Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beste Preise für Dollar Mietwagen?

Dollar Mietwagen 14 Aug 2009 14:38 #85716

Hallo,
wo gibt es die besten Preise oder Promos für Dollar Mietwagen?
Wir nehmen Dollar, da wir das Auto am Tag nach der Ankunft im Bellagio abholen wollen.

beste Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 14 Aug 2009 14:53 #85718

Habe immer bei www. billiger-mietwagen.de gebucht. Wenn man ein Hotel zum abholden/abgeben angibt ist es immer Dollar. Die Preise sind incl. allen Versicherungen und daher meist günsitger als in den USA - Einheimische zahlen da so weit ich weis weniger da sie weniger Versicherungen brauchen als wir.

Achtung - beim abholen braucht man den Reisepass ! Presonalausweis und Führerschein reichen nicht aus....

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 14 Aug 2009 16:16 #85724

tour2vegas schrieb:

Einheimische zahlen ... weniger da sie weniger Versicherungen brauchen als wir.


US Bürger haben eine Autoversicherung, die sich auf Ihre Person und nicht wie bei uns auf das Auto bezieht. Könnte man bei uns auch mal langsam einführen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Dollar Mietwagen 14 Aug 2009 18:56 #85735

Hallo. habe bei www.usa-reisen.de meinen Mietwagen von Dollar gebucht, 7Personen Van für 2 Wochen 422 Euro inclusive Versicherungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 14 Aug 2009 21:44 #85738

ich habe immer im reisebüro über FTI meinen dollar mietwagen gebucht. klappt einwandfrei und man bekommt auch immer einen günstigen preis.

meinen reisepass musste ich allerdings noch nie vorzeigen. die haben immer anstandslos meinen uralt rosa "lappen" akzeptiert und natürlich meine kreditkarte. ohne die geht wirklich nicht.

auch nicht, bei einem in deutschland bereits bezahlten wagen.

die cc muss sein zwecks deposit. geht auch nicht mit bargeld!

lg
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 15 Aug 2009 13:20 #85754

Ich habe bei www.ihr-mietwagen.de gebucht, weil es zu dem Zeitpunkt das günstigste Angebot von allen Anbietern war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Dollar Mietwagen 15 Aug 2009 13:23 #85755

menirules schrieb:

Ich habe bei www.ihr-mietwagen.de gebucht, weil es zu dem Zeitpunkt das günstigste Angebot von allen Anbietern war.

Da hab ich auch gebucht, allerdings nicht Dollar, sondern Alamo ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Dollar Mietwagen 15 Aug 2009 19:25 #85774

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
Schadih schrieb:

habe bei www.usa-reisen.de meinen Mietwagen von Dollar gebucht,

yep, kann ich auch empfehlen. waren bei mir bis jetzt immer die günstigsten und verleiher kannst du dir aussehen. läuft letztlich über FTI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 17 Aug 2009 08:17 #85809

danke für den Tip mit "ihrmietwagen.de"/ kannte ich noch nicht = Super-Preis gefunden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Dollar Mietwagen 17 Aug 2009 09:56 #85815

vegas4ever schrieb:

danke für den Tip mit "ihrmietwagen.de"/ kannte ich noch nicht = Super-Preis gefunden!

Gern geschehen :)
Ich kann dann nächste Woche auch berichten, ob alles geklappt hat, oder ob es einen guten Grund hat, warum es so günstig ist :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Dollar Mietwagen 18 Aug 2009 06:26 #85837

ja, danke, das wäre nett !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Dollar Mietwagen 18 Aug 2009 07:08 #85842

vegas4ever schrieb:

ja, danke, das wäre nett !

Ich habe es übrigens so gemacht, dass ich einfach gebucht habe. Habe dann jeden Tag die selben Daten abgefragt und siehe da - es gab ein Special, in dem man kostenlos eine Kategorie hochgestuft wird. Sofort die Buchung storniert und neu gebucht mit kostenlosem Upgrade :)
Stornierung ist bis 24 Stunden vor Abfahrt kostenfrei und die Kreditkarte wird erst ca. 3 Wochen vor Abreise belastet.
So ist man flexibel, kann sich ein Angebot sichern, aber locker stornieren und neu buchen, wenn es was besseres gibt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Dollar Mietwagen 18 Aug 2009 08:13 #85844

Ich habe auch schon über eine Seite gebucht, die letztendlich dann über FTI lief. Hat wunderbar geklappt, keine Nebenkosten. Ich hatte das Paket inkl. der ersten Tankfüllung, Zusatzfahrer und allen Versicherungen genommen. Kostete ja nur 25 Euro mehr, nur zu empfehlen.

