Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Los Angeles - nur mit Mietwagen?

Los Angeles - nur mit Mietwagen? 19 Jun 2005 14:01 #6400

Hallo ihr Lieben!


Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es gibt mich noch. Derzeit wird fleißig an einer Reise nach Los Angeles und Las Vegas im März 2006 geplant, und wir fangen deswegen so früh an, weil wir evtl. so sparen können, denn wir werden zur Verleihung der Oscars in L.A. sein! (05.03.2006) Bei den Oscars werden wir daher sicher mal vorbei schauen, ich bin ein riesiger Filmfan. Das Hotel, welches wir uns ausgesucht haben, scheint recht günstig, trotz idealer Lage am Hollywood Blvd. Es liegt direkt hinter dem Kodak Theatre, dem Austragungsort der Preisverleihung, und diverse Attraktionen, wie Universal Studios etc. sollen recht nah zu erreichen sein. (Aber die Distanzangaben der Amerikaner variieren ja gerne mal, was nah angeht...)

Nun haben wir allerdings eine große Frage, da wir noch nie vorher in L.A. waren, und sind sicher, dass wir hier Antworten und Tipps von ein paar Experten kriegen können.

Muss man in L.A. einen Mietwagen haben? Dass es besser ist, wissen wir, weil man einfach mobiler ist, und es spricht eine Menge für den Mietwagen... nur wir beide Reisenden trauen uns nicht wirklich zu in L.A. Auto zu fahren... ich bin unter 25 Jahren, da würde sowieso noch Aufpreis fällig, und meine Reisebegleiterin traut es sich wirklich nicht, zumal es auch noch ihr erstes USA-Aufenthalt überhaupt sein wird. Wir würden vermutlich einen Unfall bauen, zumal der Verkehr und die Straßen-/Schilderstruktur in L.A. sehr dicht und verwirrend sein soll.

Von LAX zum unserem Hotel sind es laut Website ca. 20 Meilen, naja, sagen wir mal 25 Meilen, dann sind wir auf der sicheren seite, denke ich. (Hotel ist in Hollywood, quasi direkt am Hollywood Blvd.) Was würde da geschätzt eine Taxifahrt kosten? Kann das jemand sagen, dass man mal einen Anhaltspunkt hat? (In NYC von JFK nach Manhatten sind die Fahrten auch sehr teuer, oder?) Oder ist jemand schon einmal alternativ zum Taxi mit öffentlichen Verkehrsmitteln von LAX aus zu seinem Hotel gefahren?

Würden wir nicht so Bammel vor dem Verkehr in L.A. haben, würden wir uns ja einen Mietwagen nehmen, denn wir müssen von L.A. weiter nach Las Vegas und mit dem Wagen wäre da ja sicher eine sehr schöne Fahrt. Aber wie sieht es denn mit dem Parken in L.A. aus, wenn man mit Auto mal Sightseeing machen möchte? (In Vegas bin schon mal mit Mietwagen rumgedüst, da bin ich aber nicht selbst gefahren, das ging überraschend einfach mit dem Finden und Parken, aber L.A. wird noch einmal eine ganz andere Kategorie sein.)

Und vielleicht kann ja auch mal jemand was zu unserer Reiseplanung sagen, der etwas mehr Erfahrung hat, als ich.

Unser Plan bisher...


02.03.2006
FRA - LAX - nonstop mit Air India (Haben Angebot für 378,- EUR inkl. TAX bekommen, zu teuer?)

- Hotel in L.A.: geplant Hollywood Orchid Suites - 72,- EUR pro Nacht (Oscarpreis), haltet ihr das für angebracht? Oder hat jemand noch preiswertere, gut gelegende Alternativen in Hollywood, wo man nicht unbedingt ein Auto braucht?

06.03.2006
LAX - LAS - mit Southwest o. ä. Airline (oder mit Mietwagen?? Wir trauen uns nur nicht...)

16.03.2006
LAS - FRA - nonstop mit Condor (zur Zeit 315,- EUR, kein Angebot)


Über Antworten würde ich mich riesig freuen.


// Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2005 15:55 #6401

Hi


>>Muss man in L.A. einen Mietwagen haben?

