Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche Autovermietung?

Autovermietungen 07 Apr 2007 06:01 #32346

  • roli
  • rolis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Hallo guten morgen .Wir fliegen im november nach vegas.Ich habe mich noch nicht für eine Vermietung entschieden. Wollte eigentlich Alamo.Aber nach euren Berichten so mit langen Warteschlangen bin ich nicht begeistert. Habt ihr tipps zu anderen Vermietungen und sind die auch direkt am flughafen? Vielen Dank und ein schönes Osterfest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 07:57 #32347

Hallo lieber Roli

In der Vergangenheit habe ich schon fast alles erlebt bei Alamo - von mega schnell dran kommen bis hin zu ein einhalb Stunden warten. Ich schätze mal wie vieles im Leben ist es Glückssache.

Hertz hat soweit ich weiss auch in der Nähe des Airports eine Vertretung, Dollars sollte auch ganz in der Nähe sein - aber leider kann ich Dir keine Tipps zu anderen Autovermietungen geben - ich bin nämlich dieses Jahr schon wieder bei Alamo gelandet.... :D :D :D *frei nach dem Motto : Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht*

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 08:11 #32348

Hi Roli,

sind im Juni in Las Vegas und haben unser Auto auch wieder von Alamo.
Da es uns auch schon so passiert ist wie Moni es beschrieben hat, von super schnell
bis zum Nie wieder Gefühl werden wir dieses Jahr mal das mit diesem Alamo Direct
Road ausprobieren. (Steht etwas weiter untern direkt unter Alamo Direct Road)
Hörte sich, bzw. las sich gut . Und man ist ja immer offen für gute Ideen.

LG
Selke

P.S. Schöne Ostern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 09:08 #32349

ich habe über den ADAC bei HERTZ gebucht. HERTZ hat einen schalter im terminal, du kannst aber auch direkt mit dem shuttle-bus zum hauptgebäude (da wo die anderen grossen firmen ihre mietwagen haben) und dort die formalitäten erledigen, das geht in der regel schneller als direkt am flughafen. dort habe ich dann ca. 10 min gewartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 10:14 #32350

Hallo,

ich habe auch schon mehrfach über Hertz gebucht. Der Schalter im Terminal ist im Raum neben den Gepäckbändern, direkt davor hält dann der Hertz-Shuttle, der Euch zum nahen Autodepot bringt, wo ihr direkt vor Eurem gebuchten Auto abgeladen werdet. Einsteigen und los, zwei- oder dreimal links abbiegen und schon seid ihr auf dem Weg zum Strip - einfacher geht´s nicht. Die Abgabe vor dem Rückflug geht auch leicht und schnell, man ist dann mit dem Hertz-Shuttle schnell wieder am richtigen Terminal.

Unsere Hertz-Autos waren immer noch fast ganz neu, alle unter 5.000 km.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

07 Apr 2007 13:20 #32351

Versucht es doch mal bei Thrifty oder Payless! Die Busse sind immer leer und Ihr habt garantiert keine Wartezeiten.

Gruß

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 19:39 #32352

Hallo auch ich kann auch ALAMO, HOLYDAYAUTOS und HERTZ empfehlen.
Bei Hertz gibt es derzeit 10% Rabatt für USA Buchungen.

Diesmal hab ich bei DERTOUR (217€/Woche) einen JEEP Liberty gebucht.
Dieser Autotyp ist brandneu und ich dachte es wäre cool mit Geländewagen durchs Country zu cruisen.

Obwohl ich schon mehrmals in Vegas war, buche ich immer meinen Mietwagen erst für den Folgetag.
Am nächsten morgen nehme ich dann ohne lange Warteschlange frisch und munter mein Auto in empfang und muß nicht mit müde und kaputt vom langen Flug durch die Stadt irren und mein Hotel suchen.
2004 hab ich den Wagen direkt am Flugtag Abends spät empfangen, da war eine lange schlange, weil Nachtbesetzung und die ganze Maschine (condor) hatte wohl über HolyDayAutos/Alamo gebucht.

Viel Erfolg!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2007 06:28 #32353

Hallo
Habe mich online bei Alamo für den direct to road service angemeldet. Da ich mehrfach gehört habe, dass dieser schnellere Schalter nicht besetzt war, habe ich einfach mal ne Mail an Alamo geschickt u. gefragt ob das der gleiche Schalter wie für Quicksilver ist.
Zur Antwort bekam ich, dass ich mit dem Shuttle zur Direct to Road facility von Alamo fahren soll. Und zwar in 7135 Gillspie. Ist das in diesem neuen Center wo auch alle anderen Vermieter sind? Bin etwas verwirrt weil sich die Antwort so anhörte als wäre dieser Direct to road Schalter ganz woanders und nicht da wo alle hinfahren.
Kann mir jemand was genaueres sagen?
Wie ist eigentlich die Adresse von diesem neuen Center wo alle Vermieter unter einem Dach sind?