Bei meiner ersten direkten Buchung bei Dollar, war allerdings der Schock groß, denn die wollten 10$ pro Tag für meine Frau als Extrafahrer haben. Tja, da hatte meine Frau dann den Urlaub über einen Chauffeur. :P

Das Paket mit den Extras ist also nur zu empfehlen und auch die Seiten, die über FTI laufen.
Ich zahle jetzt für Ende Oktober (Alamo) für einen SUV (Equinox o.ä.) 169 Euro pro Woche, mit allen Versicherungen, erster Tankfüllung und Zusatzfahrer. Es gab 3% wegen Online-Buchung und nochmal 20 Euro Nachlaß, wenn man das Super-Inklusiv-Plus-Paket nimmt. Da kann man doch nicht meckern.

Viel Spaß beim Fahren in und um Las Vegas.
Gruß
RS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 18 Aug 2009 08:34 #85845

Ja, das Paket sollte man generell nehmen, weil im Standard-Paket die Insassen-Versicherung nicht dabei ist.
Ausserdem wie Du schon treffend sagst, die erste Tankfüllung ist mit dabei und beliebig viele Zusatzfahrer über 25. Hat bei mir 30 Euro gekostet. Super Inclusive ist dringend zu empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Dollar Mietwagen 18 Aug 2009 15:34 #85887

Ich bekomme den kleinsten Wagen für 288€ für zwei Wochen...was mache ich falsch, wenn ich lese großen Wagen für 159€ die Woche???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 18 Aug 2009 18:05 #85899

Also ich zahle für die eine Woche für den Midsize SUV mit Super inclusive 192 Euro. Welchen Zeitraum willst du denn buchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Dollar Mietwagen 18 Aug 2009 18:19 #85901

Hallo Bitou,

Du stöberst hier vielleicht nicht genug im Forum rum. Jeder der gute Preise bekommt, postet auch immer den Link dazu.

Ich buche oft über unsere Airline (Continental), denn dort bekomme ich sehr gute Preise. Habe dort schon einen SUV für 238 Euro über den Zeitraum von 14 Tagen bekommen.
Klappt es da nicht mit guten Kursen ist mein Favorit:

www.usareisen.de

Die haben da im Moment die Hammer-Preise.

www.ihrmietwagen.de ist auch noch eine Option. Die Links sind hier beide auch schon gepostet worden. Läuft beides über FTI Reisen.

Also Augen auf und lesen was andere so schreiben.

Ich hoffe, dass Du noch stornieren kannst und für ein paar Euronen mehr eine "Dickere Kiste" unter Deinen Allerwertesten bekommst.

Wenn Du ein Sparfuchs bist, überlege doch mal, ob Du Deine 14 Tage in 2x 7 splittest. Da hast Du nach 7 Tagen wieder eine polierte und voll aufgetankte Kiste. :woohoo:


Gruß
Realstriker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 25 Aug 2009 07:09 #86292

Kann mir jemand sagen, welche Höhe die Zusatzgebühr pr.Tag, für Fahrer unter 24 beträgt?

*Auszug von Dollar Cars* = * Mindestalter des Fahrers 21 Für Fahrer im Alter von 21 bis inkl. 24 Jahren wird vor Ort eine Zusatzgebühr berechnet. Zusatzfahrer müssen mind. 25 Jahre alt sein und können sich vor Ort gegen eine zusätzliche Gebühr in den Mietvertrag eintragen lassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar Mietwagen 25 Aug 2009 07:24 #86293

Ich kanns :)

25$ plus Tax pro Tag.

Alamo U25 Pakete sind da sehr viel günstiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Dollar Mietwagen 25 Aug 2009 07:49 #86294

Hi.
geh auf www.usareisen.de , bei Alamo bekommst du da einen SUV für 208,55 Euro/Woche für unter 25 Jährige.
Versicherungen, erste Tankfüllung und weitere Fahrer unter 25 Jahren sind inklusive.

Gruß
Realstriker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.