampa gefahren sind. Außen dreckig und innen auch viel Sand.
Aber vielleicht liegt das daran, dass wir das Auto immer in die Garage des MGM Grand stellen und den Schlüssel nur in den Briefkasten werfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 25 Jun 2022 10:58 #179612

Ich war auch sehr (unaangenehm) überrascht. Der Brief mit den Reinigungskosten ( die eh von der KK abgebucht wurden) kam per Post. Es war die Rede von "extrem viel Sand" im Inneren und das man das Auto zur Reinigung weggeben musste. Per Mail wurde mir nach der Beschwerde Fotos geschickt. Es war im Fußraum ( es lagen keine Matten drin die man hätte ausschlagen können) natürlich die normalen Verschmutzungen vom ein-und aussteigen ( nach 3 Wochen Miete nicht ungewöhnlich). Dann wurden noch Bilder gemacht vom Staub auf dem Amaturenbrett. Alles in allem normale Verschmutzungen ( wir sind nicht mal offroad gefahren)die man in kurzer Zeit hätte wegsaugen können. Als Antwort bekam ich dann den Hinweis auf die AGB´s ( wo tatsächlich stand, dass der Wagen gereinigt zurückgegeben werden muss) und das man den Wagen so nicht hätte weitervermieten können ( was bedeutet, dass der Mieter für die Reinigung zuständig ist - die waschen den nur kurz von aussen). Er war schon nicht besonders sauber als wir ihn übernommen haben ( Masken vom Vormieter noch drin usw). Lt. meiner Recherche im Internet bin ich wohl nicht die einzige. Bei mehreren wurde von "extremen Verschmutzungen" gesprochen und ich scheine mit meinen 125$ noch gut davon gekommen zu sein. Manche mussten 200$ und mehr bezahlen.
Am meisten hat mich geärgert, dass ich bei Rückgabe noch extra gefragt habe ( wir haben keinen Beleg bekommen, den gabs auch nicht per Mail wie gesagt wurde, sondern ich musste ihn online abrufen) ob alles ok ist und auch der Belege später keine Kosten aufwies.
Nun gut, AVIS hat sich jetzt für mich erledigt. War das erste und letzte Mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 26 Jun 2022 10:48 #179614

Klingt wirklich sehr unschön. Wo genau hattest du denn den Wagen gebucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 26 Jun 2022 18:43 #179621

Gebucht über TUI Cars ( LAS bis LAS, 20 Tage für 1125 Euro ab Flughafen), AVIS, Midsize SUV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Entwicklung Mietwagenpreise Sommer 2022 27 Jun 2022 06:50 #179625

:evil: Das hört sich ja schwer nach "Abzocke" an.
Man lockt die Kundschaft mit günstigen Mietpreisen und belastet die Kreditkarte dann im nachhinein, wenn die Kunden wieder Zuhause sind mit fadenscheinige Zusatzkosten.
Sehr ärgerlich :(
Aber wie Du schon geschrieben hast Linedancer: Nun gut, AVIS hat sich jetzt für mich erledigt. War das erste und letzte Mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.