Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shuttle zu Mietwagenstationen - Veränderungen

Shuttle zu Mietwagenstationen - Veränderungen 10 Jul 2006 16:54 #21678

Ich will nicht ausschließen, dass ich mir das Ganze bei der Übersetzung falsch interpretiert habe (vorweg/sicherheitshalber ;-) ), aber anscheinend werden die Mietwagenstationen der einzelnen Anbieter in Las Vegas verlegt (Warms Springs Rd. zwischen Gillespie St. und Haven St.). Diese Nachricht ist ja auch eigentlich noch egal, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es künftig nicht mehr Shuttle-Busse von den einzelnen Anbietern (Alamo, Hertz etc....), sondern einen EINZIGEN Shuttle-Bus, der ALLE Stationen nacheinander anfährt. Da fangen meine Ohren an zu klingeln..... . Wie lange sitzt man in diesem Bus dann ? Erinnert mich an Pauschalreisen. Wenn man Pech hat, wird man am letzten angefahrenen Hotel abgesetzt und hat 2 Std. im Bus rumhocken dürfen.
Stell ich mir grausam vor. Wer hatte denn diese Idee? Und das Ganze wird schon in diesem Jahr umgesetzt. Hoffentlich bleiben wir in 3 Wochen davon verschont. Finde ich gar nicht lustig.

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 19:26 #21679

Hi Siegi,

kann ich mir fast nicht vorstellen. Wo hast du das gelesen?

Gruss

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2006 07:47 #21680

hi siegi,

las vegas hat sich einen zentralen mietwagenterminal geleistet. alle anbieter sind hier in einem gebäude mit gigantischem parkhaus vereint. wenn man mit dem bus zum outlet fährt kommt man daran vorbei.
www.vegastodayandtomorrow.com/page7other.htm

The Rent-A-Car center will be situated on 79.2 acres nearby at Gilespie Street and Warm Springs Road. The project calls for a three-level, 1.7 million-square-foot garage, capable of storing 6,000 cars, and a two-story, 131,000-square-foot customer service building. The new facility, capable of conducting 10,000 transactions daily, will open in early 2006

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2006 11:55 #21681

Hallo Martin,

dann könnte man hoffen, dass die einzelnen Mietwagenfirmen nah beinander sind und die einzelnen Haltepunkte für den Bus in so weit auseinander sind ?

@Chris - die Info habe ich aus einem der zahlreichen Newsletter, die ich z.Z. über Las Vegas abonniert habe.

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2006 13:36 #21682

@siegi

Mach dir keine Sorgen
Hatten das mal in Housten.
Funktioniert tadellos, der Bus kommt ja dafür um so öfter und braucht nur eine Haltestelle beim Rental Car Center, wo alle aussteigen und dann zum jeweiligen Schalter der Autovermietung gehen. Das Auto holst du dann aus der Garage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2006 15:42 #21683

Hallo,

habe mal noch eine andere Frage zum Shuttle. Wenn ich bei Hertz über Internet einen Wagen buche, soll in der Ankunftshalle ein Schalter von Hertz sein. Muß ich bei Ankunft erst zum Schalter oder kann ich gleich den Shuttle nehmen?
Danke für Eure Antworten

Gruß
jlulm(jürgen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

11 Jul 2006 15:59 #21684

Hallo Julm,

einfach in den Bus setzen hinfahren an Schalter gehen und Auto aussuchen, das wars.

Viel Spass
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2006 16:50 #21685

Wenn du nicht im falschen Bus einsteigts soll der Rest auch kein Problem mehr sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

11 Jul 2006 19:47 #21686

Hallo

martin-r-m schrieb: The Rent-A-Car center will be situated on 79.2 acres nearby at Gilespie Street and Warm Springs Road. The project calls for a three-level, 1.7 million-square-foot garage, capable of storing 6,000 cars, and a two-story, 131,000-square-foot customer service building. The new facility, capable of conducting 10,000 transactions daily, will open in early 2006...

Also Ende April war davon zwar zu sehen aber noch nicht in Betrieb. Was passiert wohl mit dem riesen Gelände wo Alamo jetzt war?

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2006 20:09 #21687

@ rc

Mach dir keine Sorgen - das Land ist sicher schon so gut wie verkauft. Im Las Vegas Monopoly sind solche Stücke unglaublich wertvoll. Ich bin mir sicher das das gesammte neue Terminal alleine mit dem Spekulationsgewinn der Verleihfirmen finanziert werden kann.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 06:30 #21688

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ist doch kein Problem. Das ist ja in anderen Städten in den USA schon lange so dass es einen Rental car Shuttle gibt. Du steigst ein, Bus fährt los und bei jeder Station wo angehalten wird brüllt der Fahrer den Namen der Vermietungsfirma. :D

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 11:23 #21689

Eine Lösung wie in z.B. in Denver hätte auch was für sich:
Da war das Büro der Mietwagenfirma direkt im Terminal, man erledigte dort die Sachen, und wurde dann mit dem Bus direkt zur Reihe gefahren, in der das Auto stand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.