Ich würde einen empfehlen. Man ist wie gesagt mobiler und es macht eine Menge Spass. Zum Thema Verkehr: Alles halb so wild . Das Verkehrsaufkommen und die Reaktion der anderern Fahrer entsprechen eher dem was man in jeder deutschen Stadt hat.
Dont Panic
Je weiter du dich Von LA entfernst umso simpler wird die Fahrerei. Es ist vergleichbar mit einem dahingleiten. Die Fahrt von LA nach Vegas ist ein Erlebniss das man ruhig mitnehmen sollte. Und wie gesagt wer hierzulande fährt ist drüben auf jeden Fall unterfordert..:
Um noch ein bischen ruhiger zu fahren würde ich mir ein Navi System mitmieten.
Parken ist bis auf Hollywood Blvd. auch in LA kein Problem. Nur manchmal etwas teuer..


Flug :guter Preis . Würde eher mit Air India fliegen

Hotel: Zur Oskar Nacht sind alle Hotels im Umkreis teuer. Je weiter weg desto billiger..

Nach Vegas : Fahrt selber ist super und schön..!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2005 17:42 #6402

Hi Carolyn,
also auch auf die Gefahr hin jetzt belächelt zu werden aber bei unserem ersten LA Besuch hatten wir einen Mietwagen, ganz easy mit Alamo Bus zum Car Rental und dann auf den Weg gemacht zum Beverly Hilton. Also ich bin schon in sehr vielen Ausländischen Städten Auto gefahren aber das war echt übel, nur verfahren und für die Strecke dann so etwa 3 std. gebraucht :D
Also direkt LA ist schon etwas scheiße sich zurecht zu finden nach meiner Meinung.
Allerdings ist die Strecke nach Vegas so richtig entspannend. Muß man einfach machen!!!!
Hotelpreis geht voll i. O.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2005 18:55 #6403

Hi,

Ich würde Dir das Holiday Inn Hollywood empfehlen.

Da war ich vor einigen Jahren und muß sagen das vom Preis-Leistungsverhältnis bis zu jedem Detail alles gestimmt hat. Von den höher gelegenen Zimmern hat man einen wunderbaren Ausblick über die Stadt und kann sogar die Sterne am Boden des Walk of Fame sehen. Und wenn man ein Zimmer in die andere Richtung hat, sieht man schön das Hollywood Sign auf den Bergen. Ok, damals stand das Kodak Theatre noch nicht, aber ich denke mal daß man in den obersten Etagen drüber schauen kann.

Bis zum Walk of Fame sind es etwa 2 Minuten Laufzeit. Also allerbeste Lage.

Vom Airport aus sind wir damals ca. 30 Minuten gefahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2005 19:45 #6404

Hallo Carolyn,

ich war von 4 Jahren in L.A. und glaube es ist ohne Mietwagen nicht zu machen. Wenn man nicht nur Hollywood sehen möchte ist man bis zum Santa Monica Pear wenigstens 30-40 min. zügiges fahren unterwegs. Mit öff. Verkehrmitteln ist das denke ich kaum zu schaffen. L.A. ist riesig ! Das Fahren in den USA ist etwas entspannter als hier - gibts vielleicht ein Angebot mit Navigationssystem - da täte ich ein paar extra$$ investieren. Ich denke die kosten vom Flughafen und zurück mit Taxi finanzieren ein Auto für 1-2 Tage (mindestens).
Zum Hotel hinter dem Kodaktheater zur Oscarverleihung wäre ich sehr vorichtig !!!. Die Amis spinnen seit dem 9-11 und ich denke da ist alles dicht oder kaum begehbar. Man will ja nicht seinen Wagen 2 km vorher parken müssen und dann durch 3 kontrollen.

Euch auf jedem Fall viel Spass bei den Vorbereitungen (ist ja schon fast wie Urlaub)

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2005 21:15 #6405

Hi Carolyn !

Wir waren vor 2 Jahren auf einer Rundreise durch die USA, haben dann für 4 Tage halt in L.A. gemacht.
Ich finde es war gut ein Auto dabeizuhaben. Zwar waren die Parkgebühren bei unserem Hotel ( Millenium Billtmore (Downtown) ) sehr teuer ( 25 USD der Tag ) aber es war eigentlich unabkömmlich. Die U-Bahn Station war nur 50 Meter vom Hotel entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten was eine direkte Verbindung zur U-Bahn hatte (ohne Umsteigen zu müssen) sind wir damit gefahren. Zum Disneyland oder nach Venice Beach war es auf jedenfall besser mit dem Auto.Wir waren unterwegs und sind in eine Mall gegangen. Nach dem einkaufen haben wir uns vom Taxi ins Hotel fahren gelassen. Da rush hour war standen wir im Stau und es wurde nicht billig für uns.
Zum Verkehr : Wer in Amerika erst mal den durchblick hat mit dem Schachbrettmuster und das jede zweite Straße eine Einbahnstraße ist, der fährt ganz leicht durch die Stadt.

