Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen abholen und abgeben?

Mietwagen abholen und abgeben? 24 Apr 2008 12:02 #55755

  • Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 4
Hi,
wir haben unseren Mietwagen auf zweimal gemietet! Hat sich kurzfristig durch Promos bei billiger Mietwagen ergeben. Wir kommen am 10. Juni in Vegas an. Vom 11. bis 13. haben wir einen Equinox bei Alamo inkl. Navi und Tankfüllung für 18€ (normal 98€) gebucht. Normalerweise wollten wir für die Tage kein Auto, aber bei dem Preis...

Dann haben wir für unsere andere Buchung vom 13. bis 20. auch einen Equinox mit Navi und vollem Tank.

Jetzt meine Frage, wo holen wir den Wagen ab? In der Gillespie Street, oder hat Alamo auch Stationen am Strip? Abgeben müssen wir den Wagen in LA. Wo macht man das da und wieviel Zeit muss ich einplanen? Das Büro ist ja ausserhalb vom Flughafen.

Was meint Ihr, können wir den Wagen durchgehend vom 11. bis 20. behalten? Wir haben aber 2 volle Tanks gebucht. Hmmm, vielleicht bekommt man nen Tankgutschein? Verstehen die das? Unser Englisch ist not so good!

LG Shmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

24 Apr 2008 13:42 #55756

Vorsicht bei Alamo!!!! Gerade ganz ganz ganz schlechte Erfahrung mit denen gemacht!!!!
Wir haben das Auto am Flughafen abgeholt. Kleiner Tipp- ich weiß ja nicht ob ihr vorher schon in Vegas seit oder das Auto am Anreisetag holt. Falls zweiteres: Ich- einer sollte das Auto holen und der andere aufs Gepäck aufpassen und warten. Wir haben die Fehler gemacht und sind nach dem langen Flug mit Verspätung usw mitten in der nacht mit diesem schrecklichen Shutlebus (zu dem man auch erst mal hin laufen muß mit dem ganzen gepäck weil kein Wagen mehr frei war) zum Rentel Car Station gefahren und haben das auto abgeholt. Nicht nochmal!
In SFo hat mein Mann mich dann mit Gepäck am Terminal abgesetzt und ist das auto weg bringen gefahren und mit der Skytrain wieder zurück gekommen. Das ist in LA sicher genau so. Nur mit Gepäck finde ich es super ansprengend!!!
Ich war sehr erstaunt wie günstig in LV das Benzin ist! wir haben ca 3,50$/gal bezahlt. Am Hwy1 mußten wir mal tanken- das waren 5,39 $/gal!!!! Also in LV nochmal voll machen!
Wir hatten das gleiche Problem wie du mit dem Auto mit unserem Hotel- also zwei verschiedene reservierungen für ein und das gleiche( also zwei aufeinander folgende tage mit zwei unterschiedlichen reservierungen) und wir haben denen das erklärt und das war auch kein problem. Das geht beim Auto sicher auch... nur mit der tankfüllung weiß ich auch nicht. Also ich habe mitlerweile ein sehr schlechtes bild von alamo (vorallem unkompetent).
Fragt nach der Benzinsorte. Wir wußten es z.B. nicht und haben angerufen (kostenpflichtig natürlich) und haben 20min gebraucht bis uns mal jemand sagen konnte was da rein kommt und der war sich auch nicht sicher und wenn man dann noch schlecht englisch spricht (so wie die damen am telefon und meiner einer) dann ist das wirklich kompliziert!
Viel Glück! Und Falls irgendwelche Wahnlampen angehen- einfach ignorieren- alles andere gibt nur ärger!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 13:56 #55757

In LA gibst du den Wagen ausserhalb vom Flughafen ab, ich meine Aviation road... Das geht sehr schnell, du fährst aufs Gelände, räumst ihn aus und der Wagen wird mit dem Handgerät eingescannt. Falls ihr die Mietzeit nicht überschritten und den Tank,je nach Vereinbarung, hinterlasst, kannst du schon 2 Min. später im Shuttle zum Terminal sitzen. Die Fahrt dauert, je nach Abflugtermial 10-15 Min.

