Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Am 23.04. - 18% Rabatt für Mietwagen USA bei Holidayautos

Am 23.04. - 18% Rabatt für Mietwagen USA bei Holidayautos 22 Apr 2006 10:12 #17515

Nochmal so eine nette 18% Aktion :)

www.holidayautos.de

Seriöser Anbieter! Mietwagen werden von Alamo gestellt.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2006 11:03 #17516

Ein Tipp für alle die ADAC Mitglieder sind. Wenn Ihr Euren Mietwagen über den ADAC bucht und schon länger Mitglied seid dann bekommt Ihr so hohe Vergünstigungen wie sonst nirgendwo.
Beispiel Mittelklassewagen 16 Tage kostet gerade mal 300 Euro ! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

22 Apr 2006 16:19 #17517

Mahalo schrieb: Ein Tipp für alle die ADAC Mitglieder sind. Wenn Ihr Euren Mietwagen über den ADAC bucht und schon länger Mitglied seid dann bekommt Ihr so hohe Vergünstigungen wie sonst nirgendwo.
Beispiel Mittelklassewagen 16 Tage kostet gerade mal 300 Euro ! :wink:

Man erhält ein paar Euros Rabatt, aber so dolle ist das nicht und ich bin schon über 20 Jahre beim ADAC. Die 18% sind auf jeden Fall nicht zu toppen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2006 18:29 #17518

Wir buchen seit Jahren ausnahmslos bei Alamo.
Haben dort immer die besten Preise bekommen.
Allerdings buchen wir nicht immer direkt, sondern über den Anbieter mit der besten Promo. Das kann dann auch schon mal ein Reiseveranstalter sein.
Für dieses Jahr hat uns allerdings der Tip von doodie (nochmals vielen Dank :appl ) das beste Angebot beschert.

cu in FFM, Jürgen

... nur noch 27 Tage :tong :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Apr 2006 19:58 #17519

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ja das stimmt,
hab jetzt für meinen Spanienurlaub im Sommer zugeschlagen, nachdem die mir per Postkarte schon die 18% Promo angekündigt hatten.
Hab bisher immer über die gebucht und die Preise waren nie schlechter als z.B. Alamo direkt. Nur hier war ich mir auch sicher, daß im Paket alles drin ist was ich brauche.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2006 09:37 #17520

Hallo doodie,

rechne es Dir doch mal aus, es sind mehr als 18% die Du beim ADAC bekommst, schau mal auf deren Seite und frag den Preis mal ab, als ADAC Mitglied kommst Du nirgendwo günstiger, es sei denn Du kennst jemand der im Reisebüro oder bei einer Mietfirma arbeitet.
Ich habe dort angefragt Intermediate Wagen 31.05. bis 16.6.06 der Preis 327 Euro bei Alamo ist es um einiges teurer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

23 Apr 2006 11:40 #17521

Na irgendwas stimmt da nicht.
Also wir haben für 4 Wochen Intermediate 578.- bezahlt, über den ADAC wären es 610.- gewesen. Aber Du hast grundsätzlich Rect, über den ADAC gibts bei holidayautos nochmal ca 2% Rabatt. Thanx!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.