Gruß Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 08:10 #6406

Vielen Dank für all eure Antworten! Das hat mich riesig gefreut.

Wir haben uns jetzt einfach schon mal das Hotel am Kodak für schlapp 72 EUR die Nacht reserviert. Wir werden 4 Tage dort sein. Eine Freundin meinerseits hat ebenfalls schon in diesem Hotel übernachtet und sagt, dass es toll im Zentrum von Hollywood gelegen sei. Kostenlose Parkplätze gäbe es auch beim Hotel. Ob mit Mietwagen oder ohne... wir sind uns noch nicht schlüssig, aber das hat ja auch noch etwas Zeit. Das Hotel haben wir reserviert, da es nur 40 Zimmer hat und vermutlich sehr bald über den Zeitraum der Academy Awards ausgebucht sein wird. Sollte irgendwas passieren könnten wir noch stornieren, aber hoffen wir es nicht!! (kopf auf Holz)

Ich bin ja inzwischen schon für einen Mietwagen... vielleicht eine Woche, dass man mit dem Auto nach Vegas fahren kann. Aber ich kann nicht fahren (nur gegen Aufpreis) und meine Reisebegleiterin (meine Mutter) springt beim Gedanken daran in den USA Autofahren zu müssen, nicht gerade aus dem Häuschen, zumal sie noch nie zuvor in den Staaten war, und überhaupt nicht einschätzen kann, wie es dort so aussieht oder zugehen könnte.

Direkt vor dem Hotel ist eine Metro-Station, das hat mir die Freundin schon gesagt. Mit der Linie soll einiges sehr gut zu erreichen sein. Immerhin. Martins Einwand mit der Security ist durchaus berechtig, denke ich... auch wenn die Straße, in der wir wohnen quasi zu dem parallel Blvd vom Holywood Blvd herausführt, also weg vom Kodak. Aber die Straße gehört definitiv in den Block um das Hollwood & Highland Center.

Ach ja, Auto wäre ja schon besser, zumal wir noch jemanden in der Ecke Glendale/Burbank besuchen möchten. Und da rauf ist es von Hollywood noch ein Stück.

Wo kann man Autos denn am besten buchen? Bei Hertz bekomme ich Presserabatt, da kann man auch ein Navi-System mitmieten, aber meine Befüchrtung ist ja, dass wir uns das kleinste Auto, dass es gibt aussuchen, und das ist dann nicht vor Ort... und auch kein Navigationssystem. Und dann bietet man uns, weil man uns was Gutes tun will, eine großes Auto statt des kleinen an, aber wir wollen ja lieber ein kleines, damit wir nicht unterwegs versehentlich div. Seitenspiegel mitnehmen etc.

Ich würde ja generell zu Dollar tendieren, denn Dollar sitzt in nahezu allen Vegas-Strip-Hotels vor Ort mit ihren Schaltern. Wir würden das Auto nur maximal eine Woche haben wollen, also vom 02.03. bis zum 09.03.... am 06.03. soll es nach Vegas gehen. ODER wir mieten das Auto nur für L.A. und fliegen nach Vegas... wir sind uns da noch nicht schlüssig, wollen aber auch die Kosten gut im Auge behalten, denn unser Urlaub soll auf keinen Fall alles sprengen was wir haben.

Daher fangen wir auch so früh mit der Planung an, damit uns kein Schnäppchen entgeht.

Aber macht auch irgendwie viel Spaß, das alles so zu planen und die einzelnen Stücke und Etappen der Reise zueinander passend zu machen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 09:54 #6407

Carolyn schrieb: Direkt vor dem Hotel ist eine Metro-Station

Das ist zwar schön, hilft Euch aber wenig. Der öffentliche Nahverkehr ist in L.A. praktisch nicht existent. Die wenigen Metro-Linien (ich glaube 2 oder 3) bringen gar nichts.
L.A. macht ohne Mietwagen definitiv keinen Spaß!

