Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Los Angeles - nur mit Mietwagen?

21 Jun 2005 10:19 #6420

Also Preis ist voll okay, nach meinen Ehrfahrungen ist UA auch ne ganz andere Nummer als das was Condor leistet. Bin im März auch mit UA nach LAX geflogen, war richtig gut. Beim Hinflug nach upgrade gefragt, nix frei und Rückflug automatisch ohne Aufpreis Economy Plus geflogen, eigenes Entertainment System im Sitz auch in der Holzklasse. Versorgung und Service vorbildlich.

Ich weiß auch hier gehen die Meinungen auseinander aber der Preis ist voll okay!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2005 10:36 #6421

Danke, Sly, für deine Antwort und Erfahrungen. Klingt als wäre United in etwa mit der NorthWest zu vergleichen und mit der bin ich bereits geflogen. Auch guter Service und Sitzplatzmonitore, wo man eine große Auswahl an Filmen anschauen konnte, wann man wollte. Spiele gab es dort und auch div. an Musik. Condor bin ich auch schon geflogen und es stimmt schon, wenn Leute sagen, dass es dort alles etwas enger ist. Service war auf meinem Flügen aber trotzdem ordentlich, aber vielleicht bin ich auch einfach nur etwas anspruchsloser und schlicht unerfahrener, was lange Flugreisen angeht? Wenn United dann ungefähr auf dem Level der NorthWest ist, freue ich mich aber sehr, denn dieser Flug damals war sehr angenehm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2005 12:47 #6422

Hi!

Wollte mich auch noch ein wenig in die Diskussion einklinken!

Also United ist schon sehr zu empfehlen.... wenn du Flüge buchen willst check doch www.statravel.de oder www.billiger-reisen.de ! Da habe ich, ohne Witz, bisher immer die billigsten Flüge bekommen und ich vergleiche erst einmal richtig bevor ich buche!

United ist ausserdem Miles&More Partner von Lufthansa und Co. Würde mich dort anmelden und die Meilen für die Flüge gutschreiben lassen. Falls du Interesse hast, wenn ich dich werben könnte würdest sogar von mir ne Prämie bekommen! :-)

Wegen Mietwagen, ich würde zunächst einmal empfehlen das Auto über den ADAC (Hertz) zu buchen, es geht fast nicht billiger, allerneueste Flotte und die Versicherung auch immer mit drin für 2 oder mehr Fahrer. Schau mal unter www.adac.de/autovermietung ! Dann kann ich dir nur empfehlen in LA ein Auto zu nutzen. Verlass dich nicht auf den ÖPNV! KEINE Chance!! Wenn du nur von Downtown nach Hollywood oder zum Strand willst brauchst du ein Auto! Es ist zwar teuer am Strand zu parken, aber mit Bus/Bahn/Metro schaffst du es nicht!

Ach ja... Auto fahren in den USA ist super easy, bin sogar in Manhattan (Times Square usw) gefahren, mit nem guten Beifahrer alles easy!!

Falls du Fragen hast bezüglich Miles&More, Autos mieten zu LA oder irgendwelchen anderen USA-Themen, meld dich bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !!

Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2005 13:41 #6423

Ich checke schon seit ca. 1 1/2 Monaten Flüge, um ein Preisgefühl zu kriegen. Bisher waren die Flüge, die ich durch die bekannten Websites herausgefunden habe, zusammengerechnet immer teurer als 500,-EUR, meist um die 600 bis 700,- EUR... und da war ein Flug von LAX nach LAS noch nicht mal eingerechnet. Das günstigste, was man auf den Websites derzeit finden kann, ist one way (!) FRA -LAX mit der Air India für 350-380 EUR (je nach Website). Und dann hat man aber noch keinen garantiert billigen Flug von LAS nach FRA und auch noch keinen Inlandsflug LAX - LAS, es sei denn natürlich man hat einen Mietwagen, aber das kostet ja auch entsprechend und wenn noch eine Einwegmiete dazu gerechnet wird, ist es noch teurer, wie ich herausgefunden habe.

Miles & More Mitglied bin ich ebenfalls. Sehr gut, wenn man mit der United dort Meilen sammeln kann! Ich glaube, wir werden das Reisebüroangebot buchen. Wir könnten noch abwarten, ob es etwas billiger wird, aber genauso gut kann es ja auch teurer werden. Und mit den kompletten Strecken in einem Ticket haben wir das gröbste vom Tisch und können uns in den nächsten Monaten ganz gemütlich auf Hotelschnäppchen-Jagd in Vegas begeben, da wir vorhaben bei den Hotels direkt zu buchen, nicht allzu lang vor Abreise.

Mietwagen schauen wir noch ein bissel. Es sind ja noch neun (!) Monate bis dahin... Aber ADAC/Hertz habe ich mir auch schon angeguckt.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Volker!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.