Viel Spass
marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

24 Apr 2008 14:06 #55758

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
also in vegas haben wir bisher immer sehr gute erfahrungen mit alamo gemacht.
wir mussten nur leider immer etwas länger nach einem auto suchen, da oftmals die kategorie nicht im fahrzeug stand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 14:20 #55759

Congrats.

Ich wollte auch bei der Aktion von billiger-mietwagen was buchen, war aber leider verhindert. Nach 10 Minuten waren angeblich auch alle Angebote wech. :(
Aber es soll bald mal wieder eine kommen. :)

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Apr 2008 14:31 #55760

Wir haben ja unseren Mietwagen von hier aus gebucht und unsere Verwandschaft (die leben in Kalifornien) hat sich tot gelacht, als wir gesagt haben was wir bezahlt haben. Wir haben 530€ für 3 Wochen für einen SUV bezahlt. Die Tante meines Freundes sagte, dass die sich immer bei weiten Strecken einen Mietwagen nehmen satt des eigenen, weil das so günstig ist. Für einen normal großen Wagen (ist ja auch ausreichend für 2 Personen) zahlen sie im schnitt so ca 40$ pro Woche (natürlich ohne Tankfüllung) Die gehen einfach einen tag vorher zu den verschiedenen Anbietern und fragen was sie noch da haben und nehmen dann einfach einen mit für diese Preise. Wenn wir nächstes Jahr wieder rüber fliegen werde ich auch vor Ort einfach eins holen. Die sagen, die mieten mind 1mal im Monat für ein paar Tage ein Auto und haben noch nie mehr als 100$ / Woche bezahlt- meist wie gesagt so zwischen 30-50!!!! Ich finde diese Preise wahnsinn wenn man mal beenkt was ein Mietwagen hier in Deutschland kostet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 14:51 #55761

Aber bedenke:

Keine Versicherungen dabei! Und die sind auch in Amiland teuer. Z.B. CDW (Vollkasko) meistens 20-25 $ pro Tag je nach Anbieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Apr 2008 15:04 #55762

Mhh, das weiß ich nicht. Wir haben gesagt was bei uns im Preis alles dabei ist und sie meinten es sei viel viel günstiger bei denen. Aber gut zu wissen- dann erkundige ich mich nochmal. Bei dem günstigen Dollar momentan kann ich mri aber gut vorstellen, dass dort mieten günstiger ist als von heir aus, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 15:05 #55763

Ich hatte mit Alamo noch nie Probleme (ca. 20 mal, zumeist in Las Vegas). Ich sehe kein Problem sich mit dem shuttle zum center fahren zu lassen. Die paar Meter (mit Koffern) zur Bushaltestelle zu gehen (ca. 50 meter) ist ebenso nicht die Welt. Ich lasse mich doch nicht alleine zu Alamo fahren, während meine Frau am Flughafen mit den Koffern wartet. Dann fahre ich wieder zum Flughafen und hole Sie ab.

Zum Preis: ich habe vor kurzem für 1 Woche SUV ca. EURO 180,- gezahlt, inkl. aller Versicherungen und erster Tankfüllung.

Die Autos waren immer absolut in Ordnung!

ALAMO, immer und immer wieder. Bis jetzt auf jeden Fall!!!

Gruß aus HH
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 15:08 #55764

  • Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 4
Erstmal Danke für die Antworten.
Wir kommen Dienstags in Vegas an und bekommen das Auto erst am Mittwoch. Da müsste also genung Zeit sein um stressfrei mit dem Taxi zur Station zu kommen.
Die Versicherungen sind bei uns alle mit dabei, aber ich denke die Anwort von KollegeS war auf in Amerika anmieten gedacht.
In LA gibt es also einen Shuttle Service. Gut, dann wird es reichen wenn wir 3 Stunden vor Abflug das Auto zurückbringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

24 Apr 2008 15:10 #55765

Ammy schrieb: Mhh, das weiß ich nicht. Wir haben gesagt was bei uns im Preis alles dabei ist und sie meinten es sei viel viel günstiger bei denen. Aber gut zu wissen- dann erkundige ich mich nochmal. Bei dem günstigen Dollar momentan kann ich mri aber gut vorstellen, dass dort mieten günstiger ist als von heir aus, oder?

