Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Leihwagenpreise

Leihwagenpreise 17 Apr 2026 04:09 #185048

Buche gerade für Mai Trip meinen Leihwagen und war dann doch erstaunt das hier anscheinend auch die "Auslastung" gering ist, Preise für kleinen SUV für 289 incl. allem auf die schnelle jetzt bei usa-mietwagen fand ich jetzt für 7 Tage nicht wiklich viel.

Diejenigern hier die das mit Ihrer KK oder sonstwas noch Quersubventionieren müssten den dann ja für rund 150 die Woche erhalten....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Leihwagenpreise 17 Apr 2026 04:36 #185049

Die Nachfrage bestimmt halt den Preis. Und da ja scheinbar weniger los ist, ist der Preis halt niedrig.

Leihwagenpreise 17 Apr 2026 07:45 #185051

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 64
scheint aber nur im Mai zu sein, im Juni wird´s wieder teurer. Ich habe gerade mal ein beliebiges Datum im Mai für eine Woche bei USAtoGo eingegeben, da kostet der Midsize SUV bei Alamo nur 244€.

Ich suche für 18 Tage im Juni, allerdings dieses Mal was größeres, da wir zu 4 unterwegs sind und mehr Platz wegen dem Gepäck brauchen. Da steht der Preis seit Monaten festgenagelt und bewegt sich leider kein bisschen. Wir haben aktuell eine Buchung für einen Audi Q7 oder Volvo XC90 für 18 Tage 1028€ im Gold Paket bei USAtoGo.

Leihwagenpreise 17 Apr 2026 15:40 #185056

268€ für 10 Tage. Das ist bei Hertz über Amex aber recht normal statt außergewöhnlich günstig (die unmittelbare Nach-Cotona-Phase außen vor).

Leihwagenpreise 17 Apr 2026 16:35 #185058

Ufo schrieb: scheint aber nur im Mai zu sein, im Juni wird´s wieder teurer. Ich habe gerade mal ein beliebiges Datum im Mai für eine Woche bei USAtoGo eingegeben, da kostet der Midsize SUV bei Alamo nur 244€.

Zu meinen Daten kostet der bei deinem Anbieter 274,-,also 15 günstiger als bei USA-Mietwagen das ist gut zu wissen für Vergleiche, hab jetzt aber direkt bei Alamo gebucht, zwar 302 bezahlt aber buche nicht mehr bei Drittanbietern. Weder Airline noch Autos. Zuviel schlechte Erfahrung gemacht mit Drittanbietern/Vermittlern wenn mal Probleme sind.

Leihwagenpreise 17 Apr 2026 17:39 #185060

@crabs1
Du buchst auch über USA to Go DIREKT bei Alamo. Hast also nur EINEN Vertragspartner. Ist aber idR trotzdem preiswerter als direkt auf der Alamo Seite.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Leihwagenpreise 17 Apr 2026 18:33 #185061

JuVo schrieb: @crabs1
Du buchst auch über USA to Go DIREKT bei Alamo. Hast also nur EINEN Vertragspartner. Ist aber idR trotzdem preiswerter als direkt auf der Alamo Seite.

Wenn man auf der USAtoGo Seite sofort zahlen muss, dann ist das der gleiche Preis wie direkt bei Alamo.
Ich habe den „später bei Fahrzeugrückgabe zahlen“ Tarif genommen, der ist rund 30 Euro teurer.
So kann man stornieren und neu buchen wie es passt ohne auf Rückerstattung des günstigeren Tarifs zu warten

Leihwagenpreise 18 Apr 2026 08:41 #185063

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man auch bei den Prepaid Tarifen bei Alamo oder auch USA to go bzw. Corporate Benefits bis 48h vorher stornieren.

Leihwagenpreise 18 Apr 2026 08:53 #185064

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 64
bei USA to Go bucht man ja auch direkt bei Alamo, ohne Zwischenanbieter und kann bis kurz vorher stornieren (sind glaube ich 3 Tage oder so). Das habe ich schon öfter gemacht und das Geld war immer super schnell auf der KK zurück.

Leihwagenpreise 18 Apr 2026 21:50 #185068

Ich buche oft beim ADAC. Die buchen erst 4 Wochen vorher ab. Stornieren kann man bis zum Zeitpunkt der Übernahme. Und stornieren ist ganz einfach über eine separate Seite wo man nur die Buchungs Nr. und Mietwagenfirma eingibt. Dauert nur eine Sekunde.
Ok- man kann nicht Skip the Counter machen. Aber bei den letzten Reisen war nie ne lange Wartezeit am Schalter. Und dort wo es Check in Kioske gibt, kann man die auch nutzen.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Leihwagenpreise Gestern 06:21 #185072

Ufo schrieb: bei USA to Go bucht man ja auch direkt bei Alamo, ohne Zwischenanbieter und kann bis kurz vorher stornieren (sind glaube ich 3 Tage oder so). Das habe ich schon öfter gemacht und das Geld war immer super schnell auf der KK zurück.

Ich habe jetzt für Juli schon 3 x storniert und neu gebucht innerhalb 5 Wochen da immer etwas günstiger wurde bei Alamo, das wäre dann ja ein wildes durcheinander auf der KK Abrechnung, Geld ab- Geld rauf.usw ....

Ich brauche bei dem "Nachhertarif" nur kurz online stornieren und fertig ist die Laube. Ok ist etwas teurer als der Sofortzahltarif, aber ich finds entspannter und das ganze wird auch erst bei "Leihwagenabgabe" der Kreditkarte belastet.

Je nach Abgabedatum hast denn theoretisch noch 4-5 Wochen Zinsvorteil den man gegen die erhöhte Nachhergebühr setzen kann wenn man ganz kleinkariert ist, jeder wie er halt mag......

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.