Dollar kann ich nur empfehlen - ich miete seit Jahren bei Dollar und war eigentlich immer zufrieden. Günstige Preise und gute Autos.
Vor einem großen AUto braucht Ihr eigentlich keine Angst zu haben - die Straßen in L.A. sind breit. Und im schlimmsten Fall gibt es überall Parkhäuser (kosten halt im ggs. zu L.A. oft etwas).

Wenn Ihr Euch unsicher seid ist das Navi mit Sicherheit hilfreich. Automatik haben üblicherweise auch die kleinen Fahrzeuge. Allerdings die (richtige) Klimaanlage gibts meist erst ab der 2. oder 3. Kategorie. Aber das ist im März auch noch nicht so unbedingt ein Thema. Was aber (meist auch erst in dieser Kategorie) für Euch empfehlenswert wäre ist die Cruise-Control. Tempo einstellen und auf dem Weg nach Vegas ganz entspannt durch die Wüste gleiten...

Übrigens hat Dollar inzwischen ein deutsche Webseite: www.dollarrentacar.de/
Der große Vorteil: Dank aller Versicherungen die bereits drin sind hast Du Planungssicherheit. Bei den US Tarifen ist es nämlich immer ohne Versicherung. Außerdem ist es Wegen dem Euro/Dollar Verhältnis deutlich günstiger!
Der Nachteil: Zahlung erfolgt sofort bei Buchung!

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 10:21 #6408

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Carolyn

Autofahren in den Staaten ist einfacher als in Deutschland oder in der Schweiz, glaub mir. Die Strassen sind schön breit, die Parkplätze doppelt so gross wie bei uns und die Amis viel relaxter. Bei meinen ersten Besuchen in L.A. kam es ab und zu mal vor, dass wie innerhalb von paar 100 Meter über eine 4-5spurige Autobahn mussten, da wir ansonsten die Ausfahrt verpasst hätten. :asleep

Hotel beim Hollywood Blvd. macht Sinn wenn du die Oscar Verleihungen sehen willst. Haben mal versucht mit dem Auto von Santa Monica aus hin zu kommen. Da gabs schon nachmittags kein Durchkommen mehr.

Die Strecke von L.A. nach Vegas ist toll, die solltest du unbedingt mit dem Auto machen. Sobald du aus L.A. raus bist und bei San Bernardino vorbei bist wirs mit dem Verkehr auch ruhiger. Von da an hat es nicht mehr viele Knotenpunkte und alles rollt Richtung Wüste.

Melde dich falls du weitere L.A. Tipps brauchst.

Gruss California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 11:21 #6409

Sogar meine Frau, die hier in Deutschland so gut wie kein Auto fährt (wenn es sich vermeiden läßt) ist in Kalifornien gefahren, zwar nicht in der Stadt, aber immerhin. Ich kenne kaum ein Land, in dem Autofahren so entspannt läuft wie im Westen der USA. Die Straßen sind alle tierisch breit und in die Parklücken kannst Du häufig mit einem Kleinwagen quer parken. Die Autofahrer sind nicht so verbissen wie in Europa (ganz besonders in Deutschland), gedrängelt wird selten.
Gewöhnungsbedürftig ist zu Beginn eigentlich nur, daß die meisten Fahrzeuge Automatik mit Wählhebel am Lenkrad haben, das Problem ist aber nach zwei Tagen nicht mehr vorhanden. Einige Kleinigkeiten sind dort allerdings anders geregelt. Vorher einmal kurz schlau machen (ist wirklich nichts weltbewegendes) und ab geht es.

LA ohne Auto geht einfach nicht, da die Wege einfach zu weit sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 11:28 #6410

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
auch ich habe es gewagt zu fahren. Bin zwar jeden Tag auf der Autobahn, aber mit einem Schaltwagen. In Las Vegas gab es ja nur Automatik-Wagen und so etwas einfaches da macht selbst der Stau auf dem Strip noch Spaß.
Einparken, Parkhäuser, überhaupt kein Problem da alles sehr großzügig angelegt ist.
Selbst wenden war super einfach da der Wagen eine super Servo-Lenkung hatte und einen tollen Wendekreis (kann sich mein kleiner Wagen -A-Klasse- eine Scheibe von abschneiden).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