LG
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

11 Mai 2007 06:35 #32354

Guten Morgen Michaela,

zum Service von Alamo kann ich dir leider nix sagen.

Ich kann dir nur sagen, dass 7135 Gillespie Street die Adresse des neuen Rent-a-Car Center ist. Also die gleiche Adresse, die du von Alamo bekommen hast.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Mai 2007 07:24 #32355

Hallo

also ich lande auch immer wieder bei Alamo. Und bis auf einmal habe ich mit der Wartezeit immer Glück gehabt. Hoffe es ist diesmal auch wieder so :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2007 07:25 #32356

Hallo Leute

Ist das neue Center in der Nähe von dem Gebäude wo Alamo früher war? Falls nicht wie fahr ich denn da hin.

Ich hab jetzt immer überlegt das ich mir da ja keine Gedanken machen muss, da ich mit dem Taxi hin fahre um das Auto abzuholen - aber ich Döödel hole das Auto ja in San Francisco ab..... :think :wink:

Wenn mir jemand gleich mal kurz nen Tipp geben kann super und sonst find ich das Ding mit Sicherheit - hab noch alles gefunden in Vegas was ich wirklich wollte :wink: :cool :D

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2007 09:12 #32357

Hi,

es gibt ja einige Flughäfen in den USA, bei denen die Rent a Car Stationen
so dumm liegen und beschildert sind, daß ich sie auch schon mal nicht gefunden habe.
Dann fahre ich zum Flughafen und dem nächsten Shuttlebus hinterher.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2007 11:13 #32358

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emma schrieb: Hi,

es gibt ja einige Flughäfen in den USA, bei denen die Rent a Car Stationen
so dumm liegen und beschildert sind, daß ich sie auch schon mal nicht gefunden habe.
Dann fahre ich zum Flughafen und dem nächsten Shuttlebus hinterher.

Emma

Freut mich und willkommen im Club Emma. Dachte schon das kann nur mir passieren. War glaub ich in Atlanta wo ich die Rental Car Station nicht gefunden habe um das Auto abzugeben :D

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2007 07:32 #32359

Hallo Morningstar
Soweit ich weiss, ist das neue Center nur 2 Strassen von der alten Alamo Staion entfernt.

LG
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

23 Mai 2007 18:52 #32360

Hallo an Alle,

könnt Ihr mir einen Tipp geben, bei welchem Anbieter man am Besten einen Mietwagen buchen sollte? Irgendwelche Erfahrungen?

Vielen lieben Dank im Voraus,

Gruss, die Schmiddi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2007 19:01 #32361

:id

Oh hoppla, ich hätte wohl weiter unten mal lesen sollen - hat sich gerade erledigt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2007 20:18 #32362

Hallo Schmiddi
herzlich Willkoommen im Forum vom ganzen Team
Lg
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2007 13:53 #32363

hallo wir fahren am 1 tag zum hotel mit dem taxi, nach dem langen flug braucht man nicht nochmal 1stunde bei alamo schlange stehen,am folgenden tag holt man das auto von dollar einfach im hotel ab zum beispiel hilton, bellagio,monte carlo usw.,einen tag vor abflug geben wir das auto im hotel wieder ab, und fahren am letzten tag mit dem taxi oder shuttel zum flughafen ,dollar ist für uns der beste anbieter haben wir schon 3. gemacht.viele grüße wabels01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2007 15:58 #32364

Hi

muss hier mal eine Lanze für Alamo brechen hatte bisher in jedem Urlaub das Vergnügen mit Alamo und war immer sehr zufrieden absolut keine Spur von langen Schlangen aber vielleicht hatte ich auch nur Glück :D. Naja musste das einfach mal loswerden bin eben ein Fan :wink:. Besonders gefallen hat mir der Toyota 4Runner V8 kann ich wirklich empfehlen da kann man die Ami SUVs mit den abgerüsteten V6 Motoren komplett vergessen. Achja bevor jemand von wegen Benzinverbrauch und Klimawandel kommt ich bin für den Klimawandel sorgt für ne warme Brise in meiner niederbayerischen Heimat :D :D :D.

Bye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 18:53 #32365

Weiß einer wo man die Dollar Autovermietung im Luxor findet??? :conf :conf :conf

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019