Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Hertz-Station in Las Vegas?

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 28 Mai 2025 19:09 #183932

Hallo zusammen. Im September/Oktober fahren wir über vier Wochen von New York nach LA. Wir bleiben auch ein paar Tage in Las Vegas. Das Auto haben wir bei Hertz reserviert und sind dort President's Circle-Member. In Las Vegas geben wir das Auto ab und übernehmen ein paar Tage später wieder eins für die letzte Fahrt nach LA.

Welche der vielen angebotenen Hertz-Stationen bietet sich für Abgabe und Anmietung an? Treasure Island scheint ja laut Rezensionen sehr häufig einfach geschlossen zu sein, die Rezensionen bei den anderen Stationen lesen sich nicht viel besser. Haben wir irgendwo (von mir aus auch am Harry Reid) Vorteile, die wir auf dem Strip oder Downtown nicht hätten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 29 Mai 2025 06:39 #183934

Spontan fällt mir nur die zweifelsfrei größere Auswahl an Fahrzeugen am Flughafen ein.
Nachteil ist der höhere Zeitaufwand.
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir nur um einen Wagen für die Strecke LAS - LAX.
Da wäre mir nur wichtig, dass das Auto ausreichend groß ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: manofle1sure

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 29 Mai 2025 08:23 #183935

manofle1sure schrieb: Haben wir irgendwo (von mir aus auch am Harry Reid) Vorteile, die wir auf dem Strip oder Downtown nicht hätten?

Ja, selbstverständlich! Mit PC kommt m.E. eigentlich nur der Flughafen in Frage. Vorteil von PC ist doch, dass du einen Compact Sedan buchst, dein Name dann mit dem Vermerk PC an der Tafel steht und du dir aussuchst, was du willst. Das geht aufgrund der Größe nur am Flughafen. Die Auswahl ist auch wirklich gut am LAS; Freitag Abend sicher schlechter als Montag morgen, aber für einen Rogue mit wenig Laufleistung, Navi und Sirius hat es noch immer gereicht.

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 29 Mai 2025 10:11 #183936

Habicht schrieb: Spontan fällt mir nur die zweifelsfrei größere Auswahl an Fahrzeugen am Flughafen ein.
Nachteil ist der höhere Zeitaufwand.
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir nur um einen Wagen für die Strecke LAS - LAX.
Da wäre mir nur wichtig, dass das Auto ausreichend groß ist.

Ja, tatsächlich geht es nur um die Strecke. Aber es wäre schon gut, wenn wir dann auch ein Auto bekommen und nicht vor verschlossenen Türen stehen. Wobei ich die ganzen negativen Rezensionen natürlich auch irgendwie einordnen muss, weil die meisten Zufriedenen einfach gar keine Rezension abgeben. Trotzdem war ich da ein bisschen überrascht.

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 29 Mai 2025 10:13 #183937

Simone_JJ schrieb: Ja, selbstverständlich! Mit PC kommt m.E. eigentlich nur der Flughafen in Frage. Vorteil von PC ist doch, dass du einen Compact Sedan buchst, dein Name dann mit dem Vermerk PC an der Tafel steht und du dir aussuchst, was du willst. Das geht aufgrund der Größe nur am Flughafen. Die Auswahl ist auch wirklich gut am LAS; Freitag Abend sicher schlechter als Montag morgen, aber für einen Rogue mit wenig Laufleistung, Navi und Sirius hat es noch immer gereicht.

Danke dir! Das klingt ja super. Hast du zufällig auch Erfahrungen mit Manhattan? Also lohnt es sich generell eher zu einem Airport zu fahren? Zumal es da dann ja um unser Auto für knapp 4 Wochen geht und nicht nur LAS-LAX.

Letzte Änderung: von manofle1sure.

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 29 Mai 2025 11:13 #183938

Nein, keinerlei Erfahrungen mit Manhattan. Aber - ohne eine Quelle zu haben - habe ich im Hinterkopf, dass einige Vermieter Manhattan sogar ausschließen aufgrund des verrückten Verkehrs dort(?)
Wir haben mal ein Auto am EWR übernommen, das war gut und wäre mit Öffis ja gut angebunden an Manhatten. JFK sicher ähnlich. Hertz funktioniert eigentlich an allen großen US Flughäfen (an denen wir angekommen sind, komme spontan immerhin auf 10) sehr ähnlich.

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 29 Mai 2025 12:52 #183939

EWR oder LGA waren auch mein erster Gedanke. Ich habe einmal in Manhattan einen Mietwagen abgeholt, das war eine winzige Garage wo alle Autos eng eingeparkt waren. Man hat da praktisch keine Wahl und musste das nehmen was sie vorher bereit gestellt hatten. Für die 4 Wochen muss der Wagen einfach passen da würde ich für die Auswahl tatsächlich die Stunde Fahrt zum Flughafen in Kauf nehmen.

Habe grade mal bei C24 geschaut: 3 Wochen im SEP von EWR bzw. Manhattten nach LAS Einwegmiete bei Hertz. Der Preis von EWR ist ca. 80 EUR günstiger, da wäre praktisch das Taxi/Uber amortisiert und Du hast die bessere Auswahl.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 30 Mai 2025 06:44 #183940

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 55
Hatte in der Stadt immer die im treasure island genutzt.
IdR ist Dollar oben zum Parkhaus hin geöffnet wenn Hertz unten am Eingang zu ist. Aber es war auch die einzige Station wo uns bisher einer der Mitarbeiter übers Ohr hauen wollte.
Grundsätzlich ist der Service in den Stadtbüros wirklich bescheiden. Auch im Encore war ich wenig begeistert, falls es die Station noch gibt. Dort haben wir einmal abgegeben.

Kurzer Nachtrag: Dollar gehört zu Hertz.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Letzte Änderung: von Fonzy.

Welche Hertz-Station in Las Vegas? 30 Mai 2025 15:36 #183942

Danke euch für die Erfahrungen und Ratschläge. Habe die Langzeitmiete jetzt auf Start beim JFK geändert. Abgabe im Palazzo, wo wir dann auch die Tagesmiete starten. Letzteres wird schon gutgehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019