Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zur Bezahlung und Zusatzfahrer

Frage zur Bezahlung und Zusatzfahrer 15 Aug 2022 07:00 #179899

Hallo zusammen

Gegen Ende September geht es endlich wieder los. Aber nach zwei Jahren Abstinenz bin ich ein bisschen eingerostet was Mietwagen Fragen angeht. Deshalb frage ich einmal in die Runde, auch da Google immer unterschiedliche Antworten liefert

- Kann ich den Mietwagen (z.B. über germanwho) mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen (dort liegt noch Geld drauf) und dann mit meiner normalen KK abholen?

- Ist der Zusatzfahrer in Kalifornien jetzt immer dabei (Lebenspartnerin) auch wenn man das Paket wählt ohne Zusatzfahrer?

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zur Bezahlung und Zusatzfahrer 15 Aug 2022 14:27 #179908

Hallo,

Auszug aus einem aktuellen Alamo-Mietvertrag, fully über Germanwho.
Anmietung allerdings in SLC. Ob das eine Rolle spielt, kann ich nicht beurteilen.
"Früher" waren wohl von Gesetzes wegen Lebens/Ehepartner immer autorisierte Fahrer, also unabhängig vom Vermieter.
Spiel doch die Anmietung einfach mal durch. Die Bedingungen werden dir angezeigt, bevor du auf "kostenpflichtig buchen" drückst.

Wichtige Informationen zu Ihrer Anmietung
Richtlinien für zusätzliche Fahrer
Wenn der Ehe- oder Lebenspartner des Mieters die gleichen Anforderungen an
Alter und Führerschein wie der Mieter erfüllt, ist er ohne Aufpreis als Fahrer
berechtigt. Alle weiteren zulässigen Fahrer müssen bei der Anmietung
anwesend sein sowie die Alters- und Führerschein-Anforderungen erfüllen. Pro
Tag wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 15,00 USD für jeden weiteren
zulässigen Fahrer auf die Mietkosten aufgeschlagen, sofern keine anderen
Konditionen gelten. Bei Anmietungen, für deren Kaution eine Debitkarte
verwendet wurde, ist nur der Ehe- oder Lebenspartner als zusätzlicher Fahrer
erlaubt.


Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zur Bezahlung und Zusatzfahrer 16 Aug 2022 19:05 #179916

Früher war in Kalifornien der Ehepartner immer inkl. als Zusatzfahrer. Deshalb musste man nicht die Option "inkl. Zusatzfahrer" wählen. Dem ist jetzt wohl nicht mehr so.
Und bzgl. Kreditkarte: Soweit mir bekannt muss man immer die Karte mit der man gebucht hat auch vor Ort vorlegen. Man kann nicht eine andere Karte nehmen.
PS: Einfach mal in die Mietbedingungen schauen. Da findest du alle für dich relevanten Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.