Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu Navigationssystem

Frage zu Navigationssystem 19 Okt 2007 07:44 #43942

Tach zusammen,

wir planen im Frühjahr einen Las-Vegas-Urlaub mit einer kleinen Rundreise.
Ich werde Euch also zukünftig mit der ein oder anderen Frage auf die Nerven gehen.

Da ich mir sowieso ein Navi kaufen möchte, stellt sich folgende Frage:
Kauf ich mir direkt ein Navi mit Kartenmaterial USA (bzw. optional) oder leihe ich mir vor Ort eines? Wenn ich 10$ pro Tag für die Miete zahle, kann ich doch auch bequem statt der Miete den Aufpreis für das Kartenmaterial USA refinanzieren, oder?

US-Mietwagen verfügen doch wohl über einen Zigaretten-Anzünder zwecks Stromversorgung?

Spricht etwas gegen meine Überlegung?

Danke vorab


Um einer Grundsatzdiskussion vorzubeugen: Ich weiss, dass ich auch ohne Navi durchs Leben komme... bis heute wenigstens...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 07:54 #43943

@derduke
Herzlich willkommen im Forum vom Team.

Ich würde da genauso denken wie Du, kenne zwar die technische Seite der mobilen Navis nicht genau, aber ich würde das auch so sehen.

Allerdings hatte ich mal einen Mietwagen, bei dem der Zigarettenanzünder nicht funktioniert hat, ob das Absicht war oder Zufall, keine Ahnung.

Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 07:57 #43944

TomTom one €170.- Karte Gesamt-USA €89.- - lohnt sich also. Ich kann es empfehlen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 08:15 #43945

Wir hatten dieses Jahr auch ein mobiles Navi (Yakumo PDA mit TomTom Software) funktionierte einwandfrei. Kann TomTom nur empfehlen. Die Zigarettenanzünder in unseren Mietautos funktionieren auch. Also kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 08:15 #43946

doodie schrieb: TomTom one €170.- Karte Gesamt-USA €89.- - lohnt sich also. Ich kann es empfehlen :)

Kaufpreis für USA-Karte € 89- 22 Tage x ($10 Tagesmiete+Tax)= Guthaben
Ich fühl mich wie Steinbrück und rechne mich reich....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danke sagt der Duke....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 10:11 #43947

derduke schrieb:

doodie schrieb: TomTom one €170.- Karte Gesamt-USA €89.- - lohnt sich also. Ich kann es empfehlen :)

Kaufpreis für USA-Karte € 89- 22 Tage x ($10 Tagesmiete+Tax)= Guthaben
Ich fühl mich wie Steinbrück und rechne mich reich.... http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Happy/4.gif

Danke sagt der Duke....

Bei 22 Miettagen hast Du das Gerät und die USA-Karte ja fast schon raus :D

Ich habe das TomTom und meine Karten immer dabei und bin damit sehr zufrieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 10:34 #43948

gut, dann erweiter ich mal die frage:
gibt es in mietwagen kein eingebautes navi? oder kostet das extra? oder wie läuft das mit mietwagen überhaupt?

weil ich hab mir hier bereits einen mietauto gebucht und irgendwo stand, dass ich navi vor ort erfragen muss. heißt das, ich bekomm dann ein anderes auto (gegen aufpreis) oder drücken die mir einfach ein tomtom in die hand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 10:41 #43949

Hey,

das Garmin Nüvi 270 hat 33 Länder (darunter auch USA & Kanada) vorinstalliert. Kosten ab 250 €. Keine pers. Erfahrung mit Navi in USA.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Okt 2007 15:26 #43950

ich hatte im letzten jahr mein yakumo navi mit in die usa genommen, als ich es am nächsten morgen gleich mal ausprobieren wollte, funzte es nett., also was solls ......... das ganze mal ans ladegerät gehängt aber nichts tat sich ......... tja nach langen rumversuchen bin ich zum entschluß gekommen das es defekt ist. leider hatte ich recht, wieder in deutschland zur reparatur gegeben , die hauptplatine war im eimer .......... von was ??? vom röntgen am flughafen .........
ich hatte es im handgepäck ........genauso wie meine exilim und camcorder die keinen schaden hatten.
ich hatte das gerät auf standby, ich denke das dies der fehler war.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 16:14 #43951

hi!
hatten uns für unsere reise durch den südwesten im august das nüvi 670 (Europa & USA -Canada)gekauft.
hat sehr gut funktioniert.nur manches mal hat es sich als legastheniker gegeben und rechts und links verwechselt .
in vegas bei den viele baustellen hat es leider öfter versagt.
kann es aber dennoch empfehlen.
l.g.
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 05:39 #43952

snake schrieb: ...die hauptplatine war im eimer .......... von was ??? vom röntgen am flughafen .........

nee, da passiert nix. ich hatte schon ...zig elektronische geräte dabei, handy, laptop, digicam... da geht nix kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 20:34 #43953

Bei der Gelegenheit mal eine Frage: ich habe einen Navman N40i. Hat jemand die USA-Karten dafür oder will sich die Anschaffungskosten teilen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2007 09:32 #43954

Badener schrieb: Bei der Gelegenheit mal eine Frage: ich habe einen Navman N40i. Hat jemand die USA-Karten dafür oder will sich die Anschaffungskosten teilen?

ist das ein poket navi ??? ich glaub für ein poket navi hab ich USA karten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



es muss ein navi sein das unter der windows oberfläche läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2007 17:03 #43955

snake schrieb: die hauptplatine war im eimer .......... von was ??? vom röntgen am flughafen

Wer auch immer dir das erzählt hat - er hat einen neuen, bisher unbekannten physikalischen Effekt gefunden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Btw., wäre dem so, dann gingen täglich weltweit auf allen Flughäfen Tausende elektronischer Geräte kaputt.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2007 08:52 #43956

@de_Bade

Die Amerikaner haben es nicht so mit Extraausstattungen im Auto. Navi in amerikanischen Fahrzeugen ist eher selten. Ob du ein Navi in die Hand gedrückt bekommst oder ein anderes Auto ist von der Vermietfirma abhängig. Hertz wird dir ein anderes Auto geben. Die Neverlost Systeme von Hertz sind fest im Auto eingebaut und sind wirklich klasse. Die kennen jeden Feldweg und funktionieren 1a. AVIS und Alamo geben glaube ich mobile Geräte mit, die habe ihc aber nur im Katalog gesehen und kann nichts dazu sagen, wie die funktionieren. Wenn du bei Herz Premium-Fahrzeuge buchst, haben die in der Regel dann ein Navi vom Fahrzeughersteller an Bord. Die haben dann halt einen größeren Bildschirm als das Neverlost.

Wir waren aber wie gesagt mit dem Neverlost mehr als nur zufrieden.

Gruß

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2007 11:33 #43957

hab bei Dollar gemietet. naja, ich werde es erleben. und letztendlich hab ich bisher ja auch alles ohne navi gefunden. aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat...

danke für die antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2007 09:22 #43958

snake schrieb:

Badener schrieb: Bei der Gelegenheit mal eine Frage: ich habe einen Navman N40i. Hat jemand die USA-Karten dafür oder will sich die Anschaffungskosten teilen?

ist das ein poket navi ??? ich glaub für ein poket navi hab ich USA karten http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/15.gif

es muss ein navi sein das unter der windows oberfläche läuft.

Ja, läuft unter Windows...einen Versuch ist es wert. :o)

Wo wohnst Du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2007 17:10 #43959

in der nähe von landau .......
schick mir mal deine adresse per PM ich gugg mol -)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019