Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: TrailBlazer groß genug für 4 Leute?

TrailBlazer groß genug für 4 Leute? 24 Mär 2006 14:14 #15920

Hallo!

Bisher beschränkt sich meine Erfahrung mit Mietwagen in den USA auf Autos der Größen Midsize und Fullsize. Jetzt fliegen wir demnächst zu viert rüber und ich frage mich, ob ein Auto der Kategorie Standard SUV (Alamo nennt da den Chevy TrailBlazer als Beispiel) für 4 Leute mit teilweise viel Gepäck ausreicht. Es sollte nicht zu eng sein, da wir von LA nach Vegas fahren und auch wieder zurück. Mindestens 2 der 4 Leute werden auf der Rückfahrt je 2 durch extensives Shopping vollgepackte Reisetaschen plus Rucksack und Kleinkram dabei haben. Insgesamt müssen also neben den 4 Passagieren wohl noch mind. 6 Reisetaschen bzw. Koffer plus diverse Rucksäcke und andere Handgepäckteile in das Auto passen. In die Full Size Autos, die ich bisher so hatte (Chevy Impala u.ä.), würde das nicht reinpassen, denke ich.
Meint Ihr, dass man das in einen TrailBlazer reinbekommt oder müsste es dann was noch größeres sein, wie z.B. ein Fullsize SUV (teuer) oder ein Minivan (nicht so schick).
Jeder Hinweis ist willkommen!


Viele Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2006 14:54 #15921

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Christopher,
also ich hatte im letzten Herbst auch einen Trailblazer und war von LA aus unterwegs. Das ganze auch mit 4 Leuten und ich hatte keine Probleme. Kann Dir das Teil uneingescghränkt empfehlen. Must nur die Tanknadel im Auge behalten, aber von LA bis Vegas kommst du gut hin mit einem Tank. Würde Dir empfeheln ein Fullsize zu buchen und vor Ort upzugraden, machen die meistens automatisch für kleines Geld und du bist günstiger, als wenn Du SUV direkt buchst. :wink:
Gruß
Thomas :)
PS.
Kannst ja mal in der Gallery schauen, da hab ich Fotos drin von dem Teil im Herbst und jetzt im Januar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2006 16:26 #15922

Besten Dank für die schnelle Antwort. Einen Fullsize habe ich eh schon gebucht. Ursprünglich waren wir nämlich 5 Leute und dafür wollten wir für die Hin- und Rückfahrt jeweils ein zweites Auto nehmen. Jetzt hat sich aber einer das Knie kaputt gemacht (Sport ist Mord!) und fällt für den Urlaub aus. Mit 4 statt 5 Leuten würden wir natürlich lieber in einem Auto fahren.

Wenn Du sagst, dass Du schon 4 Leute ohne Probleme in einen TrailBlazer gepackt hast, waren da denn auch so Shopping-Tiere wie ich dabei? :roll:
Mir ist das schon mehr als einmal passiert, dass ich auf dem Rückflug 2 Taschen eingecheckt habe und beide kamen bedrohlich nahe an die 32kg ran...
Und von der Sorte haben wir noch einen dabei, so dass am Ende wirklich 6 gut gefüllte Koffer/Taschen plus dem ganzen Kleinkram in die Karre passen müssen.


Viele Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2006 16:38 #15923

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Nun ja,
also meine Frau und meine Tochter, sowie ich haben schon gut zugeschlagen, aber mein Sohn hat uns alle getoppt.Trotzdem ging es locker in den Kofferraum. Du hast die Möglichkeit die Taschen oder Koffer aufeinander zu legen, da der Kofferraum sehr hoch ist. Also wenn das nicht reicht, weiss ich es auch nicht mehr :think.
Du kannst ja immer noch in LA den Wagen tauschen bevor du losfährst. Geh einfach nach dem SUv schauen, bevor du ins Office gehst. Die Wagen stehen in der Regel rechts vom Office und es steht auch irgendwo, daß es SUVs sind. Da die Schlüssel stecken, kannst du bequem einen Blick reinwerfen und dann drinnen evtl. was noch größeres nehmen.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2006 16:44 #15924

