Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen - Kategorie wechseln

MIetwagen 19 Jun 2004 16:03 #643

Hallo alle miteinander

ich habe eine Frage bezüglich meines Mietwagens.
Und zwar habe ich es mit dem Flug zusammen reserviert. Mein Problem ist aber, daß ich in ein paar Wochen drüben bin und keine Lust auf das Auto (bzw. Kategorie Auto) habe. Ich würde das gern wechseln, wenn ich da bin. Geht das ohne weiteres?
Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können? Ich kriege das Auto von Alamo und will diesmal ein richtig fetten PickUp, nicht so ein komischen Pontiac Firebird. :-)

Wäre schön, wenn ich vor meiner Abreise noch eine Antwort bekomme. :-)

Grüße
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2004 20:27 #644

Hallo Tom,

du kannst ohne Probleme eine andere Kategorie bei ALAMO wählen. Die haben auf dem Tisch am jeweiligen Check-IN Schalter große Prospekt mit Bildern von den Autos. Sage einfach, das Du ein zwei oder noch mehr Kategorien höher haben möchtest, und die sagen Dir dann, was das mehr kostet !

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Gruß aus Berlin von René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2004 20:38 #645

Hallo Rene,

heißt also das ich ohne weiteres am Schalter eine andere Kategorie wählen kann? Na dann ist der Urlaub ja gerettet.
Ich danke Dir.

Grüße
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2004 21:21 #646

Hi Tom,

ja so ist es. Zumindest war das noch vor einem Monat so, weil ich vom 17. Mai bis 21. Mai ebenfalls dort ein Auto gemietet hatte, und die mir so ein Car Update andrehen wollten.

Gruß
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.