20 Jun 2005 11:42 #6411

Dann wird es wohl auf einen Wagen hinaus laufen... ihr habt mich zu 100% überzeugt, nun muss ich die potentielle Fahrerin überzeugen, es liegt an ihr. :) Am Tag der Oscars werden wir das Auto aber sicher eh stehenlassen. Wenn California an dem Tag schon nicht von Santa Monica reingekommen ist, werden wir ja wohl auch nicht rauskommen. :) Außerdem wollen wir doch Oscars gucken, aber viel sehen werden wir nicht vom roten Teppich, es sei denn ich kriege meine Presseakkreditierung, aber das dauert noch bis zum Bescheid, ob ja oder nein. Und selbst dann darf man noch nicht mal vor zum roten Teppich, soweit ich weiß. Da braucht man wieder eine andere Akkreditierung. Aber man ist schon mal ein gutes Stücker näher dran. :)

Wo schaue ich denn mal am besten nach Autos? Mmh...

Dollar habe ich schon geschaut, aber über die deutsche Seite ist nichts zu machen, da es sich ja um eine Einwegmiete von Kalifornien nach Nevada handelt. Dafür ist eine Telefonnummer angegeben, die haben dort aber lediglich spezielle Bürozeiten, ist also keine Servicehotline oder ähnliches.

Ob man dort auch über die englische Site von Deutschland aus buchen kann? Oder besser nicht?

Kann man Dollar auch über ein Reisebüro buchen? Wobei das sicher etwas teurer würde....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 13:25 #6412

Carolyn schrieb: [...] Wo schaue ich denn mal am besten nach Autos? Mmh...

Dollar habe ich schon geschaut, aber über die deutsche Seite ist nichts zu machen, [...]

Ich miete seit Jahren nur noch bei Alamo, nachdem ich bei Dollar mal Probleme mit dem Wagen und dem Vermieter hatte. (Aber ich gehe davon aus, dass das eine Verkettung widriger Umstände war; denn die Amis sind eigentlich alle sehr kunden-orientiert.) Ich bin von Alamo überzeugt, weil ich bislang (ca. 10 Jahre regelmässig) damit nur gute Erfahrungen gemacht habe: unterm Strich (mit allen Versicherungen) recht günstig; fast immer ein Upgrade kostenlos; noch nie Probleme beim Zurückgeben; schneller Service im Falle eines Schadens; und - vor allem - immer fast nagelneue Autos in Top-Zustand.

Falls Du bei Alamo mietest (geht auch über .de auf deutsch), dann melde Dich auch gleich für das sogenannte Quicksilver-Verfahren an. Damit brauchst Du beim Abholen nicht an der Schlange anzustehen.

gruss, timmi (nein, ich kriege da keine Verkaufs-Prozente! ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 13:38 #6413

Was für Dollar spricht ist, dass wir das Auto nach einer Woche in Vegas abgeben würden, aber nicht am Rückflugtag. D.h. Auto abgeben, aber noch eine Woche in Vegas bleiben. Und bei Alamo kann man nur am Flughafen die Wagen abgeben, soweit ich weiß. D.h. dann haben wir wieder eine Taxifahrt vom Airport zurück ins Hotel... Und 14 Tage Auto ist einfach zu teuer. Meiner Ma streuben sich ja jetzt schon die Haare, wenn ich von Mietwagenpreisen anfangen, unabhängig von ihren Bedenken dort fahren zu müssen. Der gesamte Reisepreis soll uns ja nicht über den Kopf steigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 13:53 #6414

Bei Alamo kann man ja auch keine Einwegmieten buchen... ::seufz::

Es scheint unmöglich online von Deutschland aus (von deutschen Websites in EUR) einen Wagen zu mieten, den ich in Kalifornien entgegen nehme und in Nevada abgebe. Oder was mache ich falsch?? Dollar wird nur eine Telefonnr. angezeigt, man muss sich dann mit denen am Telefon rumärgern, und Alamo gibt zwar die Option Einwegmiete, aber dann kann man nirgends die Rückgabestation ändern und es wird automatisch L.A. angezeigt.

:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 14:23 #6415

Einweg LAX - LAS geht bei der de-Seite von Dollar tatsächlich nicht :(
Du kannst aber natürlich bei dollar.com direkt buchen - dann mußt Du halt nur daran denken
1. ...am Schalter die Versicherungen LDW / SLI (und nur die) mit dazuzunehmen. Die wollen Dir dann auch gerne mehr andrehen.
2. ...den Preis den Du im Internet genannt bekommst etwa verdoppeln (soviel kommt dann am Ende mit Versicherung raus)

Falls Ihr in Vegas kein Auto braucht ... und wenn Ihr hauptsächlich auf dem Strip unterwegs seid, dann braucht Ihr auch keines, dann gäbe es noch eine Alternative:

Mietet das Auto nur in L.A. und fliegt nach Vegas. Z.B. mit Southwest (kann man online buchen) teilweise one-way für rund $50 / Person.
Ich weiß, dei Fahrt nach Vegas (wenn man sie das erste mal macht) ist schon interessant. Aber man ist halt auch rund 5 Stunden unterwegs (4 Stunden wenn man keine Angst vor Radarfallen hat :O nicht zu empfehlen!). Und mit dem Flieger ist es gerade mal eine Stunde.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 14:39 #6416

Hi
kann deine Ängste und Sorgen gut nachvollziehen ich 23 war mit 2 freuden 23 und 24 in Kalifornien und Nevada unterwegs und ich muss sagen alle Ängste und Sorgen waren total unbegründet.
Also ich würde mal in den Katalog der Tui sehen die haben so ein unter 25 Angebot von Alamo das kostet nicht viel Aufpreis ich denke so 20 euro pro Woche. Zum fahren in LA muss ich sagen das ich deinem Argument von wegen Unübersichtlichkeit keines wegs zustimmen kann, bei der Beschilderung verfahren die Amis wie mit allem anderen nämlich Keep it simple and stupid :wink: . Man findet wirklich alles ziemlich schnell und leicht da die Attraktionen auf verhältnismäßig kleinem Raum sind am besten immer den Santa Monica Boulevard rauf und runter und den Sunset an diesen beiden Hauptstraßen liegen so ziemlich alle Interessanten Plätze kann Santa Monica nur empfehlen. Wir hatten einen Chevy Trailblazer gemietet der bietet alles was man braucht vor allem jede Menge Platz und ist nichtz so teuer. Der Ticketpreis ist wirklich ziemlich gut wie bist du auf den gestoßen? Bei weiteren Fragen zu LA einfach posten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 16:09 #6417

Achtung, der Ticketpreis ist nur one way!! Dazu kommt noch ein Rückflug von Vegas und dann ist man auch locker bei 650 EUR oder mehr, wenn man keinen 99,- EUR Flug erwischt.

Haben nun einmal vergleichsweise ein Angebot übers Reisebüro eingeholt für den Flug und da würde es uns mit drei Strecken kosten: FRA-LAX (1 Stop), LAX-LAS, LAS-FRA (1 Stop) = 590,- EUR inkl. TAX. (Airline United)

Klingt nicht so übel, aber wir wollen eigentlich nicht sofort buchen, weil ja noch so viel Zeit ist, und vielleicht finden wir noch was billigeres?! Oder was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2005 16:27 #6418

Also, ich buche den Wagen normalerweise über Holiday Cars (mittwochs USA-Rabatt) Partner ist Alamo. Keine Einwegmiete zwischen Kaliformien und Nevada. In Las Vegas Auto abgeben ist Easy. Man fährt dann mit dem Alam-Bus an den Flughafen und von da mit dem Bus in das entsprechende Hotel kostet ca. 5 Dollar. Mach deiner Mutter mut, es ist sehr angenehm in USA Auto zu fahren. Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2005 09:52 #6419

Also, wir haben nun vor einen Flug mit der United zu buchen... da haben wir alles in einem Ticket für 500 EUR. Ist zwar nicht non-stop, aber der Preis macht auf uns einen sehr guten Eindruck. Da geht es von FRA über Chicago nach LAX, von LAX nach LAS, und von LAS über Chicago nach FRA. Dann werden wir uns wohl nur einen Mietwagen in L.A. nehmen, wie hier auch schon vorgeschlagen, und vielleicht noch mal zwei Tage in Las Vegas. Ist ja noch reichlich Zeit.

Vielen Dank für den Tipp mit Holiday Cars!

Was haltet ihr von dem Angebot? 500,- EUR für das Flugticket? Kann man des jetzt schon bedenkenlos buchen oder ist das zu teuer? Was habt ihr immer für eure Flüge nach L.A. gezahlt? Ist halt kein 99,- EUR Flug mit der Condor, ich weiß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.