Ok, dann verlasse ich mich mal auf Dich und gehe für den TrailBlazer. :cool
Wenn wir auf der Rückfahrt trotzdem nicht alles reinbekommen. schicke ich Dir die Rechnung für den 20-Tonner plus Anhänger. :D


Besten Dank und viele Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2006 17:01 #15925

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

wir hatten letztes Jahr auch einen TrailBlazer und hatten keinerlei Platzprobleme.
Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind im Kindersitz. Dank eines 3-Punkt Gurtes in der Mitte der Rückbank, gab es keine Probleme mit dem Sitz. Platz für Koffer und Shopping war auch genug da. :D

Gruß,
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2006 18:13 #15926

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2006 20:27 #15927

Hi Christopher,
bedenke: 32 kg war mal. Seit Okt. (glaub ich) nur noch 23 kg. Also reiß dich zusammen beim Shoppen. Wir haben uns auf Sicht erstmal leichtere Koffer gekauft.
Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 09:45 #15928

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

auszug aus der Condor Homepage:
http://www7.condor.com/tcf-de/gepaeck_handgepaeck.jsp;jsessionid=D08CE6F48D8EB40A09A5D2D9D32BA825.as7worker

Zielland: USA, Kanada, Mittelamerika, Karibik (Gilt nicht für Salvador da Bahia / Brasilien)
Tourist Class: 2 Gepäckstücke bis max. 23 kg pro Stück
Comfort Class: 2 Gepäckstücke bis max. 40 kg pro Stück

Kleinkinder unter 2 Jahre:
Tourist Class: 1 Gepäckstück bis max. 23 kg pro Stück
Comfort Class: 1 Gepäckstück bis max. 40 kg pro Stück


Viel Spass beim Shopping :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 12:55 #15929

kommt drauf an, mit welcher Gesellschaft Du fliegst. Bei United, Lufthansa, Continental usw kannst du 32 kg mitnehmen (zumindest war es im letzten Jahr so)Condor, oder auch Delta nur 23 kg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 12:59 #15930

United im März 06 auch nur noch 2x23kg p.P.
War ein großer Aufkleber auf der Ticket-Hülle!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 13:08 #15931

2002 hatten wir zu viert einen Ford Explorer, also etwa die gleiche Größe, und der war für 4 Leute schon recht knapp insgesamt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

25 Mär 2006 14:56 #15932

Hallo

waren letztes Jahr zu dritt unterwegs in Kalifornien und Vegas. 2 Männer eine Frau und wir hatten einen TrailBlazer nicht das das auto für deutsche verhältnisse nicht groß wäre, aber um ehrlich zu sein hätten wir ein größeres benötigt um komfortabel zu reisen. wir sind alle Shopping addicts. :D

Ich empfehle euch von D aus bei Avis einen GMC Yukon oder Chevy Suburban zu buchen darin ist mehr als ausreichend Platz. Seht am besten mal in die Kataloge der großen Veranstalter die haben immer gute Aktionen und sind bedeutend billiger als das buchen übers Inet. avis.com/AvisWeb/rentalsupport/ShowFleet...LEET&COUNTRY_CODE=US

Ich hoffe geholfen zu haben

MfG
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2006 20:44 #15933

Besten Dank für Eure zahlreichen Tipps!
Wir fliegen mit British Airways und laut deren Website sind da noch 2 x 32 kg erlaubt. Werde ich sicher auch brauchen. :D

Insgesamt sind die Meinungen ja recht unterschiedlich. Ich denke, wir werden dass mit dem TrailBlazer probieren. Für die Hinfahrt wirds auf jeden Fall dicke reichen. Für die Rückfahrt nehmen wir halt im schlimmsten Fall noch eine zweite kleine Karre dazu.
So einen Yukon oder Suburban fände ich zwar geil, aber $831 für 10 Tage (laut AVIS-Website) sind völlig indiskutabel, selbst wenn ich den woanders 30% billiger bekäme.


Viele Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.