Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mustang - Welche car size?

Mustang 06 Nov 2008 20:34 #68155

Servus,

wir buchen stets bei holidayautos also Alamo. Beim letzten Mal haben wir spontan ein Upgrade gemacht weil uns ein mustang so nett angelächelt hat. Beim Preis haben wir dann allerdings schon ganz anders geguckt...

Welche car size ist denn ein Mustang nun, bzw. ein Mustang GT? Vorab sind die Preise ja doch wesnetlich besser und man könnte dann gleich entsprechend buchen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2008 20:51 #68156

Gute Frage, ich weiss nur das man bei Hertz direkt einen Mustang buchen kann. Ist da also eine eigene Klasse. Bei anderen Anbietern kenn ich mich leider nicht aus wie das da läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2008 20:56 #68157

Gerade mal geguckt, die nehmen 690 Euro + Gebühren. Das ist mir persönlich etwas zu heftig. Aber recht haste, bisher der einzige Anbieter der eine Garantie für den Mustang abgeben würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2008 21:15 #68158

Letztes Jahr haben wir bei Thrifty Las Vegas die Kategorie Cabrio gebucht. Theoretisch konnten wir zwischen PT Cruiser, Sebring und Mustang wählen. In der Choice Line stand jedoch nur ein PT Cruiser. Nach langer Beschwerde, dass wir nen Sebring oder Mustang wollten, weil letztes Jahr PT Cruiser nur Mid Size Cabrio war und Full Size gebucht hatten, haben wir dann doch nen Mustang bekommen, der aber erst noch geholt werden musste (halbe Stunde Wartezeit). Gebucht hatten wir das mit einem Flug und Mietwagen Package von Dertour. Weiß aber nicht, mit wem die jetzt zusammen arbeiten. Ansonsten einfach mal die Preise direkt bei Thrity checken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.