Das günstigste was ich hier finde (mit Firmenrabatt) ist 36 $ pro Tag!! für nen Economy bei Alamo (incl. alle Versicherugen + vollen Tank).

Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass die vollversicherte Wagen für 40 $ die Woche abgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Apr 2008 15:11 #55766

Shmi schrieb: Erstmal Danke für die Antworten.
Wir kommen Dienstags in Vegas an und bekommen das Auto erst am Mittwoch. Da müsste also genung Zeit sein um stressfrei mit dem Taxi zur Station zu kommen.
Die Versicherungen sind bei uns alle mit dabei, aber ich denke die Anwort von KollegeS war auf in Amerika anmieten gedacht.
In LA gibt es also einen Shuttle Service. Gut, dann wird es reichen wenn wir 3 Stunden vor Abflug das Auto zurückbringen.

Jupp, war sie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

25 Apr 2008 11:01 #55767

Ammy schrieb: Vorsicht bei Alamo!!!! Gerade ganz ganz ganz schlechte Erfahrung mit denen gemacht!!!!
Wir haben das Auto am Flughafen abgeholt. Kleiner Tipp- ich weiß ja nicht ob ihr vorher schon in Vegas seit oder das Auto am Anreisetag holt. Falls zweiteres: Ich- einer sollte das Auto holen und der andere aufs Gepäck aufpassen und warten. Wir haben die Fehler gemacht und sind nach dem langen Flug mit Verspätung usw mitten in der nacht mit diesem schrecklichen Shutlebus (zu dem man auch erst mal hin laufen muß mit dem ganzen gepäck weil kein Wagen mehr frei war) zum Rentel Car Station gefahren und haben das auto abgeholt. Nicht nochmal!
In SFo hat mein Mann mich dann mit Gepäck am Terminal abgesetzt und ist das auto weg bringen gefahren und mit der Skytrain wieder zurück gekommen. Das ist in LA sicher genau so. Nur mit Gepäck finde ich es super ansprengend!!!
Ich war sehr erstaunt wie günstig in LV das Benzin ist! wir haben ca 3,50$/gal bezahlt. Am Hwy1 mußten wir mal tanken- das waren 5,39 $/gal!!!! Also in LV nochmal voll machen!
Wir hatten das gleiche Problem wie du mit dem Auto mit unserem Hotel- also zwei verschiedene reservierungen für ein und das gleiche( also zwei aufeinander folgende tage mit zwei unterschiedlichen reservierungen) und wir haben denen das erklärt und das war auch kein problem. Das geht beim Auto sicher auch... nur mit der tankfüllung weiß ich auch nicht. Also ich habe mitlerweile ein sehr schlechtes bild von alamo (vorallem unkompetent).
Fragt nach der Benzinsorte. Wir wußten es z.B. nicht und haben angerufen (kostenpflichtig natürlich) und haben 20min gebraucht bis uns mal jemand sagen konnte was da rein kommt und der war sich auch nicht sicher und wenn man dann noch schlecht englisch spricht (so wie die damen am telefon und meiner einer) dann ist das wirklich kompliziert!
Viel Glück! Und Falls irgendwelche Wahnlampen angehen- einfach ignorieren- alles andere gibt nur ärger!

Hmm, und wo ist da jetzt die schlechte Erfahrung mit Alamo?!?

Denn dass mal gerade keine Gepäckwagen (am Flughafen!) da sind - was hat das mit Alamo zu tun?

Und den schrecklichen Shuttlebus muss man auch nehmen wenn man bei Enterprise, Hertz oder wo auch immer seinen Wagen gebucht hat.

Bisher wusste ich auch immer was ich mit meinem Mietwagen tanken musste... ;-)

Also ich habe bisher immer Alamo gebucht und war jederzeit vollkommen zufrieden.

Deshalb nicht verunsichern lassen, hat ja bis auf die doppelte Reservierung gar nichts mit Alamo zu tun gehabt *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019